Beiträge von |-|auke

    Hallo,
    ich habe die ganze Zeit das Problem, das ich immer warnings bekomme, wegen meinen Pickups.
    Beispiel:
    pickupname = CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld); // Pickupbeispiel

    Wird Virtualworld nicht mehr definiert, oder warum kommen die warnings immer?
    Ich habe mit den Warinigs eigentlich keine Probleme...


    Gruß Hauke

    Danke :) (langsam komme ich immer weiter :D )



    Könntest du mir das hier vielleicht noch mal erläutern? :)
    for(new p = 0; p < 4; p++)
    {
    if(pickupid == pickup[p])

    Hallo,
    jetzt hab ich schon wieder eine Frage :D
    Wenn ich das so mache:
    new pickup[4]
    und dann:
    pickup[1] = createpickup blablabla....
    pickup[2] = createpickup blablabla....
    pickup[3] = createpickup blablabla....
    pickup[4] = createpickup blablabla....
    Kann ich dann das machen?
    if(pickupid ==pickup)
    {
    return 1;
    }


    Ich möchte es nämlich so machen, das bei mehreren Pickups das selbe passieren soll.
    Ich hab bloß noch keine andere Idee :P



    Gruß Hauke

    Hallo,
    meine Frage ist: Kann man zu viele Pickups haben?
    Oder woran kann es liegen, wenn ein Pickup auf einmal eine andere Funktion hat, und das andere nicht mehr da ist ?
    Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.. :S


    Gruß Hauke

    Hallo wenn einer noch ein Scripter sucht dann unter


    Icq: 551-272-508
    Skype: kingedu941 :thumbup:


    Tut mir leid, das ich das jetzt so sage, aber du weißt doch, das du nicht weißt wie man scriptet.
    Ich möchte dich jetzt nicht schlecht machen, aber du konntest bei deinem letzten "Auftrag" nicht mal ein MoveObject machen, und hast ein anderes Tor einfach gelöscht...

    wie meinst du das ?
    Du hast ein Pickup gemacht, und das kommt nicht mit in die Welt ?


    Ohne Virtual World Angabe, werden meine Pickups nicht angezeigt, und mit bekomme ich Warnings..
    Was ist denn nun richtig :D:D

    Komisch, das Menü funktioniert auch so wie es soll.
    Hat noch jemand eine Idee, wie ich die Warnings wegbekomme?
    Yeahh, ich hab den Fehler gefunden... Ich habe bei den new´s das Menu: vergessen :P
    + extra Frage:
    lspdwaffenpickup = CreatePickup(1254, 2, 258.4912109, 82.39862060, 1002.0, -1); // LSPD Waffen Pickup


    Was ist hierdrann falsch? Da bekomme ich auch einen Warning, wegen falscher Argument Anzahl
    Aber selbst im Wiki steht, das es so gemacht werden muss



    Edit: Bei den Pickups wird keine Virtual World angegeben. Jetzt geht´s :)



    Danke an alle !

    Zeilen 3841 - 3938:
    if(CurrentMenu == ammunationmenu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    ShowMenuForPlayer(pistolen,playerid);
    }
    case 1:
    {
    ShowMenuForPlayer(shotguns,playerid);
    }
    case 2:
    {
    ShowMenuForPlayer(schnell_schuss,playerid);
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerMoney(playerid,0);// do nothing
    }
    }
    }


    if(CurrentMenu == pistolen)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Colt 45 gekauft!",3000,3);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-900);
    ShowMenuForPlayer(ammunationmenu,playerid);
    }
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Schall gedämpfte gekauft!",3000,3);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-950);
    ShowMenuForPlayer(ammunationmenu,playerid);
    }
    case 2:
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Desert Eagle gekauft!",3000,3);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    ShowMenuForPlayer(ammunationmenu,playerid);
    }
    }
    }


    if(CurrentMenu == shotguns)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Normale Shotgun gekauft",3000,3);
    GivePlayerWeapon(playerid, 234, 60);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    ShowMenuForPlayer(ammunationmenu,playerid);
    }
    }
    }


    Zeilen 6888 - 6900:
    pistolen = CreateMenu("Pistolen",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0);
    AddMenuItem(pistolen,0, "Colt 45 | Preis 900§");
    AddMenuItem(pistolen,0, "Schall gedämpfte | Preis 950$");
    AddMenuItem(pistolen,0, "Desert Eagle | Preis 1000$");

    shotguns = CreateMenu("Shotguns",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0);
    AddMenuItem(shotguns,0, "Normale Shotgun | Preis 3500$");


    schnell_schuss = CreateMenu("schnell Schuss",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0);
    AddMenuItem(schnell_schuss,0, "Uzi | Preis 3200$");
    AddMenuItem(schnell_schuss,0, "MP5 | Preis 4000$");
    AddMenuItem(schnell_schuss,0, "AK47 | Preis 5500$");
    AddMenuItem(schnell_schuss,0, "M4 | Preis 7500$");