stock CarSpeichern(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[64];
new string2[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string1,sizeof(string1),"/Cars/%s.ini",name);
format(string2,sizeof(string2),"%s,%d",CarInformation[playerid][CarBesitzer],CarInformation[playerid][CarID]);
new file:datei = fopen(string1,io_readwrite);
fwrite(datei,string2);
fclose(datei);
return 1;
}
So jetzt geht es zu 100%
Beiträge von Purex
-
-
Welche Fehler kommen den?
-
Ich hab dir doch oben ein Beispiel gegeben versuchs mal damit (ist aber nicht getestet!)
-
Versuch mal mit einem Grafikkarten update!
LG -
Benutze doch einfach file anstatt Dini
stock CarSpeichern(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[64];
new string2[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string1,sizeof(string1),"/Cars/%s.ini",name);
format(string2,sizeof(string2),"%s,%d",CarInformation[playerid][CarBesitzer],CarInformation[playerid][CarID]);
new file:datei = fopen(string1,io_readwrite);
fwrite(datei,string2);
fclose(string2);
return 1;
} -
Beim Respone hast du
CarInformation[playerid][CarBesitzer] = string[59];
geschrieben heißt aber:CarInformation[playerid][CarBesitzer] = string;
-
dini_Set = Strings
dini_IntSet = Integer sprich Zahlen
Dann müsste das so aussehen:dini_Set(CarInfos,"CarBesitzer",CarInformation[playerid][CarBesitzer]);
dini_IntSet(CarInfos,"CarID",CarInformation[playerid][CarID]); -
Änder
dini_Set(CarInfos,"CarBesitzer",CarInformation[playerid][CarBesitzer]);
dini_Set(CarInfos,"CarID",CarInformation[playerid][CarID]);In das
dini_IntSet(CarInfos,"CarBesitzer",CarInformation[playerid][CarBesitzer]);
dini_IntSet(CarInfos,"CarID",CarInformation[playerid][CarID]); -
-
-
Ich würde das somachen
if(PlayerInfo[playerid][pCuffed] == 0)
{
// Deinen Befehl
}//EDIT: Klammern vergessen
-
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new state = GetPlayerState(playerid);
if(state = PLAYER_STATE_DRIVER)
{
Lock[vehid] = 0;
SendClientMessage(playerid,0xF11111,"Fahrzeug wieder offen!");
}
return 1;
}
Das selbe halt nochmal bei OnPlayerDeath -
Ich sag dazu fail
-
Zitat
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor: "COL_GREEN"An");
ZitatSendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor: "COL_RED"Aus");
2 Fehler Was macht das COL_RED dadrin?!
//EDIT: Du hast 2x engine benutze also einmal für GetVehicleParamsEx und einmal für if(engine==1)
und == 0 -
Ist ja auch i-wie logisch wen du den Server startest dich dann ins Spiel begibst
und wie willst du dich dann noch schnell als Admin einloggen? -
Ah danke schön
//EDIT:
C:\Users\Predator\Desktop\loh.pwn(14647) : error 008: must be a constant expression; assumed zeronew nachricht[256] = strget(cmdtext,1);
-
Wie würde man das dann machen?
new nachricht = strget(cmdtext,2); -
nein das weiß ich nur ich meine jetzt z.B: Wenn man einen Command macht z.B: /w [id] [Nachricht]
muss man ja als erstes
new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new nachricht = keineahnugn(strget(cmdtext,2)); -
Hallo Brotfische,
ich wollte heute fragen wie es für strings heißt.
Es gibt ja strval = Integer
und Floatstr = Floats
und wie heißt das für Strings? -
Dankeschön