Zitat
Zu LOH 0.7 Sry keine ahnung mehr wo ich das habe aber um genau zu sein auch egal war ehh nix Besonders
Beiträge von Purex
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Ich will das die Autos wieder kommen wen ich Server Restart gemacht habe
//EDIT: Weiß keiner weiter?
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public OnGameModeInit()
Ich glaub hier war der Fehler oder
new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
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Ist es möglich mit dini alle Datein in einem Ordner aufeinmal auszulesen?
Wenn ja wie?Mit Freundlichen Grüßen RaZzer683
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C:\Users\Predator\Desktop\gf_suchtis-v601.pwn(14450) : error 017: undefined symbol "playerid"
//---------------------------------[CAR SAVE]----------------------------------
new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new datei[100];
format(datei,sizeof(datei),"/Cars/Car_%d.cfg",autoid);
if(dini_Exists("/Cars/Car_%d.cfg"))
{
new float:PosX;
new float:PosY;
new float:PosZ;
new float:Zangel;
new modelid;
modelid = dini_Int("/Cars/Car_%d.cfg","VehID");
PosX = dini_Float("/Cars/Car_%d.cfg","Car-PosX");
PosY = dini_Float("/Cars/Car_%d.cfg","Car-PosY");
PosZ = dini_Float("/Cars/Car_%d.cfg","Car-PosZ");
Zangel = dini_Float("/Cars/Car_%d.cfg","ZAngel");
AddStaticVehicle(modelid,PosX,PosY,PosZ,Zangel,1,1);
}
Steht bei OnGamemodeInitIrgend wie muss ich doch abfragen können was ich oben eingegeben habe und das dann hier bei if(dini_Exists(%d))
auslesen lassen oder? -
Guten Tag,
ich habe den Command /vehsave gescriptet aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte das die Cars gesaved werden aber das haut nicht so ganz hin also mein Command sieht so aus:if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/vehsave", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1336)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutze: /vehsave [CARID]");
{
new float:PosX;
new float:PosY;
new float:PosZ;
new float:Zangel;
new playerpos;
new facing;
new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new datei[100];
format(datei,sizeof(datei),"/Cars/Car_%d.cfg",autoid);
playerpos = GetPlayerPos(playerid,PosX,PosY,PosZ);
facing = GetPlayerFacingAngle(playerid,Zangel);dini_Create(datei);
dini_IntSet(datei,"VehID",GetVehicleModel(autoid));
dini_FloatSet(datei,"Car-PosX",PosX);
dini_FloatSet(datei,"Car-PosY",PosY);
dini_FloatSet(datei,"Car-PosZ",PosZ);
dini_FloatSet(datei,"Car-ZAngel",Zangel);
}
}
}
return 1;
}Es wird auch alles gespeichert in den einzelnen Datein nur ich weiß jetzt nicht wie ich das laden kann.
Ich habe so angefangen:if(dini_Exists("/Cars/Car_*.cfg"))
{
new float:PosX;
new float:PosY;
new float:PosZ;
new float:Zangel;
new modelid;
modelid = dini_Int("/Cars/Car_*.cfg","VehID");
PosX = dini_Float("/Cars/Car_*.cfg","Car-PosX");
PosY = dini_Float("/Cars/Car_*.cfg","Car-PosY");
PosZ = dini_Float("/Cars/Car_*.cfg","Car-PosZ");
Zangel = dini_Float("/Cars/Car_*.cfg","ZAngel");
AddStaticVehicle(modelid,PosX,PosY,PosZ,Zangel,1,1);
}
Kann mir jemand helfen bitte
Mit Freundlichen Grüßen RaZzer683 -
Die 2 Möglichkeiten verstehe ich nicht habe das gemacht und in die propertys.cfg eingefügt und es ist net da
/EDIT: Muss man wen man die Häuser erstellt nicht auch i-wie saven? -
Wo den?
//EDIT: Habs gefuden aber das bringt mir grade doch garnichts -
Bei mir heißt es property.cfg und wen ich /saveall mache ist es aber trozdem leer
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Spielt es einen unterscheid zwichen .ini und .cfg?
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An wen z.b? Wer könnte mir helfen?
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Er möchte mir scheinbar net helfen
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??? Wer ist das?
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Immer noch nicht ....
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Das Haus bleibt immer noch weg
//EDIT: Kann mir den keiner helfen?ßß -
Ich denke schon. Könntest du mir da eventuell was machen?
skype: skillj0ker -
Hallo ich habe folgenden Befehl für Häuser zu erstellen unzwar /hcreate [In-Game]
Nur ich habe das Probelm wen ich die Häuser erstellt habe und mit /hcreate save alles abspeicher kommt auch Die Häuser wurden gespeichert!
Nur nach dem GMX ist alles Weg! Ich bitte um schnelle hilfeeeeee.if (strcmp("/hcreate", cmdtext, true, 8) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze /hcreate Aktion >");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verfügbare Aktionen:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "- newh, - spawna, - showint, - useint, - carspawn, - preis, - spielstunden - save");
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "newh", true) == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCreateH] = Houses_Index;
format(string, sizeof(string), "Du bearbeitest nun Haus %d", Houses_Index);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[Houses_Index][hHel] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArm] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthy] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmoury] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hLock] = 1;
HouseInfo[Houses_Index][hOwned] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hVec] = 589;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol1] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol2] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hRentabil] = 0;
Houses_Index++;
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "spawna", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancex] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancey] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancez] = z88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Spawn-Außen %f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
CreatePickup(1273, 1, x88, y88, z88);
}
if(strcmp(tmp, "showint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate showint [ID] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
SetPlayerInterior(playerid, HouseInt_Interior[in]);
SetPlayerPos(playerid, HouseInt_Spawn_X[in],HouseInt_Spawn_Y[in],HouseInt_Spawn_Z[in]);
format(string, sizeof(string), "Innenraum %d", in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "useint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate useint [ID] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "H%d:Innenraum %d wird verwendet.",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hInteriorID] = in;
}
if(strcmp(tmp, "preis", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate preis [ammount] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d kostet jetzt: %d",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hValue] = in;
}
if(strcmp(tmp, "spielstunden", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate spielstunden [ammount] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d benötigt jetzt: %d Spielstunden",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hLevel] = in;
}
if(strcmp(tmp, "carspawn", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88,Float:Rot88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Rot88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnX] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnY] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnZ] = z88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnRot] = Rot88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Car-Spawn-Außen %f/%f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88,Rot88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "save", true) == 0)
{
SaveStuff();
OnPropUpdate();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Alle Häuser wurden gespeichert");
}
}
}
return 1;
} -
danke geht dank deiner hilfe
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Hallo Liebes Forum,
ich möchte hiermit einen netten User/Moderator/Admin (etc.) suchen
der mir ein WBB Lite Forum erstellen kann bei mir geht es nicht.
Ich wäre demjenigen sehr dankbar
Mfg
RaZzer683 -