Du musst das Script selbst kompilieren.
die .pwn Datei mit Pawno öffnen und F5 drücken.
Beiträge von Snail
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du musst F drücken
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pastebin fehlt.Machs lieber rein sons kriegste noch ne VerwarnungSchon mal aufs Datum geschaut ? Der Thread ist von Januar 2010.
Die Pastebin Regelung gibts erst seit März 2010. -
Warum schaust du dann nicht im Showroom oder bist du auch dafür zu faul ?
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@ Alphamännchen : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356
@ Threadersteller : Hast du Garsino eigentlich gefragt, ob du es hier releasen darfst ?
ZitatDo Not: [...] re-release this without my ([03]Garsino's) permission [...]
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Wenn du den Roller Coaster Generator (RCG) verwendet hast 2/10.
Wenn du jedes Objekt einzeln gesetzt hast, was ich bezweifel, 10/10. -
selbst coden ?
SetVehicleParamsEx -
Die länge des Codes ist egal. Was machst du in OnPlayerUpdate ?
Dieses Callback wird bis zu 28 mal pro Sekunde pro Spieler aufgerufen ! -
Damit kannst du Schwimmen erkennen
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=173944Wenn man mit nem Auto ins Wasser fährt verschwindet es früher oder später und man fängt an zu schwimmen.
--> Wenn du die inc eingefügt hast :
public OnPlayerStartSwimming(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Du kannst nicht schwimmen !");
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
return 1;
} -
Samp 0.3 RC2 ist ein Update der Finalversion von Samp 0.3.
Aufgrund eines Internen Streits oder ähnlichem wurden sämtliche neue Objekte aus 0.3c entfernt(Ausnahme: Partikel). Allerdings gab es eine Einigung und daher wurde die Version RC2 wieder entfernt.
D.h. du musst auf sa-mp.com und den neuen Client runterladen -
In 0.3 RC2 wurden alle Objekte bis auf die Partikel entfernt.
Jetzt gabs aber wieder eine Umstellung. Die Objekte wurden wieder hinzugefügt.
--> Client auf sa-mp.com neu runterladen. -
Mir gefällts.
Einziges Manko : Die Schranken als Parkplatzmarkierung finde ich unpassend.8/10
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ja aber pass auf, die Parameter haben sich geändert :
SetPlayerHoldingObject(playerid, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ);
SetPlayerAttachedObject(playerid, index, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ) -
Der Plugin-Streamer läuft auch auf 0.3c.
@ [Script]Lan : wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
Zu deinem Problem :
Die Funktion SetPlayerHoldingObject wurde entfernt und mit folgender Funktion ersetzt
SetPlayerAttachedObject
RemovePlayerAttachedObject
IsPlayerAttachedObjectSlotUsed
Es können übrigens jetzt 5 Objekte an den Spieler geheftet werden. -
das wiki enthält jetzt wieder die komplette liste der neuen objekte
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Objects_0.3c -
Zitat
Update 2nd Jan 2011
I have secured a release for the artwork in the SAMP.img under an agreement. 0.3c will be re-released again soon. Please note that the only content that will be included is content that is sourced from the original game. That means most of the goodies will be there but some of the new objects in R1 will be removed.
// zu langsam
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Bei der Rechtschreibung hilft auch die Suchfunktion nicht mehr -_-
Du bist übrigens in der Falschen Section. Das gehört in die Scripting Base . -
das sind die neuen Objekte
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Samp_objects -
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auf sa-mp.com ist nur die final version
die RC versionen sind im forum zu finden.