Beiträge von |-|auke

    Code
    local variable "string" shadows a variable at a preceding level


    Dieser Fehler bedeutet, dass du versuchst eine Variable mit einem Namen zu definieren, den es schon gibt.
    Das heißt, dass die Variablen "name" und "string" umbenennen musst.
    Dieser Fehler kann ürbrigens auch sehr leicht durch Klammerfehler entstehen.


    Code
    undefined symbol "string"


    Besagt, dass du versuchst auf eine Variable zuzugreifen, die in diesem Bereich nicht gültig - also definiert - ist.


    Aufgrund der beiden Fehler schätze ich, dass du einen Klammerfehler hast.

    Woltlab hat etwas an einer für WBB_Connect elementaren Datei verändert, sodass manche Funktionen leider nicht mehr korrekt funktionieren.
    Wie ich das beheben kann habe ich schon herausgefunden.
    Bis das Update kommt wird es nicht mehr so lange dauern. Ich möchte vorher aber die PAWNit IDE zur Beta bringen..


    Ja die Funktionen für Private Nachrichten sind im WBB_Connect 2.0 nicht mehr integriert, da sie etwas zu komplex waren, um sie sauber umzusetzen. In dem Update werde ich auch das versuchen mit einzubauen. :)

    Rechts bei den Aktionen, auf der Seite der Lizenzen, kannst du auf "Computer registrieren" klicken. Dort gibst du dann die Computer ID an, die im PAWNit Aktivierungsfenster angezeigt wird.
    Das kannst du aber natürlich erst machen, wenn du PAWNit heruntergeladen und installiert hast. (Was momentan wie gesagt noch nicht möglich ist)

    Ich muss zugeben, dass mir die bisherigen 4 Tester schon sehr geholfen haben.
    Wenn man eine Seite - oder auch einen Text - schreibt, dann übersieht man selbst schnell kleine Fehler.
    So gab / gibt es Fehler in der mobilen Version, Fehler im Profil, Fehler auf der "Geschenke"-Seite, Rechtschreibfehler etc.. :D

    @RoBoy: Danke :) Das wäre möglich, ja. Aber wie James Borges schon sagte, ich möchte erst einmal die PAWNit Beta fertig haben.


    MiniYoda: Vielen Dank für das nette Feedback :)


    @Topic:

    Die Webseite ist nun fertig!


    Funktionen

    • Registration und Login über Facebook, Twitter, Google, Yahoo!, Microsoft und LinkedIn

      • Ich setze bewusst nur diese Möglichkeit der Registrierung ein!


    • Login ebenfalls über E-Mail Adresse und Passwort möglich
    • Lizenzen können vollautomatisch gekauft werden

      • Bisher läuft der Zahlungsvorgang komplett über die micropayment™ gmbh
      • Zahlungsmöglichkeiten bisher

        • Call2Pay
        • HandyPay
        • Vorkasse
        • eBank2Pay
      • PayPal und Paysafecard werden noch hinzu kommen


    • Lizenzen können verschenkt werden
    • Gutscheine können eingelöst werden
    • Script Cloud
      • In der Script Cloud können Gamemodes, Filterscripts, Includes und Codeschnipsel veröffentlicht werden
      • Alle Uploads können als "privat" eingestellt werden (Zum Beispiel als Sicherheitskopie)
      • Die Cloud kann durchsucht werden
      • Für jeden Upload gibt es Versions- und Lizenzbehandlung
      • Ebenso kann jedem Upload eine kleine Beschreibung und ein Support-Link hinzugefügt werden
    • Das Design wurde überarbeitet und wirkt nun harmonischer


    Ein paar Screenshots
    Registrierungsmöglichkeiten:


    Der Kundenbereich:


    Die Script Cloud:


    Tester gesucht
    Ich suche momentan 2-3 ausführliche und fähige Tester, um die Internetseite zu testen.
    Wenn du Lust hast, diese Seite zu testen, melde dich bitte hier. (Ausschließlich hier)
    Jeder Tester bekommt einen Gutscheincode für eine Betalizenz kostenlos!


    Nach dieser kurzen Testrunde, werde ich die Seite für jeden online stellen. Unter allen Registrierungen werden dann 3 weitere Beta Lizenzen verlost.

    Ja natürlich.
    Ich habe die letzte Woche an der Webseite pawnit.itwist.de gearbeitet. Die Seite ist nun nahezu fertig.
    Lizenzen können nun automatisch gekauft, verlängert und auch verschenkt werden!


    Im Moment arbeite ich an einer neuen größeren Funktion für PAWNit, die auch auf der Internetseite intigriert wird.
    Es wird eine Cloud, in der alle PAWNit Nutzer Ihre Scripts, Filterscripts, Includes und Codeschnipsel hochladen können.
    Dadurch werden Veröffentlichungen einfacher und schneller. Ebenso lassen sich damit Backups erstellen, wenn der Inhalt als "privat" eingestellt wurde.


    Des Weiteren habe ich schon größere Fortschritte in der Funktion "Cloud-Scripting" gemacht. Diese wird bis zur Beta aber noch nicht im Programm enthalten sein.