Wenn die ID 2 nicht online ist dann geht es auch nicht
Zeig mal den Code
Beiträge von 123marvin123
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das Spiel*
Hmm komisch. -
Hmm, also ich würde es zurück bringen, aber wenn es schon benutzt wurde ist es eigentlich logisch da nun kein Produkt Code dabei ist.
Vielleicht ist das für Leute die einen Code haben aber keine DVD -
Neue Includes, Plugins etc. runterladen und in Pawno Ordner packen.
Danach einfach Compilen -
Kann ich mir nicht vorstellen!
Abgesehen davon gibts es viele andere Bugs -
Die meisten Maps sehen wirklich gut aus, aber...
Diese Bugs... Shit alter was hast du damit gemacht?
Ständige Server Crashes etc. -
Hmm ist eigentlich ne Sache von 2 Minuten. Aber für Anfänger ganz okay
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Ich verstehe den Fehler nicht ganz ? Was für ein Fehler kommt und wo? in Pawno der Ingame
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Wenn du möchtest würde ich dir morgen helfen
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Dafür das es mit Gimp gemacht wurde sieht es echt nicht schlecht aus
7/10 -
Die Zeile ist zu lang ^^^
format(string, sizeof(string), "Hallo mein Neffe {FFFF00}%s, ich hoffe dass du gut in San Andreas - Los Santos eingetroffen bist. Das Geld für die Überreise zahle natürlich ich.\nIch habe dir, wie du hoffentlich schon bemerkt hast ein wenig Geld in die Tasche gepackt.\nKomm doch bitte zu meinem Anwesen in der Nähe vom Zoll in Los Santos unten am Strand. Ich wohne in San Fierro.\nWir können alles weitere nachher besprechen. Ich habe deinen Personalausweis hier bei mir.\nMit freundlichen Grüßen dein Onkel Felippe.\n \Aufgabe: Fahre zu deinem Onkel Felippe und höre dir an was er sagt.", GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername))); -
Falsches MYSQL Plugin
//Zuspät
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Hast du mit den neuen Includes compilt ? Neue Plugins für 0.3x ?
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Danke an alle die geholfen haben, das Problem lag aber an meiner Spielerdatei
Da war bisschen was verbuggt aber jetzt gehts wieder -
Soweit ich weiß muss du jedes Object einzeln anbringen
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Hier wird dir geholfen -> http://www.youtube.com/watch?v=2UiU0WESg-Q
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Sehr gut erklärtes Tutorial. Sehr nützlich für Anfänger
9/10 -
Hey,
Bei meinem /stats Befehl ist irgentwie der Wurm drinne.
Ist erst seit heute script:
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string111[128];
new level = sSpieler[playerid][Level];
FraktionsName(playerid);
SCM(playerid,GRÜN,"|___________Statistiken___________|");
format(string111,sizeof(string111),"Name: %s | ID: %i | Level: %i | Geld: $%i | Geld auf der Bank: $%i | Respekt: %i/%i",SpielerName(playerid),playerid,sSpieler[playerid][Level],a_GetPlayerMoney(playerid),sSpieler[playerid][Bank],sSpieler[playerid][Respekt],BuyLevel[level+1][Respekt]);
SCM(playerid,WEIß,string111);
format(string111,sizeof(string111),"Materialien: %i | Drogen: %i | Zigaretten: %i | Bier: %i | Warnungen: %i",sSpieler[playerid][Material],sSpieler[playerid][Drogen],sSpieler[playerid][Zigaretten],sSpieler[playerid][Bier],sSpieler[playerid][Warnungen]);
SCM(playerid,WEIß,string111);
if(sSpieler[playerid][Fraktion] > 0)
{
format(string111,sizeof(string111),"Fraktion: %s",fraktname(playerid));
SCM(playerid,WEIß,string111);
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 1)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Müllmann");
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 2)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Waffendealer");
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 3)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 4)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
}
return 1;
}Und Ingame sieht es dann so aus:
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Bitte Release ist Es sieht richtig nice aus
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Das ist doch egal ob bei TakeDamage oder GiveDamage