Danke !
Da werde ich mich mal mit beschäftigen
Danke !
Da werde ich mich mal mit beschäftigen
Ich meine, wie man mehrere MoveObejct hitereinander macht.
Beispiel:
Erst von A zu B
dann von B zu C
und von C wieder zu A
~~~~~~~~~~~ Edit:
Weiß das niemand?
Warum sollte die SA:MP Ära zu Ende gehen?
Ihr habt doch alle Spaß daran, und nur weil es etwas Neues gibt, heißt es doch nicht, das das alte schlecht ist. (außer bei Computern xD )
Naja, dafür könnte man doch rein theoretisch timer nehmen, sodass es unterschiedliche MoveObjects hintereinander gibt xD
Bloß bei mir soll eine Flamme fliegen
Würde das funktionieren?
Kann mir einer ein Bespiel geben, wenn´s gehen würde?
Achso, die Rakete geht
Hey danke, das kann ich auch noch mal gut verwenden
Aber ich meinte, das das Objekt zu einem bestimmten Ort gebracht wird.
Aber das hat sich nun wohl auch erledigt xD SetObjectPos was das was ich gesucht hatte
Wäre eine Idee
Ich probier´s mal aus.
Hat jemand eine Idee zu meinem vorherigen Thread, objecte "teleporten" ? xD
ich möchte eine Rakete fliegen lassen
Hinter der Rakete soll dann die Flamme sein
Naja, dafür könnte man doch rein theoretisch timer nehmen, sodass es unterschiedliche MoveObjects hintereinander gibt xD
Bloß bei mir soll eine Flamme fliegen
schade
hmm.. versenken geht nicht, weil ich die Flamme bewegen möchte
Nein, leider nicht.
Und unter dem Begriff "torch" kommen Fackeln mit Flammen, aber ich möchte ja nur die Flamme
Weiß einer von euch vielleicht wie die heißt?
Ich suche die ganze Zeit schon vergebens danach xD
Ok, das dachte ich mir auch.
Aber ich wüsste auch gerne wie man eine Flamme macht.
Ich hab mal wieder eine Frage:
Kann man Flammen scripten?
Ich möchte eine Flamme haben, die sich bewegen lässt.
-Ist das möglich?
Kann mir jemand zeigen wie?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Hauke
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage.
Gibt es einen Befehl der ein object heran holt ?
Also nicht wie MoveObject, denn das object soll nicht bewegt werden, sondern "teleportiert"
Danke im Vorraus
Gruß Hauke
Un ich hab mir so viel mühe mit der Tabelle gegeben
![]()
Immer Einprägen, das kommt ma direkt in codeschnippsel
Vielen DANK dafür !
-> Ich habe mir die Tabelle schon abgespeichert
Und auch allen anderen, die mir geholfen haben, dass hilft mir gut um scripten zu lernen
Das geht nicht...
Ich werde noch mal alles durchlesen, und gucken ob es Fehler gibt...
Na toll ! Jetzt sind auch noch meine Car id´s verrrutscht... weiß jemand wie ich die wieder in eine Reihe bekomme?
Ich mache einen neuen Thread auf...
Danke an alle die es versucht haben !!!!!
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Ich hatte etwas vergessen, bei den Anderen Toren zu verändern
if (strcmp(cmdtext, "/fsb up", true) == 0){
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11){
MoveObject(fahrschulgate,-2049.6511230469, -102.28125, 38.12996673584,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Lift fährt hoch!");
return 1;
}}
Fällt euch der Fehler auf?
Das geht auch nicht ... woran kann das liegen?
Muss man dabei irgendwas anders machen?
.... man.. so macht das scripten lernen keinen Spaß !
Sorry wegen doppelpost, aber das klappt nicht.
Jetzt kann wieder jede Fraktion die Gates der Anderen öffnen, aber nicht die eigenen....
Ich verzweifle bald
Also erst heißt es && anstelle von und nun wieder anders?
Naja, erstmal dankeschööön !
if (strcmp(cmdtext, "/yb open", true) == 0){
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 6){
MoveObject(yakuzagate,1245.4920654297, -767.7158203125, 90.128341674805,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Base geöffnet!");
return 1;
}}
Jetzt kann keine Fraktion mehr öffnen, was habe ich denn nun falsch gemacht?