So kannste mit 0$ lvlup kommen....
//ma hier abgeschnitten ;)
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay!~n~~g~ cash!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast nicht lange Genug gespielt!Kein PayDay!");
}
}
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp-1;
new costlevel = nxtlevel*levelcost;
if(GetPlayerMoney(playerid) < costlevel)
{
new infostring[256];
format(infostring, 256, " Du verfügst nicht über ausreichend Geld ($%d)!",costlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
return 1;
}
if (PlayerInfo[i][pExp] > expamount)
{
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", nxtlevel);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
//GivePlayerMoney(i, (-costlevel));
PlayerInfo[i][pLevel]++;
}
}
}
Checkprop();
return 1;
}
thx an Interlink.....
PS: Aber so brauchst du auch /buylevel falls er nicht genügend Geld hat...
und das mit dem Geld ist aus /buylevel