Mach in deinem Query eine WHERE Bedingung. Dann sparst du Traffic und viel Zeit.
Beiträge von |-|auke
-
-
Danke fürs Feedback
Die Anwendung allein habe ich nur in C# und C++ entwickelt. -
Gerne
Ich habe es so gemacht, wie ich es dir weiter oben schon vorgeschlagen habe.
Diese Methode erstellt eine Kommazahl aus den Werten, die in den Zeilen 4 und 5 "wieder auseinander genommen wird". -
Ich würde es so machen, um Fehler zu vermeiden:
stock GivePlayerCash(PlayerID,dollar,cent)
{
new Float:Tmp = SpielerInfo[PlayerID][pDollar] + dollar + ( 0.01 * SpielerInfo[PlayerID][pCent] ) + ( 0.01 * cent );
SpielerInfo[PlayerID][pDollar] = floatround(Tmp, floatround_floor);
SpielerInfo[PlayerID][pCent] = floatround((Tmp - SpielerInfo[PlayerID][pDollar]) * 100);
return 1;
} -
Warum nicht einfach eine Kommazahl? Die "rechnet" doch immer automatisch mit.
Edit:
Wenn ich darüber nachdenke macht es nur Sinn mit Cent zu rechnen, wenn man genau die Rechnung, die deine Funktion erfüllt, raus lässt. -
Ich arbeite gerade wieder an etwas Größerem. Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende fertig bekomme, um euch wieder etwas neues präsentieren zu können
-
Besteht bereits ein Konzept?
-
Wenn ich die Lizenzen dazu habe, wieso soll ich das dann noch extra erwähnen?
Ich sage schließlich auch nicht explizit, dass ich eine Visual Studio Lizenz habe und nicht alle verwendeten Controls von mir erstellt wurden.Danke fürs Feedback
-
Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit!
Die offizielle PAWNit Seite ist nun in der Entwicklung.
Ich habe sie, ebenso wie das Design von PAWNit, an das neue Metro Design angepasst.Die Seite wird einen Kundenbereich und einen "öffentlichen" Bereich haben.
Der öffentliche Bereich ist vom Layout her schon nahezu fertig.
Der Kundenbereich wird ähnlich aussehen, und einen Login im Windows 8 Stil haben.Hier ein Screenshot:
Und unter dieser Adresse könnt ihr die Seite momentan erreichen: http://pawnit.itwist.de
Beachtet, dass die Inhalte auf der Seite noch geändert werden! -
Das geht natürlich auch offline.
-
Wird ein neuer PC gekauft oder eine Hardware Komponente verändert, so kann man diese neue Computer ID auf der PAWNit Homepage eintragen. Dann bekommt man einen neuen Serial Code und die alte Lizenz funktioniert nicht mehr.
-
Sehr schön
Wann gedenkst du, es zum Download / Kauf zu stellen?
Danke. Ich habe schon ein Datum im Kopf. Aber ich weiß noch nicht ob ich es zu dem Punkt schaffe. Deswegen behalte ich das Datum lieber erstmal für mich
Wird die Testversion, alle Funktionen beinhalten oder nur begrenzt nutzbar sein?
bzw. welche Preisvorstellung hättest du?
Die Testversion wird so wie es bisher aussieht alle Funktionen enthalten.
Wie siehts aus nachdem der Update Zugang abgelaufen ist, wird die Lizenz trotzdem noch gültig & verwendbar sein?
Alle Lizenzen sind natürlich unbegrenzt funktionstüchtig! Wird eine Lizenz einmal gekauft, gehört sie dir. - Für immer.
-
Nun gibt es mal wieder einen kleinen "Statusbericht" von mir.
Zu erst optische Neuerungen:
-
Der Lizenzdialog wurde überarbeitet
-
Versionsinformationen wurden hinzugefügt
-
Ein Update Downloadmanager wurde hinzugefügt
Informationen zu den Lizenzen:
- PAWNit wird als Vollversion und als Lite-Version verfügbar sein
- Eine Lizenz kann nur für einen PC verwendet werden
- Es wird Angebote mit mehreren Lizenzen geben
- Jede Lizenz hat einen begrenzten Update Zugriff. Somit bekommt jede Lizenz, zum Beispiel für ein Jahr, alle Updates kostenlos.
Zudem habe ich einige weitere Algorithmen und Sicherheitsmechanismen programmiert. PAWNit kommuniziert nun ebenfalls mit dem PAWNit Server um Updates und Lizenzen abzugleichen. -
Der Lizenzdialog wurde überarbeitet
-
Nein gibt's nicht aber die Idee ist gut.
Heute Nacht, beim Schlafen, viel mir auch noch eine Idee ein.
Wie wäre eine Script-Veröffentlichen Funktion? Damit könnte man sein Script, seine Includes etc.in eine Datenbank eintragen lassen. Wie bei Visual Studio könnte dann jeder PAWNit Nutzer diese Datenbank durchsuchen und sich das entsprechende Dokument herunterladen.
Natürlich mit Funktionen wie Versionsverarbeitung, Bewertungen, Downloadzähler... -
@lovelins12: Da gibt es auch nichts zu klären. Meine Visual Studio Lizenz hat nichts mit diesem Thema zu tun, und geht euch somit auch nichts an.
-
|-|auke:
wenn man es kauft ist es ne mehrplatz oder ein Platzversion?
Beides wird es geben, denke ich. Um Preisdifferenzierung betreiben zu können.Ich überlege ebenso, ob ich eine "Lite Version" erstellen werde.
-
Wieso sollte das nicht gehen? Die Dateien haben nichts mit dem Spielerzustand zu tun.
Du bräuchtest nur den Namen der Datei, und dann kann es losgehen. -
Ich habe ein Update des WBB_Connects geplant. Dieses wird einige Fehler beheben, und mehr Möglichkeiten bieten. Neue Funktionen, wie deine, werde ich versuchen zu integrieren.
-
Genau dazu wollte ich noch ein paar Meinungen hören. Ich habe schon grobe Preisvorstellung für eine komplette Lizenz (mit Updates etc.), allerdings muss eine Preisfindung mit dem potentiellen Verwenderkreis Hand in Hand gehen.
Also was denkt ihr? Was für ein Preis fändet ihr angemessen?Wie der Kopierschutz genau funktioniert sage ich natürlich nicht. Allerdings wird es schwierig sein, das zu knacken. Dass es nicht unmöglich ist, ist klar.
-
Das weiß ich, aber das System ist sicher. Sicher ist zwar relativ, aber für dieses Programm ist der Kopierschutz eindeutig ausreichend und nahezu nicht manipulierbar.