Hallo habe ein Problem mit einem Ticket System al FS klappt es. habe es jetzt in meinem gm eingebaut da habe ich auch noch andere dialoge ich glaube die spielen nicht gerne miteinander also wenn ich /ticket eingeben kommt der dialog wenn ich da nun was eingeben und auf senden klicke geht der dialog weg aber er schreibt nicht "Ticket Gespeichert" warum was ist da falsch ?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/ticket", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,reportname,MAX_PLAYER_NAME);
format(ticketmsg,256,"Herzlich Wilkommen im Ticket System\n\nBenutzer:\t%s\n\nBitte teile uns dein Problem mit:",reportname);
ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ticket System",ticketmsg,"Absenden","Verlassen");
return 1;
}
}
return 0;
}
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if( dialogid == LOG_DIALOG + playerid )
{
if( response )
{
if( isnull( inputtext ) ) ShowPlayerDialog(playerid, LOG_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Spieler Information", LOGINTEXT, "Einloggen", "Wechseln" );
else CallLocalFunction( "OnPlayerLogin", "is", playerid, inputtext );
return 1;
}
else
{
if( isnull( inputtext ) ) return ShowPlayerDialog(playerid, LOG_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Spieler Information", LOGINTEXT, "Einloggen", "Wechseln" );
else if( !IsValidChar( inputtext ) ) SendClientMessage( playerid, TOMATO, " Fehler: "COL_NEWS"Falscher Benutzername" );
else if( strlen( inputtext ) < 3 || strlen( inputtext ) > 24 ) SendClientMessage(playerid, TOMATO, " Fehler: "COL_NEWS"Falscher Benutzername. minimum länge ist 3 maximum ist 24 Buchstaben." );
else
{
new p_str[ 48 ];
format( p_str, sizeof( p_str ), PLAYER_FILE, inputtext );
if( fexist( p_str ) ) SendClientMessage( playerid, TOMATO, " Fehler: "COL_NEWS" Dieser Nickname wird bereits benutzt" );
else
{
SetPlayerName( playerid, inputtext );
SendFormattedMessage( playerid, TOMATO, "Dein Nickname wurde geändert zu "COL_NEWS"'%s'", inputtext );
GetPlayerName( playerid, PlayerName( playerid ), MAX_PLAYER_NAME );
ShowPlayerDialog(playerid, REG_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Spieler Information", REGISTERTEXT, "Registrieren", "Nein Danke" );
return 1;
}
}
ShowPlayerDialog( playerid, LOG_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Spieler Information", LOGINTEXT, "Einloggen", "Wechseln" );
return 1;
}
}
else if( dialogid == REG_DIALOG + playerid )
{
if( response )
{
if( isnull( inputtext ) ) return ShowPlayerDialog( playerid, REG_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Spieler Information", REGISTERTEXT, "Registrieren", "Nein Danke" );
else if( strlen( inputtext ) < MIN_PASS_LENGTH || strlen( inputtext ) > MAX_PASS_LENGTH )
{
SendFormattedMessage( playerid, TOMATO, " Fehler: "COL_NEWS"Falsches Passwort. Minimum Passwort länge ist %i und maximum ist %i", MIN_PASS_LENGTH, MAX_PASS_LENGTH );
ShowPlayerDialog( playerid, REG_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Spieler Information", REGISTERTEXT, "Registrieren", "Nein Danke" );
}
else CallLocalFunction( "OnPlayerRegister", "is", playerid, inputtext );
return 1;
}
}
else if( dialogid == SAV_DIALOG + playerid )
{
if( response )
{
if( isnull( inputtext ) ) ShowPlayerDialog( playerid, SAV_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Deine Stats Speichern", ""COL_NEWS"Tippe dein Passwort ein.", "Speichern", "Abbrechen" );
else
{
new pass[ 129 ];
GetPVarString( playerid, "pPassword", pass, sizeof( pass ) );
if ( !strcmp ( Whirlpool_hash( inputtext ), pass, false ) )
{
new p_str[ 48 ];
format( p_str, sizeof( p_str ), PLAYER_FILE, PlayerName( playerid ) );
if( fexist( p_str ) ) LoadPlayerData( playerid, p_str );
SendClientMessage( playerid, RULE, "Deine Stats wurden erfolgreich gespeichert." );
PlayerPlaySound( playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0 );
return 1;
}
else SendClientMessage( playerid, TOMATO, " Fehler: "COL_NEWS" Falsches Passwort" );
}
ShowPlayerDialog( playerid, SAV_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Deine Stats Speichern", ""COL_NEWS"Tippe dein Passwort ein.", "Speichern", "Abbrechen" );
}
}
if(dialogid == 100)
{
if(response)
{
new string[256];
new idx;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(inputtext);
while ((idx < length) && (inputtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = inputtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, GRAD2, "FEHLER !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " | %s hat ein Ticket hinterlassen: [%s] |", sendername, (result));
SendClientMessage(playerid, GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "[TICKET] %s hat ein neues Ticket eingesendet : [%s] |", sendername, (result));
SendClientMessage(playerid, GRAD2, string);
ticketsys(string);
GameTextForPlayer(playerid, "Ticket Gespeichert",5000,3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAD2, "Ticket System Verlassen");
}
return 1;
}
return 1;
}
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