Compilen neu in den GameMode ORdner packen
ENDE
Beiträge von Tiduz187
-
-
Erklär mir mal deine Rechenweise^^
b2t:
Keine Schlechte Idee, gab es aber glaube schonmal.
8/10Ich bin mir nicht sicher obs das schonmal gab, ich wollte es einfach machen, da dies sehr "RL-Artig" ist meiner Meinung nach... jedenfalls mehr als einmal "/tor" einzugeben und es geht auf ;>
-
WoW, danke für die guten Bewertungen!
//Edit:
Oben wurden neue Coords für den Port eingefügt da er buggt
und ich werde gleich ein Video einfügen//Edit2:
-
Für den GodFather oder was?
-
Hoy!
Heute release ich mal mein Tor System, dass aus purer Langeweile entstanden ist
Funktionen:
- /torcode
- /tor
- /portMit /torcode kann man einen neuen Code eintragen, der wird dann gespeichert in der Datei tor.ini
mit /tor muss man den Code eingeben, sollte dieser korrekt sein öffnet sich das Tor(Easy erweiterbar mit mehreren Toren)
Lange Rede kurzer Sinn:
Man kann es einfach erweitern, im FS ist bereits 1 Tor definiert, dort kann
man sich mit /port hinportenPASTEBIN: >>> KLICK! <<<
UPLOADED: >>> KLICK! <<<(Keine "gute" Vorstellung, aber erfüllt seinen Zweck :P)
//Edit:
Port Coords bitte mit "259.9168,-1328.1401,53.0752" ersetzen
-
Nimm dir nen GF, da ist so ziemlich alles drin was du aufgezählst hast xD
-
Das ist das Autohaus System von Ping (siehe Englisches Forum)
-
Wieso will eigentlich jeder GRP nachmachen?
Das Script ist von denen sogesehen eigentlich scheisse...
Es gibt massig selfmade Server die viel besser sind...
//Edit:
PS: Soeinafch wird das keiner machen ;>
Such dir n Scripter aufm Marktplatz -
Geh in deinen SAMP-Clienten
in die Internet oder HOSTED Liste und tippe bei MODE: roleplay
ein ;> -
-
dcmd_dienst(playerid, params[]) {
#pragma unused params
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7, 257.6319,78.3575,1003.6406)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Red,"Du bist nicht im Kabinet");
if(PlayerInfo[playerid][team] == 1 || PlayerInfo[playerid][leader] == 1){
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 8000);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 600);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 120); }
new polizeiname[24],stringg[88]; GetPlayerName( playerid, polizeiname, 24 );
format( stringg, sizeof(stringg), "~w~Guten Tag Officer %s, Ihre Dienst nummer wurde erkannt.", polizeiname ); GameTextForPlayer(playerid, stringg, 3000, 4);}else{
SendClientMessage(playerid, COLOR_Red,"Du bist nicht befugt");}
return 1;
}ungetestet ;>
-
Ja also
Tausch das pID mal mit playerid
-
Ich frag nochmal
Wieso soll die Zielperson in 4 Meter reichweite von sichs elbst sein?
VON SICH SELBST?! xP
PS: strval brauchsu echt net
einfach nurnew pID;
und dann halt sscanf so wie du es benutzt
-
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,4.0,x,y,z))
Wieso soll die Zielperson in 4 Meter reichweite von sichs elbst sein?
-
if(strcmp("/lol",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(Player[playerid][Level] != 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"lol"); // Player[playerid][Level] abändern
//do something here
return 1;
} -
Soweit ich das verstanden habe ja.
Sicher
Du kannst entweder:
if(x == true)
oder
if(x == 1)
benutzen^^
-
new level=GetPlayerScore(playerid);
if(level < 3)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dein Level ist nicht hochgenug");
so in der Art sollte es klappen
Aber es ist ja nicht immer so, dass Score == Level ist
-
Was bringt 'bool' eigentlich?
Ich arbeite immer mit einer normalen Variable also ohne bool^^
-
new deinbefehl[MAX_PLAYERS];if(strcmp(cmdtext, "/deinbefehl") == 0)
{
if(deinbefehl[playerid] == 0) deinbefehl[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast deinen Befehl aktiviert.");
else if(deinbefehl[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Befehl wurde bereits aktiviert!");
return 1;
}(OPtimiert)
-
Du benutzt keinen GF oder?
ABÄNDERN!