Beiträge von FACE

    komischer weise geht es, wenn ich es ohne spezielle classes mache, aber mit dem if classid... kommt er nicht klar:
    Das OnPlayerSpawn() steht doch für das was passiert wenn(nachdem) man gespawnt wird, und dann kommt halt das SetPlayerRandomSpawn.

    Man müsste den Spieler in einen Zustand verstzen, indem er den Command nicht nutzen kann.
    Erst wenn der Timer nach 1 Stunde wieder abgelaufen ist, kann er den Command wieder nutzen.
    Ich probiers mal

    Hi!


    Habe diese Erorrs beim compilen, aber ich weiss nicht wie ich classid definieren soll :?:


    Hier den Code:


    (816) : error 017: undefined symbol "classid"
    (819) : error 017: undefined symbol "classid"


    Und hier den betreffenden Scriptteil:


    public SetPlayerRandomSpawn(playerid)
    {
    if(classid == 0) {
    new rand1 = random(sizeof(FeuerwehrLsRandomPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, FeuerwehrLsRandomPlayerSpawns[rand1][0], FeuerwehrLsRandomPlayerSpawns[rand1][1], FeuerwehrLsRandomPlayerSpawns[rand1][2]); // Warp the player
    } else if(classid == 1 || classid == 2) {
    new rand2 = random(sizeof(PolizeiLsRandomPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PolizeiLsRandomPlayerSpawns[rand2][0], PolizeiLsRandomPlayerSpawns[rand2][1], PolizeiLsRandomPlayerSpawns[rand2][2]); // Warp the player
    }
    return 1;
    }

    Mal so eine Frage nebenbei:


    Wie hast du dir das denn vorgestellt, der Area51 mode ist ein kompletter Gamemode, den kriegst du nicht so einfach auf ein Filterscript.


    Außerdem läuft bei diesem Gamemode ja ein Timer, der ja dann parallel zum normalen Game laufen würde, und wenn er abgelaufen wäre, würde der komplette Serve restarten. ;)

    Hi!


    Ich weiss nicht so recht wie man das anstellen kann:


    Ich möchte, dass ein Spieler der einen Sanitäter skin hat, die anderen Spieler in seiner nahen Umgebung heilt.


    Ich weiss nicht so recht wie man den Radius checkt und dann immer wieder zb. alle 5 Sekunden dem Spieler +20 Leben gibt.

    ich bin auch gerade an sowas dran (aber ein bisschen komplizierter).


    Schau dir mal den lvdm mode an, da passiert dasselbe nur mit playerspawns.


    unter OnPlayerspawn

    ich glaube man könnte das viel einfacher lösen:


    -Der Fotograf kriegt erstma ne Kamera


    -Er kriegt verschieden Locations als Checkpoints, an denen er sich orientieren kann


    -Er kriegt immer einen Newsletter mit den neuesten Ereignissen (vom zeitungsjungen oder so)


    -Dann schickt er seine Fotos, falls vorhanden an den Admin des Forum


    -Wenn kein Forum vorhanden ist, müsste man probieren ob man nicht auf dem Server einfach eine Cam erstellt d.h.:


    Wenn er ein Foto macht, werden seine ganzen coords gesavt und es wird eine Camera erstellt mit der man per Illustrierte zugreifen kann

    warum macht ihr es nicht so?


    unter OnPlayerCommandText kommt:


    if strcmp.. /savespawn;


    GetPlayerPosition(playerid, X, Y, Z, Angle);


    Natürlich als Admin Funktion und dann unter OnPlayerSpawn:


    SetPlayerPostion(playerid, X, Y, Z, Angle)


    So müsste es eigentlich ohne Errors gehn.


    Falls das ein überflüssiger Post ist bitte einfach löschen

    Also ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht geht, weil das aus dem Singleplayer übernommen ist.


    Da ist bei jeder Freundin von CJ so ein Herz-Icon.


    Und da man ja bekanntlich keine Singleplayersachen umstellen kann, dürfte das eigentlich auch nicht gehen.