Wer Interesse hat, soll mit bitte eine PN mit Angebot senden. ![]()
Gruß Hauke
Beiträge von |-|auke
-
-
das muss man entweder selber coden oder mit einen PHP befehl in forum in der titel leiste das so eintragen ich schau mal in mom weiß ich nur ein blink text^^ich schaue mal für dich

PHP läuft auf der Serverseite, also geht´s mit PHP schonmal nicht.
edit
Das Thema hat sich erledigt, Java!
Nicht Java, sondern Javascript! Java hat nichts mit Javascript zu tun!<marque><title>Titel</marque></titel>
Es sollte gehen.
marquee bringt nur einen Lauftext, für den bodybereich.@ Topic:
Du musst den Text einfach mit Javascript und einem Timer ändern. -
Ich finde alle schlecht. Am wenigsten schlecht sind die ersten 20 Sekunden vom dem 3.
-
Wo soll der Sinn bei einem solchem Programm sein?
-
DU Meter
Net limiter -
Ich habe mir letzte Woche 2* das iPhone 4 gekauft.

-
Je nachdem, wie du es möchtest´.
-
Doch den gibt es. Benutz die Forensuche. Ist allerdings nicht so wirklich für saubere Arbeiten gedacht.
-
Das muss eigentlich gehen. Hast du die Parameter von ImageCopy angepasst? Gibt´s Fehler? - Wenn ja, welche?
Edit: Die letzten 2 Parameter von ImageCopy entsprechen der Größe des Bildes!
-
Naja, normal muss man ja selbst denken...
PHP$img = ImageCreateFromJPEG("bild.jpg"); $img2 = ImageCreateFromPNG("bild2.png"); ImageCopy($img, $img2, 0, 0, 0, 0, 0, 0); /* Die Parameter weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Aufjedenfall sind die letzten Parameter die Größe vom Bild. Die vorderen wahrscheinlich die Position... */ /* Hier den Text drauf schreiben...*/ header("Content-Type: image/png"); imagepng($img); imagedestroy($img); imagedestroy($img2);Keine Garantie, dass es wirklich geht. Es ist schon spät, und ich hab´s mit dem Handy geschrieben...
-
Ich habe das damals (für meine dynamische Signatur) einfach mit ImageCopy gemacht. Nachteil daran ist allerdings, dass bei mir die Transparenz des unteren Bild verloren gegangen ist.
Also: Bild laden -> "Rauflegen" mit ImageCopy -> Text drauf -> Bild erzeugen, und ausgeben. -
Natürlich bekommt man Photoshop legal kostenlos!
Das ist dann aber erstmal nur eine Testversion für 30 Tage. Guck mal auf der Seite von adobe. -
das fahrzeug muss erst erstellt werden:
new car = CreateVehicle(....);
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0); -
Bisher hat es nur einen WYSISYG Editor um den Text auf der Startseite zu schreiben.
Auf Anfrage kann ich aber auch ein paar Funktionen hinzufügen. -
Dann ist eine Funktion, so wie du sie im Gamemode hast, nicht in dem Plugin vorhanden.
Desswegen auch File or Function .... -
Mir gefällt das überhaupt nicht.
Tabellen werden heutzutage nicht mehr für die Positionierung genutzt. Dafür gibt es div Container und Classen.
Zudem kann ich nicht erkennen, was wir daran bewerten sollten. Wie es aussieht, hast du nur diese öden Tabellen gemacht. Da du deren inline EIgenschaft allerdings wenigstens halbwegs durch die vertikale zentrierung ausgenutzt hast, gibt es von mit 1/10 Punkten
-
Dieser Beitrag klingt, wenn man ihn liest, wie reiner Müll!
Entweder du schreibst Deutsch, oder das wird 100%ig von einem Mod gelöscht... -
Noch ist das Paket zu haben. Und nochmal für alle: Das UCP verkaufe ich nicht allein, denn anfangen könnt ihr damit ohne das Script eh nichts..
-
Blödsinn... so wie Maddin das gemacht hat, ist es schon richtig.
1000 + eine Zahl zwischen 0 und 8999. Max 9999, und min 1000 -
Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es für mich das Acer Aspire 5942G.
Weil es einen guten Prozessor, großen und schnellen RAM, ein Blu Ray Brenner und eine Direkt X 11 Grafikkarte hat.Ich könnte dir aber noch das Acer 7745G empfehlen. Das benutze ich selbst, und ich bin extrem begeistert. Es hat einen i7 740QM Prozessor und 8GB Ram. Das läuft immer, und dabei ist es egal wie oft ich Visual Studio, Photoshop und andere Programme gleichzeitig geöffnet habe.
Das 7745G ist zwar etwas teurer, aber da es bei Acer sowieso immer hunderte unterschiedliche Modelle einer Serie gibt, gibt es bestimmt auch günstigere Versionen