Ja, gleich helfe grad schon jemand anders über TV
Beiträge von 123marvin123
-
-
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(damagedid) && GetPlayerState(damagedid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
PlayAudioStream(damagedid, "http://audio.life-of-german.org/zombie/action/drive.mp3");
SetPlayerHealth(damgedid, GetPlayerHealth(damagedid)-5);
}
return 1;
}So ist richtig glaub ich
-
Hmm das ist komisch ist das Script den für 0.3x gemacht? Wenn nicht muss du einfach mal neu Compilen
-
Bitte Release es
-
Wenn nicht lässt du es eben weg
-
Überprüf mal, ob der Includes Ordner Unterordner enthält, das crasht aktuell das Progamm, leider.
Wird aber gefixt
Danke, jetzt kommt der Fehler nichtmehr -
Du brauchst wahrscheinlich noch ein Streamer, sind die Plugins denn nicht im Packet dabei?
//edit
Hier sind die Plugins doch -.-
https://mega.co.nz/#!9wBCSLAB!…HvjhuOw6YKmItCKnrOgXGLOXQ -
Hmm, dann würd ich bei OnPlayerGiveDamage machen:
if(!IsPlayerInAnyVehicle(damagedid) && GetPlayerState(damagedid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
PlayAudioStream.....
SetPlayerHealth...
}
//Ungetestet -
Ehm hab alles gemacht auch die Daten banken erstellt auch im Script die daten eingeben. Ist doch richtig oder ? aber wen ich server starte dan
steht im SA:MP Fenster. Mode : Unknow warum ? Ich meine was hab ich da falsch gemacht ? bitte um hilfe ...#if MySQLServer == 1
#define SQL_HOST "localhost"
#define SQL_USER "Username"
#define SQL_PASS "Das PW"
#define SQL_DATA "samp"
#endif#if MySQLServer == 2
#define SQL_HOST "localhost"
#define SQL_USER "Username"
#define SQL_PASS "das PW"
#define SQL_DATA "samp"
#endif
Falsche Plugins, überprüf mal ob du die richtige Streamer und Mysql Plugin Version hast -
Bei anfahren vom Auto also Gas geben oder wenn man angefahren wird von einem Auto?
-
Sieht ganz nice aus 7/10
-
bei OnPlayerSpawn
-
Okay die SetPlayerPos und Interior kannst du bei OnPlayer Death rausnehmen
Du gehst jetzt zu OnPlayerSpawn und fragst dort folgendes:
if(IstInPaintball[playerid] == 1)nun machst du eine Random Zahl
new Zahl = Random(3);So dann fragst du die Zahl ab
switch (Zahl)
{
case 0:
{
SetPlayerPos(.....)
}
case 1;
{
SetPlayerPos(.....)
}
case 2:
{
SetPlayerPos(.....)
}
} -
Also wenn der Spieler die Pauntballhalle betritt dann machst du eine Variable z.B IsInPaintbal[MAX_PLAYERS] und diese setz du dann auf 1.
Bei OnPlayerSpawn machst du dann eine Random Zahl und dann fragst du eben ab wenn du Zahl 1 ist dann soll das passieren... -
Einfach eine Random Zahl machen und dann z.B
if(Zahl == 0)
{
SetPlayerPos....
}
if(Zahl == 1)
{
SetPlayerPos...
}Und so weiter
-
Ja, ist extra so gemacht damit Anfänger es leicht erweitern können
-
Oder wenn du es nur im Client haben möchdest könntest du auch son Cleo Mod nehmen
-
Das Mainboard ist ein ABN-E Asus Board. wie finde ich da nun die Codes raus Grex?
ich bin da ein echter Noob in dem Bereich.
Für dich nochmal extra...
http://www.oberthal-online.de/beeps.htmlZitat
lang (1mal), kurz (2mal)Paritätsfehler oder Graphikkartenproblem
Karte bzw. Monitorkabel oder Schnittstelle prüfen
-
Was is den mit dem Stock SpielerName ;D?
-
Ist doch im Dialog drinne?