// oben :
new mp;
// OnGameModeInit :
mp = GetMaxPlayers();
Beiträge von Snail
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Warum stellst du deine Frage nicht an den Ersteller des Scripts ?
Der kennt sich wohl besser mit dem Script aus als irgendjemand hier. -
und warum verwendest du nicht die Suchfunktion ?
Dynamisches Banksystem mit Gui und Atms -
es kann aber nicht funktionieren wen er am anfang ne Closed Klammer macht
Das ist ja nicht der gesamte Code. Da er else if verwendet muss davor eine if-Abfrage sein.
Die geschlossene geschweifte Klammer ist daher das Ende der if-Abfrage. -
Es ist ohne NPCs, da das Script von 2009 ist.
Dein Spieler führt bei dem Befehl dann deine letzten Animationen, etc aus.
Ist allerdings ziemlich verbuggt und nicht besonders ressourcenschonend.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=69767 -
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3301,-1690.2500,14.7656)) // hier hat die Klamer gefehlt -
Schaut doch einmal aufs Datum bevor ihr postet. Der Thread ist schon über 2 Jahre alt
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Pasmod es wurde doch schon eine Lösung gepostet. Außerdem sind die Skins keine Objekte.
Hier ist ein Video von nem Bodyguardscript, dass mit CNPC erstellt wurde :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt gut gemacht. Ich hab mir grad mal das Demo-Video angeschaut.
Was mich am meisten begeistert hat, ist die Steuerung des Mediacenters durch die Sprache.
Werd mir das Programm auf jeden Fall mal holen und es testen -
Probiers mal so :
public Statsupdate() {
new str[128], Float:health; ;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {GetPlayerHealth(i, health);
format(str, sizeof(str), "~b~Kills: ~w~%d ~b~Tode: ~w~%d ~b~HP: ~w~%.0f" ,kills[i],tode[i],health);
TextDrawHideForPlayer(i,textdraw[i]);
TextDrawSetString(textdraw[i],str);
TextDrawShowForPlayer(i,textdraw[i]);
}
return 1; } -
Deine Schleifen beginnen bei der ID 50 und nicht bei ID 0 !
Außerdem ist es schlecht gecodet.
GameTextForAll("~r~C FTW ! Neue Runde !!",9000,3);
Scop=0;
Sgangsta=0;
new string2[5];
valstr(string2, Scop);
TextDrawSetString(TextCp, string2);
valstr(string2, Sgangsta); T
extDrawSetString(TextGa, string2);
Dieser Code gehört nicht in die Schleife, den das sind globale Sachen.
So wie du es gecodet hast, würde er die Variablen 500 auf 0 setzten, 500 mal den GameText anzeigen und 500 mal die TextDraws neu setzten -
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3/10
Was soll das bedeuten?
Sieht aus wie 2 Objecte ist bestimmt das in SF Nähe News reporter baseEs sind 306 Objekte mit Texturen.
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OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext)
{
if(!strcmp("/test", cmdtext, true))
{
SetTimerEx("pommes", 1000, false, "d", playerid);
return 1;
}
return 0;
}Der Code ruft nach Eingabe des Befehls /test nach einer Sekunde die Funktion pommes auf.
//edit : Wenn du ne ID eingibts wird die ja in einer Variable gespeichert. In dem Fall musst du playerid durch die Variable ersetzten. -
Die Funktion heißt SetPlayerAttachedObject
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public pommes(playerid)-->
SetTimerEx("pommes", 1000, false, "d", playerid);
SetTimerEx(Funktionsname, Zeit, Timer wiederholen?, "d", playerid);
//Das Ende von SetTimerEx funktioniert wie format d=Integer, f=Float, s=string -
Die ganze Funktion löschen. Sie wurde seit 0.3 entfernt !
Siehe wiki -
du kannst es 120 Tage testen. Erst dann brauchst du nen Key.
Gibts sowas auch für Windows Vista ? Weil mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich besitze keine Disk. (Key habe ich selbstverständlich noch) -
ja mods aber die sind verboten
wieso sollten mods verboten sein ?
Das gilt vielleicht bei ein paar Servern, aber sicherlich nicht hier im Forum -
Der Helm ist ein Objekt. Hier kannst du die Objektid raussuchen. (MotorcycleHelmet1-5)
Dann das Objekt an den Spieler heften mit SetPlayerAttachedObject.
Passende Offset musst du selber rausfinden.