Beiträge von 123marvin123

    Das heißt das du die Variable "ret_memcpy" in deinem Script nie benutzt.
    Such in deinem Script nach:
    "new ret_memcpy"
    Wenn du die Zeile gefunden hast, lösch sie

    Darauf habe ich echt keine lust (6k Zeilen Selfmade) hochzuladen ... weil die neulinge dann alles kopieren würden : ) ich will, dass sie sich ein eigenes Script basteln damit die auch Scripten lernen, und nicht ein gebasteltes ganz leicht zu erhalten.


    Naja wenn du trozdem interesse hast kannst du mir ja per Private Nachricht bescheit geben.

    Hmmm Marvin .... voll scheiße ... habe viel mühe dafür gegeben ca. seit 4stunden versuche ich diesen Problem zu lösen -.-


    @RedJoker: Ich glaube das hat nichts damit zutun aber ich werde mal trotzdem versuchen ^^


    Wenn du möchdest (nur wenn du willst) könntest du dein Script auf Pastebin hochladen, und wir checkens mal durch


    Den gleichen Fehler hatte heute schonmal jemand. Er hat das gleich Tutorial genommen und hatte auch einen Klammerfehler...
    Im Tutorial muss irgentwo ein Fehler sein.

    alter den code den du mir oben angeboten hast? .....


    Achso LOL ;D Hab gedacht du willst meinen Selfmade script XD
    Okay warte kurtz.


    //edit: Da hast du

    new lcntor;
    new mctor;
    new stunttor;


    ocmd:lcntor(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das La Cosa Nostra hat sich geöffnet!");
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Es schließt sich in 5 Sekunden automatisch!");
    MoveObject(lcntor,708.2998046875, -1416.19921875, 5.300000190735,4.0);
    SetTimer("lcngate",5000,false);
    return 1;
    }
    ocmd:mctor(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Medic Tor hat sich geöffnet!");
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Es schließt sich in 5 Sekunden automatisch!");
    MoveObject(lcntor,708.2998046875, -1416.19921875, 5.300000190735,4.0);
    SetTimer("mcgate",5000,false);
    return 1;
    }
    ocmd:stunttor(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Stunt Crew Tor hat sich geöffnet!");
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Es schließt sich in 5 Sekunden automatisch!");
    MoveObject(lcntor,708.2998046875, -1416.19921875, 5.300000190735,4.0);
    SetTimer("stuntgate",5000,false);
    return 1;
    }
    forward lcngate();
    public lcngate()
    {
    MoveObject(lcntor,708.2998046875, -1416.19921875, 15.300000190735,4.0);
    }


    forward mcgate();
    public mcgate()
    {
    MoveObject(mctor,1141.0999755859, -1295.5, 15.39999961853,4.0);
    }


    forward stuntgate();
    public stuntgate()
    {
    MoveObject(stunttor,1270.1999511719, -1337.6999511719, 15.10000038147,4.0);
    }


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new fraktid;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"ii",pID,fraktid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader [ID] [FraktionsID]");
    PlayerInfo[pID][pMember] = fraktid;
    PlayerInfo[pID][pRank] = 6;
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest von einem Administrator in eine Fraktion befördert!");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast den Spieler in eine Fraktion befördert!");
    return 1;
    }
    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pRank] <= 5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion oder bist kein Leader!");
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [ID]");
    if(PlayerInfo[pID][pMember] <= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in einer Fraktion!");
    PlayerInfo[pID][pMember] = PlayerInfo[playerid][pMember];
    PlayerInfo[pID][pRank] = 1;
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast den Spieler in deine Fraktion befördert!");
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest von einem Leader in eine Fraktion befördert!");
    return 1;
    }
    enum playerDaten{
    pMember,
    pAdmin,
    pRank
    }


    Die Farben musst du an deinem Code anpassen.
    Ich hab den Code grade nur schnell geschrieben, kann sein das Fehler drinne sind!


    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid)) return 0;
    }
    return 1;
    }


    ocmd:respawnallunusedcars(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    for(new car = 1; car <= 268; car++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(car)) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Alle unbenutzten Fahrzeuge wurden von %s zurückgespawnt.", sendername);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    return 1;
    }

    Du fügst das nach ganz unten:

    stock SendMeChat(string[],playerid)
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25)
    {
    SendClientMessage(i,WEIß,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    und die Nachricht wird dann in einem Umkreis von 25m gesehen
    Die Nachricht sendest du mit:

    SendMeChat("DeineNachricht",playerid)



    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    if(!strcmp(SpielerName(playerid),"DerName",true))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Hallo ;D");
    }
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    Versuchs mal, bin mir nicht sicher obs geht.