Ich benutze meinen eigenen.
Der ist übrigends auch in HMAP verbaut
Zu empfehlen ist opas Objekt streamer
Ich benutze meinen eigenen.
Der ist übrigends auch in HMAP verbaut
Zu empfehlen ist opas Objekt streamer
Handbuch nehmen und lesen!
Tipp: Gib die IP des Rounters in einem Browser ein.
Beim Router Portforwarding für den Port einstellen, und auf http://www.wieistmeineip.de gehen
Es steht doch eine sehr einfache Anleitung mit dabei. Schon gelesen?
Du musst allerdings PHP auf dem Server haben, aber ich denke das hast du wohl
oder so:
kills[killerid]++;
Oder FlyFF
Das ist eigenartig.
Allerdings hast du eben doch selbst geschrieben:
ZitatZu ihn porten kann ich mich dan bin ich bei ihm wo er bei sich grade steht aber ich seh ihn nicht.
Die Editierungsregel solltest du lieber einhalten.
Ab dem release.
Ihr müsst die gleiche VirtualWorld haben.
SetPlayerVirtualWorld(playerid,world);
Oder ein Spiel der Anno Reihe
Klar, DMA hat mich empfohlen
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Unter OnPlayerSpawn, wenn der Text die ganze Zeit angezeigt werden soll.
Sonst einfach da einfügen, wo der Text angezeigt werden soll
Das DT Team wird ein System entwickeln, mitdem ihr nie wieder Cheaterprobleme haben werdet
Coming Soon...
Ich habe niemals gesagt, dass ich das habe
Ihr habt nur immer von Screens gesprochen, und da wollte ich doch mal testen, was ihr dazu sagt.
Ich hatte mir schon vorher gedacht, dass ihr dann sagt "Ist ein Fake".
Also: Ja, es ist nicht 0.3c sondern nur 0.3b auf c umgeschrieben
Tut mir leid, wenn ich jetzt eine Massenhysterie ausgelöst habe
Erste Zeile:
public MyDialogStatsSystem(playerid)
zu
public MyDialogStatsSystem(targetid)
ändern.
Edit: Das forward natürlich auch ändern