Beiträge von Crank.eXe

    Ich hab [GCW], [FoD], [LoH], [BDC] und die anderen Clans gespielt


    Name: McBeat aka [iCrip]Crank aka [GCW]Alex aka xXxDaggerxXx

    ich weiß das man das macht aber ich habe 6 Teams mit verschiedenen Farben und ich möchte das nach einem Rob die richtige Farbe zurück hat. Wie z.b wenn Die Mafia Camorra ein Rob startet und die person stirbt bekommt er seine farbe Braun zurück wenn aber die Kamikaze ein rob startete und stirbt soll er die farbe weiß bekommen so meinte ich das.

    Ich wollte mal frage wie ich nach den Tod oder erfolgreich dem Rob die Spieler farbe wieder zurück bekomme so sied der code aus



    if(strcmp(cmdtext, "/robo", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,-1674.6941,413.0874,6.7445))


    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Sie sind nicht in der Gas-Station!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Die Gas-Station wurde ausgeraubt!");
    return 1;
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string2[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string2,sizeof(string2),"%s Raubt die Gas-Station in Osten aus",name);
    SendClientMessageToAll(weiss,string2);
    SendClientMessageToAll(weiss, "Haltet ihn auf! Und Sie erhalten $ 6,000");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie berauben die Gas-Station 1 Minuten warten!");
    SetPlayerHealth(playerid,999999999);
    return 1;
    }


    Meine 2 Frage das selber prinzip nur jetzt ist es etwas schwere wenn man es geschafft hat die Farbe wieder zurück und die 2 sache wenn mich einer killt das die farbe wieder back kommt aber der nächste der jetzt die drogen hat soll dan die farbe rot bekommen wie mache ich das nun?


    if(!strcmp(cmdtext, "/getdrugs"))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1890.8228,-1698.6608,21.7500))
    {
    if(DrugsStolen == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie müssen warten, denn die Medikamente sind nicht hier,(Es kann 2 Stunden dauern)");
    if(drugjob[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben bereits Drogen gekauft!");
    SetTimer("DrugTimer",7000000,false);
    DrugsStolen = 1;
    drugjob[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Drogen bekommen folgen Sie dem roten Punkt auf der Karte und / liefern!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,DeliverCheck,3.0);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],dakigay2[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    format(dakigay2,sizeof(dakigay2),"%s bekommt die drogen",pname);
    SendClientMessageToAll(weiss,dakigay2);
    SendClientMessageToAll(weiss, "Haltet ihn auf! Und Sie erhalten seine Drogen!");
    SendClientMessageToAll(weiss, "Sie finden ihn auf der Mini-Karte (der Rote Punkt)");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    }
    return 1;
    }


    Und hier der cmd für die drogen abgabe und dan die farbe wieder normal


    if(!strcmp(cmdtext, "/deliver"))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1372.3959,1491.3230,11.0391))
    {
    if(drugjob[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht die Drogen!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Sie haben es Abgeschlossen! +10000$", 3000, 3);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    drugjob[playerid] = 0;
    SendClientMessageToAll(rot,"Die Drogen wurden geliefert");
    if (Gang[playerid] == TEAM_LCN) { SetPlayerColor(playerid,gruen);}//LCN COLOR GREEN
    else if (Gang[playerid] == TEAM_RUS) { SetPlayerColor(playerid,rot);}//RUSSIA COLOR RED
    else if (Gang[playerid] == TEAM_TRIADS) { SetPlayerColor(playerid,weiss);}//TRIADS YELLOW
    else if (Gang[playerid] == TEAM_YUGO) { SetPlayerColor(playerid,yugoblau);}//YUGOS GREY
    else if (Gang[playerid] == TEAM_GERMAN) { SetPlayerColor(playerid,gelb);}//GERMANS
    else if (Gang[playerid] == TEAM_CUBAN) { SetPlayerColor(playerid,braun);}//CUBANS
    }
    return 1;

    Ich suche ein was womit ich die /veh cars wieder löschen kann echt net das es mir einer schnell machen könnte wir besitzen ein Selfmade Mafia War Script

    Ich habe eine frage wie soll ich ein spawnchange scripten das dich einmal zum normalen spawn macht und einmal zum haus spawn also die zeile sied so aus



    if(!strcmp(HausDaten[i][Besitzer],spielername(playerid)))
    {
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
    break;


    aber wie mache ich jetzt das ich per cmd an der base spawn kann ist aber kein GF sondern ein Mafia War Script
    das ich dasn z.b auf den spawn spawe das ich dan auf die verschiedenen spawn komme der Mafias ich habe 6 Mafias 1 Premium Mafia udn ein Admin skin also macht das 14 skins


    AddPlayerClass(124,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,24,500,31,240,29,100); // Shooter AddPlayerClass(126,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,25,100,34,100,46,1); // Sniper AddPlayerClass(111,-2135.0461,-247.9861,35.8789,268.4252,18,2,30,300,29,500); // Shooter AddPlayerClass(112,-2135.0461,-247.9861,35.8789,268.4252,25,100,34,100,46,1); // Sniper AddPlayerClass(120,-2153.9602,645.5248,52.3672,268.4179,18,2,30,300,29,500); // Shooter AddPlayerClass(118,-2153.9602,645.5248,52.3672,268.4179,25,100,34,100,46,1); // Sniper AddPlayerClass(127,-2624.5608,1405.8046,7.1016,253.6912,18,2,30,300,29,500); // Shooter AddPlayerClass(125,-2624.5608,1405.8046,7.1016,253.6912,25,100,34,100,46,1); // Sniper AddPlayerClass(164,-2445.2549,523.0179,29.9204,266.0372,18,2,30,300,29,500); // Shooter AddPlayerClass(165,-2445.2549,523.0179,29.9204,266.0372,25,100,34,100,46,1); // Sniper AddPlayerClass(223,-1716.4672,1018.1611,17.5859,94.3156,18,2,30,300,29,500); // Shooter AddPlayerClass(46,-1716.4672,1018.1611,17.5859,94.3156,25,100,34,100,46,1); // Sniper AddPlayerClass(115,-2280.8911,2288.0557,4.9602,266.6933,0,0,0,0,0,0); AddPlayerClass(123,-1863.9666,-219.1068,18.3750,1.2409,0,0,0,0,0,0);

    Jo ich weiß nicht ob es hierhin gehört aber ich poste es mal ich suche eine voll gemoddete GTA 3.img datei wo alles mit drinne ist car´s, waffen, skins, straßen, tacho, map alles mögliche was es gibt falls einer die zur verfügung stellt bitte pm an mich

    Ich bekomme folgende Fehler




    D:\Server\GF-edit\pawno\include\bfx_objects.inc(34) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(586) : error 021: symbol already defined: "Zonen"
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(4259) : error 017: undefined symbol "M_Connect"
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10623) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10625) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10627) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10629) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10632) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10641) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10643) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10644) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10645) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10650) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10652) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10654) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10655) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(10658) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16995) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17000) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17005) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17006) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17011) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17017) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17044) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17049) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17058) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17058) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17060) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17066) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17076) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17077) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17078) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47026) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47093) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47094) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47094) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47094) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47094) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47094) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47094) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47094) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47104) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47105) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47106) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47113) : error 017: undefined symbol "M_ZoneSetColor"
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47123) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47126) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47136) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47136) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47137) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47138) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47139) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47153) : warning 213: tag mismatch
    D:\Server\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(47154) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.