Ich wollte mal frage wie ich nach den Tod oder erfolgreich dem Rob die Spieler farbe wieder zurück bekomme so sied der code aus
if(strcmp(cmdtext, "/robo", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,-1674.6941,413.0874,6.7445))
{
SendClientMessage(playerid,grau,"Sie sind nicht in der Gas-Station!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,grau,"Die Gas-Station wurde ausgeraubt!");
return 1;
}
TogglePlayerControllable(playerid,0);
rob = 1;
SetTimer("robtimer",robtime,0);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
SetTimerEx("freezetimer",freezetime,0,"i",playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
new name[MAX_PLAYER_NAME],string2[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string2,sizeof(string2),"%s Raubt die Gas-Station in Osten aus",name);
SendClientMessageToAll(weiss,string2);
SendClientMessageToAll(weiss, "Haltet ihn auf! Und Sie erhalten $ 6,000");
SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie berauben die Gas-Station 1 Minuten warten!");
SetPlayerHealth(playerid,999999999);
return 1;
}
Meine 2 Frage das selber prinzip nur jetzt ist es etwas schwere wenn man es geschafft hat die Farbe wieder zurück und die 2 sache wenn mich einer killt das die farbe wieder back kommt aber der nächste der jetzt die drogen hat soll dan die farbe rot bekommen wie mache ich das nun?
if(!strcmp(cmdtext, "/getdrugs"))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1890.8228,-1698.6608,21.7500))
{
if(DrugsStolen == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie müssen warten, denn die Medikamente sind nicht hier,(Es kann 2 Stunden dauern)");
if(drugjob[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben bereits Drogen gekauft!");
SetTimer("DrugTimer",7000000,false);
DrugsStolen = 1;
drugjob[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Drogen bekommen folgen Sie dem roten Punkt auf der Karte und / liefern!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
SetPlayerCheckpoint(playerid,DeliverCheck,3.0);
new pname[MAX_PLAYER_NAME],dakigay2[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
format(dakigay2,sizeof(dakigay2),"%s bekommt die drogen",pname);
SendClientMessageToAll(weiss,dakigay2);
SendClientMessageToAll(weiss, "Haltet ihn auf! Und Sie erhalten seine Drogen!");
SendClientMessageToAll(weiss, "Sie finden ihn auf der Mini-Karte (der Rote Punkt)");
SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
}
return 1;
}
Und hier der cmd für die drogen abgabe und dan die farbe wieder normal
if(!strcmp(cmdtext, "/deliver"))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1372.3959,1491.3230,11.0391))
{
if(drugjob[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht die Drogen!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Sie haben es Abgeschlossen! +10000$", 3000, 3);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
drugjob[playerid] = 0;
SendClientMessageToAll(rot,"Die Drogen wurden geliefert");
if (Gang[playerid] == TEAM_LCN) { SetPlayerColor(playerid,gruen);}//LCN COLOR GREEN
else if (Gang[playerid] == TEAM_RUS) { SetPlayerColor(playerid,rot);}//RUSSIA COLOR RED
else if (Gang[playerid] == TEAM_TRIADS) { SetPlayerColor(playerid,weiss);}//TRIADS YELLOW
else if (Gang[playerid] == TEAM_YUGO) { SetPlayerColor(playerid,yugoblau);}//YUGOS GREY
else if (Gang[playerid] == TEAM_GERMAN) { SetPlayerColor(playerid,gelb);}//GERMANS
else if (Gang[playerid] == TEAM_CUBAN) { SetPlayerColor(playerid,braun);}//CUBANS
}
return 1;