Beiträge von FACE

    Also ich habe mit dem Banksystem auch so meine Probleme ;D, aber ich wäre für ein Banksystem ohne "DINI" "DUTILS" "DUDB" und die ganzen anderen include's.
    Weil die Includes das ganze irgendwie beschränken (eigene meinung)

    Na klar gibts ein Schnee-Script!
    Im Forum (engl.) gibts ein von "Pixel^" : das sind herunterfallende Schneeflocken (hydra blinklichter; kennt die ja :D)

    Ich hätte da mal so ne Idee: Kennt ihr das "Müllabfuhr"-Script hier???
    Das könntest du doch einfach umbauen:
    -Statt in ein Müllauto steigst du jetzt in einen Mähdrescher
    -Die Checkpoints setzt du auf irgendein Feld
    -Wenn der Mähdrescher voll ist fährst du statt zur Mülldeponie zu irgendeiner Scheune
    -Letztenendes bennenst du noch alle Cmd's und natürlich den Namen um



    So müsste es doch gehen oder????
    (wäre halt mal ein Vorschlag :D )

    Ich glaub ich erklärs mal ausführlicher:
    Da es die Koordinaten ja im Interior 0 (standart welt) gibt, aber die selben Koords natürlich auch in der Interiorwelt existieren, setzt er sie in Interior 0, also in die standart Welt, in der die Checkpoints dann natürlich völlig deplatziert sind.

    habe ich mal so gemacht und mal geschaut was passiert wenn ich dem Spieler einfach mal noch ein Playermarker auf den Radar mache,der dem Spieler den Checkpoint zeigt.
    Ergebnis war, dass der Checkpoint irgendwo in der Luft in San-Andreas war und nicht in dem Interior. ;(

    Tag!
    Ich habe das Problem, dass ich ein Menü erstellt habe, aber nicht weiss wie ich es per Checkpoint aufrufen kann.
    Ich weiss leider auch nicht wie ich einen Checkpoint in einem Interior adde.
    Die Checkpoints sollen zu einem Banksystem gehören, dass per Checkpoint in jedem 24/7 supermarkt zu betreten ist.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Das mit dem Banksystem ist zwar auch so ein Brocken, aber da kann ich vielleicht ein anderes umbauen, dass ähnlich Funktioniert.
    thx schonmal im Voraus

    Das script ist schon als FS von vornerein als standart dabei:
    Es hat da "adminspec". Damit kannst du als Admin per /specplayer (id) oder /specvehicle (vehid) den/das gegebene beobachten!

    Ok also wenn du Cmd's erstellen willst, dann schau einfach mal ins WIKI. Button ist oben (zwischen Suche und Database).
    Da gehst du unter Commands erstellen.

    such dir am besten erstmal eine schöne Rapper-Animation raus: dann setzt du die in den Command rein und setzt dann nen Timer:
    ApplyAnimation(...);
    SetTimer(rap,1000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, 100);//kannste dann ausäwhlen.
    So, und jetzt müsstest du ihn noch freezen, sonst läuft er einfach weg und das geld wächst weiter.
    Also:
    PlayerControlTable(playerid, 0);//oder so halt
    Jetzt brauchen wir aber einen neuen Command, damit er auch wieder aufhören kann uns mit seinem Rappertalent zu begeistern* :D :
    Der Command tut dann folgendes:
    StopAnimation(...);
    KillTimer(rap);
    PlayerControlTable(playerid 1);


    So ungefähr wäre es das wahrscheinlich schon (länger her, das ich mit gf herumhantiert hab :D )

    -Nutze kein ICQ (noch nicht) (macht meinen rechner iwie so lahm)
    -Zu dem Problem:
    Kopier doch einfach eine Fraktion und ändere sie um!(name, cmd's, spawnpoint, usw.)
    -Und noch als letztes: Es gibt so viele Tut's wie man Fraktionen erstellt, warum lest ihr die denn nicht ??? ;(

    Also du könntest das schon ein wenig genauer definieren(angaben von dir wären auch nicht schlecht zb.):
    -Was genau soll der Pilot machen??? also: soll er wenn ihm Leute ihn per CMD rufen, dort hinfliegen und sie zu ihrem zieliort bringen oder was?
    -Oder soll er einfach nur Linienflieger spielen und als zwischen den verschiedenen Flughäfen hin und her fliegen.
    Wo dann halt immer ma wieder Leute ein und aussteigen.
    :D