Beiträge von Manuel20

    Ich lasse die kills nicht speichern ich lasse sie nur aktuell anzeigen


    Code
    public Statsupdate() {
    new str[128];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    format(str, sizeof(str), "~b~Kills:" ,kills[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,textdraw[i]);
    TextDrawSetString(textdraw[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,textdraw[i]);
    }


    geht das so auch iwie ? um es zu begrenzen nur 3 kills pro minute sonst kick


    //code war falsch

    Hallo Ich möchte gerne wenn ich einen User banne das sein username in eine Blacklist Datei geschrieben wird und wenn er wieder joint vor dem loggin gekickt wird also die blacklist datei wird beim einloggen geprüft stimmt es überein wird er gekickt weil sein name gesperrt ist kann mir da jmd helfen ?

    Da kommt das:


    error 017: undefined symbol "ini_setInt"


    ich möchte einfach das wenn sich einer registriert in die userdatei noch ein admin = 0 reingeschrieben wird damit ich es danach abfragen kann bei befehlen


    // das kanns ja nicht sein weil das "Date_Registered" schreibt er mir auch in die datei warum den nicht Admin = 0 ??



    so habe es jetzt so


    public OnPlayerRegister( playerid, password[ ] )
    {
    new p_str[ 48 ], str[ 32 ], playerFile;
    format( p_str, sizeof( p_str ), PLAYER_FILE, PlayerName( playerid ) );
    if( !fexist( p_str ) )
    {
    new hour, minute, second;
    getdate( gYear, gMonth, gDay );
    gettime( hour, minute, second );
    playerFile = ini_createFile ( p_str );
    format( str, sizeof( str ), "%i/%s/%i - %02d:%02d:%02d", gDay, Months[ gMonth-1 ], gYear, hour, minute, second );
    ini_setString ( playerFile, "Date_Registered", str );
    ini_setString ( playerFile, "Password_hash", Whirlpool_hash( password ) );
    ini_setString(playerFile,"AdminLevel", "0");
    ini_closeFile ( playerFile );
    SendClientMessage( playerid, RULE, "Dein Account wurde erfolgreich erstellt" );
    PlayerPlaySound( playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0 );
    SetPVarInt( playerid, "pLogged", 1 );





    wie kan ich jetzt eine abfrage machen wen sich einer einloggt oder bei einem befehl ?


    stock LoadPlayerData( playerid, file[ ] )
    {
    new explode_str[ 128 ], str[ 28 ], data[ 2 ];
    new playerFile = ini_openFile( file );
    format( str, sizeof ( str ), "Month_kills_%i", gYear );
    ini_getString ( playerFile, str, explode_str );
    explodevalue( p_month_kills[ playerid ], explode_str, "|" );
    format( str, sizeof( str ), "Month_deaths_%i", gYear );
    ini_getString ( playerFile, str, explode_str );
    explodevalue( p_month_deaths[ playerid ], explode_str, "|" );
    ini_getString ( playerFile, "Total_kills_deaths", explode_str );
    explodevalue( data, explode_str, "|" );
    SetPVarInt( playerid, "pKills", data[ 0 ] );
    SetPVarInt( playerid, "pDeaths", data [ 1 ] );
    ini_closeFile ( playerFile );
    }

    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define PM 0x66FF99FF
    #define AdminPM 0xFF6600FF
    #define INFO 0x66FF00FF
    #define AdminChat 0xFF00FFFF
    #define CMDMSG 0x00CC99FF
    #define AFK 0xCC33CCFF
    #define Text 0xFFFF66FF
    new Text3D:label[MAX_PLAYERS];
    enum admin_daten
    {
    PW,
    IP,
    AdminLevel,
    Loggedin,
    Float:Spawnx,Float:Spawny,Float:Spawnz,
    AdminSkin
    }


    new Admin[MAX_PLAYERS][admin_daten];
    new Spec[MAX_PLAYERS];
    new IsJailed[MAX_PLAYERS];
    new IsMuted[MAX_PLAYERS];
    new IsAFK[MAX_PLAYERS];
    new IsFrozen[MAX_PLAYERS];
    new string1[256];


    public OnGameModeInit(){
    return 1;
    }
    new ip[16], accSpeicherung[128],pw[32],playername[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(kick,4,cmdtext);
    dcmd(akill, 5,cmdtext);
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Admin[playerid][AdminLevel] == 1 || Admin[playerid][AdminLevel] == 2 || Admin[playerid][AdminLevel] == 3){
    label[playerid] = Create3DTextLabel(">)Server Admin(<",Text,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);}
    else if(Admin[playerid][AdminLevel] > 1336){
    label[playerid] = Create3DTextLabel(">)Server Admin Level 1337(<",Text,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);}
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(accSpeicherung,sizeof accSpeicherung,"Admins/%s.sav",playername);
    if(dini_Isset(accSpeicherung,"Spawnx"))
    {
    Admin[playerid][Spawnx] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawnx");
    Admin[playerid][Spawny] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawny");
    Admin[playerid][Spawnz] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawnz");
    SetPlayerPos(playerid,Admin[playerid][Spawnx],Admin[playerid][Spawny],Admin[playerid][Spawnz]);
    if (dini_Int(accSpeicherung, "AdminSkin") != -1){
    Admin[playerid][AdminSkin] = dini_Int(accSpeicherung,"AdminSkin");
    SetPlayerSkin(playerid,Admin[playerid][AdminSkin]);}}
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
    format(accSpeicherung,sizeof accSpeicherung,"Admins/%s.sav",playername);
    if(IsPlayerNPC(playerid)){
    return 1; }
    if(fexist(accSpeicherung) && Admin[playerid][Loggedin]== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du trägst einen Adminnamen! Bitte ändere ihn!");
    return 0;
    }
    if(Admin[playerid][AdminLevel] == -2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dich erst freischalten lassen bevor du spawnen kannst!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    Admin[playerid][Loggedin] = 0;
    Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    return 1;
    }



    //----------------------------------------------------------------------------DCMD--------------------------------------
    dcmd_aregister(playerid,params[]){
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(accSpeicherung,sizeof accSpeicherung,"Admins/%s.sav",playername);
    if(sscanf(params, "s",pw)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /aregister [PW max. 16 Zeichen]!");}
    dini_Create(accSpeicherung);
    dini_Set(accSpeicherung,"PW",pw);
    dini_Set(accSpeicherung,"AdminLevel", "-2");
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    dini_Set(accSpeicherung,"IP",ip);
    Admin[playerid][Spawnx] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawnx");
    Admin[playerid][Spawny] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawny");
    Admin[playerid][Spawnz] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawnz");
    dini_Set(accSpeicherung,"AdminSkin","-1");
    Admin[playerid][Loggedin] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"AdminAccount wurde angelegt!");
    return 1;
    }


    dcmd_alogin(playerid,params[]){
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(accSpeicherung,sizeof accSpeicherung,"Admins/%s.sav",playername);
    if(!fexist(accSpeicherung)&& Admin[playerid][Loggedin]== 0) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"SERVER: Unknown command."); }
    if(sscanf(params, "s",pw)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(pw,dini_Get(accSpeicherung,"PW")) == 0)
    {
    Admin[playerid][Loggedin] = 1;
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    dini_Set(accSpeicherung,"IP",ip);
    dini_Get(accSpeicherung,"AdminLevel");
    Admin[playerid][AdminLevel] = dini_Int(accSpeicherung,"AdminLevel");
    format(string1,sizeof (string1),"Du wurdest erfolgreich eingeloggt!(Level:%d)", Admin[playerid][AdminLevel] );
    SendClientMessage(playerid,INFO,string1);
    SendClientMessage(playerid,INFO,"Siehe Adminregeln unter /adminr und Adminbefehle unter /adminb!");
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    if(dini_Isset(accSpeicherung,"Spawnx"))
    {
    Admin[playerid][Spawnx] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawnx");
    Admin[playerid][Spawny] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawny");
    Admin[playerid][Spawnz] = dini_Float(accSpeicherung,"Spawnz");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,Admin[playerid][Spawnx],Admin[playerid][Spawny],Admin[playerid][Spawnz]);
    if (dini_Int(accSpeicherung, "AdminSkin") != -1){
    Admin[playerid][AdminSkin] = dini_Int(accSpeicherung,"AdminSkin");
    SetPlayerSkin(playerid,Admin[playerid][AdminSkin]);}}
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort war Falsch!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Versuche es erneut!");
    }return 1;}


    dcmd_kick(playerid,params[]) {
    new
    pID;
    if(!fexist(accSpeicherung)&& Admin[playerid][Loggedin]== 0) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"SERVER: Unknown command."); }
    if(sscanf(params, "uz",pID,string1)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /kick ID Grund");
    }
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if (pID == playerid){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selber kicken!");
    }
    if(Admin[playerid][AdminLevel] > -1){
    new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(string1,sizeof(string1),"%s (ID:%d) wurde vom Server gekickt!(Grund: %s)",ThePlayer,pID,string1[0] ? string1 : "<Kein Grund>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string1);
    printf(string1);
    Kick(pID);
    }
    return 1;}



    dcmd_akill(playerid,params[]) {
    new pID, pname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!fexist(accSpeicherung)&& Admin[playerid][Loggedin]== 0) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"SERVER: Unknown command.");}
    if(sscanf(params, "u",pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /akill [ID]");}
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");}
    if(Admin[playerid][AdminLevel] > 0){
    GetPlayerName(pID, pname, sizeof(pname));
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s getötet!", pname );
    SendClientMessage(playerid, INFO, string1);
    SetPlayerHealth(pID, 0);}
    return 1;}



    so sieht es aus wenn sich ein admin einlogt mit /alogin hat jeder spieler die selben rechte obwohl diese nicht einmal aregister gemacht haben und garkein AdminLevel besitzen warum passiert das ?

    Hallo habe ein problem mit einem befehl manchmal kann dieser befehl von jedem user auf dem server genutzt werden obwohl ich ein login system mit admin abfrage drin habe ist hier in diesem befehl ein fehler drin das ihn manchmal jeder nutzen kann? sobald sich ein admin einloggt kann jeder andere spieler auch diese befehle nutzen -.-


    dcmd_akill(playerid,params[]) {
    new pID, pname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!fexist(accSpeicherung)&& Admin[playerid][Loggedin]== 0) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist kein Admin.");}
    if(sscanf(params, "u",pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /akill [ID]");}
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Kein Spieler mit angegebener ID Online");}
    if(Admin[playerid][AdminLevel] > 1336){
    GetPlayerName(pID, pname, sizeof(pname));
    format(string1, sizeof(string1), " Du hast %s getötet!", pname );
    SendClientMessage(playerid, INFO, string1);
    SetPlayerHealth(pID, 0);}
    return 1;}

    Hallo Ich habe folgendes Schnippsel:


    public OnPlayerRegister( playerid, password[ ] )
    {
    new p_str[ 48 ], str[ 32 ], playerFile;
    format( p_str, sizeof( p_str ), PLAYER_FILE, PlayerName( playerid ) );
    if( !fexist( p_str ) )
    {
    new hour, minute, second;
    getdate( gYear, gMonth, gDay );
    gettime( hour, minute, second );
    playerFile = ini_createFile ( p_str );
    format( str, sizeof( str ), "%i/%s/%i - %02d:%02d:%02d", gDay, Months[ gMonth-1 ], gYear, hour, minute, second );
    ini_setString ( playerFile, "Date_Registered", str );
    ini_setString ( playerFile, "Password_hash", Whirlpool_hash( password ) );
    //ini_setString ( playerFile, "Admin", 0);
    //ini_setString ( playerFile, "Admin", Account[playerid][Admin] = 0);
    ini_closeFile ( playerFile );
    SendClientMessage( playerid, RULE, "Dein Account wurde erfolgreich erstellt" );
    PlayerPlaySound( playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0 );
    SetPVarInt( playerid, "pLogged", 1 );


    Jetzt möchte ich das er in die Datei noch ein Adminlevel schreibt hbs auf 2 arten versucht die die Grün sind was ist da falsch bekomme immer folgende fehlermeldung:



    möhte das danach abrufen können ob ein spieler level 0 oder 1 hat
    C:\AV.pwn(4819) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    /edit ich bringe es nicht hin das er in die datei schreibt :pinch: /bin jetzt schon die gane zeit da dran bringe denn error aber nicht weg was muss ich denn ändern damit das geht damit ich es danach in den befehlen abrufen kann ob jmd admin ist?

    Hallo habe ein problem wenn ich so compile kommt immer


    error 025: function heading differs from prototype


    und


    error 021: symbol already defined: "OnPlayerLogin"


    wie kann ich es am einfachsten machen das beide laufen sind verschiedene systeme
    so siehts aus:


    public OnPlayerLogin( playerid, password[ ] )
    {
    if( IsPlayerConnected( playerid ) )
    {
    new pass[ 129 ];
    GetPVarString( playerid, "pPassword", pass, sizeof( pass ) );
    if ( !strcmp ( Whirlpool_hash( password ), pass, false ) )
    {
    new p_str[ 48 ];
    format( p_str, sizeof( p_str ), PLAYER_FILE, PlayerName( playerid ) );
    if( fexist( p_str ) ) LoadPlayerData( playerid, p_str );
    SetPVarInt( playerid, "pLogged", 1 );
    SendClientMessage( playerid, RULE, " Du hast dich erfolgreich eingeloggt." );
    PlayerPlaySound( playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0 );
    }
    else
    {
    new hour, minute, second,playername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    AddPVarInt( playerid, "Warning", +1 );
    gettime( hour, minute, second );
    printf("[%02d:%02d:%02d] %s hat ein falsches PW benutzt. %i/%i", hour, minute, second, PlayerName( playerid ), GetPVarInt( playerid, "Warnung" ), MAX_FAILED_LOGINS );
    if( GetPVarInt( playerid, "Warning" ) > MAX_FAILED_LOGINS -1 )
    TogglePlayerControllable(playerid,false),GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername)),format(string,sizeof(string),"[ANTI-HACK] %s wurdes vom System gekickt. Grund: Falsches Login Passwort",playername),SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string),Kick( playerid );
    else
    {
    SendFormattedMessage( playerid, TOMATO, " Fehler: "COL_NEWS"Falsches Passwort. Du hast noch %d versuch(e)", MAX_FAILED_LOGINS - GetPVarInt( playerid, "Warnung" ) );
    ShowPlayerDialog( playerid, LOG_DIALOG + playerid, DIALOG_STYLE_INPUT, ""COL_TOMATO"Spieler Security", LOGINTEXT, "Einloggen", "Wechseln" );
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerLogin(playerid,const string[])
    {
    new pname2[MAX_PLAYER_NAME];
    new pname3[MAX_PLAYER_NAME];
    new string2[64];
    new string3[128];
    GetPlayerName(playerid, pname2, sizeof(pname2));
    format(string2, sizeof(string2), "%s.cer", pname2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);


    if (UserFile)
    {
    new valtmp[128];
    fread(UserFile, valtmp);strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);


    if ((strcmp(PlayerInfo[playerid][pPassword], string, true, strlen(valtmp)-1) == 0))
    {
    new key[128],val[128];
    new Data[128];
    while(fread(UserFile,Data,sizeof(Data)))
    {
    key = ini_GetKey(Data);
    if( strcmp( key , "Kills" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pKills] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Deaths" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pDeaths] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Admin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pAdmin] = strval( val ); }
    }
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    new kills = PlayerInfo[playerid][pKills];
    SetPlayerScore(playerid, kills);
    GetPlayerName(playerid, pname3, sizeof(pname3));
    format(string3, sizeof(string3), "Willkommen %s,!", pname3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsches Passwort!");
    fclose(UserFile);
    }
    }
    return 1;
    }


    kann ich vlt. was bei public OnPlayerLogin(playerid,const string[]) ändern damit beide systeme laufen ?

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if (classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1183,1685.2250,1447.7032,10.7701);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Team A", 1800, 3);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    gTeam[playerid] = TEAM_2;
    }
    else if (classid == 6 || classid == 7 || classid == 8 || classid == 9 || classid == 10 || classid == 11)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Team B", 1800, 3);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ApplyAnimation(playerid,"RIOT", "RIOT_CHANT",4.0,1,1,1,1,1);
    gTeam[playerid] = TEAM_1;
    }
    return 1;
    }


    meinst Du unten anstatt 1 ne 0 geht leider nicht kann trotzdem noch befehle nutzen und die skins sind dan verbuggt

    Hallo wie kann ich eine Page erstellen mit Kills Name Tode die auf die daten auf meinem samp server zugreift also auf die .ini und die kills etc ausliesst und mit auf einer seite anzeigt ? gibts da nen tut oder ein kleines bestehendes Script ?

    habe eine frage wenn ich mein auto schliesse und das austo in die luft geht mit mir drin bleibt das fahrzeug nach respawn geschlossen wie kann ich das verhindern also ich möchte das das fahrzeug nach respawn automatisch geöffnet wird wie mache ich das ?
    das ist mein schnippsel um das fahrzueg zu öffnen



    Code
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    	new playerstate = GetPlayerState(playerid);
    	if(playerstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    	{
    		Lock[vehicleid] = 0;
    	}

    Hallo Ich wollte fragen ob hier was falsch ist es funkt. eigtl. alles nur manchmal wir plötzlich von einem der teamchat gespammt durchgehend habe anti spam drauf wenn ich das selber mache werde ich vom system gekickt ka warum es bei anderen doch spammt ist da im script was buggy ?



    dcmd_f(playerid,params[])
    {
    if(k[playerid] == true || k2[playerid] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "* Du bist zurzeit in einem anderem-Modus, von hier kannst du keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(k[playerid] == false && k2[playerid] == false)
    {
    if(params[0] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF8200FF," Team-Chat -> Benutze: /f [Nachricht]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gTeam[i] == gTeam[playerid])
    {
    new s[16],s2[144];
    GetPlayerName(playerid,s,sizeof(s));
    format(s2,sizeof(s2),"[TEAMCHAT] %s: %s",s,params[0]);
    SendClientMessage(i,0x00D7FFFF,s2);
    }
    }
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }



    //dcmd_f noch verbessert, klappt immer noch ncht Help Please

    Habe folgendes report sistem


    forward ticketsys(string[]); //ticketsystem log
    forward ABroadCast(color,const string[],level);
    new reportname[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new ticketmsg[256+1];






    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/ticket1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,reportname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(ticketmsg,256,"Herzlich Wilkommen im Ticket System\n\nBenutzer:\t%s\n\nBitte teile uns dein Problem mit:",reportname);
    ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ticket System",ticketmsg,"Absenden","Verlassen");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 100)
    {
    if(response)
    {
    new string[256];
    new idx;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(inputtext);
    while ((idx < length) && (inputtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = inputtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAD2, "FEHLER !");
    return 1;
    }
    ticketsys(string);
    GameTextForPlayer(playerid, "Ticket Gespeichert",5000,3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAD2, "Ticket System Verlassen");
    }
    return 1;
    }
    return 1;


    }
    public ticketsys(string[])
    {
    new eintragen[256];
    format(eintragen, sizeof(eintragen), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("tickets.log", io_append);
    fwrite(hFile, eintragen);
    fclose(hFile);
    }
    public ABroadCast(color,const string[],level)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    }
    return 1;
    }



    problem ist er erstellt die logdatei aber keinen text in der datei ingame wird mir bestätigt Ticket Gespeichert aber in der log datei steht nix was ist da falsch ?


    /edit Script ausgebessert steht aber immer noch nix in der Log Datei :cursing: