@ Grex : In diesem Thread siehst du wie der Expander aussieht : http://forum.vb-paradise.de/bo…09-neuer-bbcode-expander/
Das ist keine Werbung ! Diese Seite hab ich nur durch Google gefunden.
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Was mich schon länger interessiert :
Ist es sinnvoller ein enum mit den ganzen Spielervariablen zu erstellen oder doch lieber die neueren PVars ?
Wenn du zu faul zum EInrücken bist kannst du auch :
#pragma tabsize 0
verwenden. Dadruch wird die Meldung "loose indentation" nicht mehr angezeigt
Nicht unbedingt, denn meines Wissens nach ist HTTP_POST keine sichere Datenübertragung.
Zumindest hab ich das im Englischen Forum gelesen.
In meinem Tutorial findet sich auch eine Anleitung, wie ihr die .amx Datei "ungültig" machen könnt.
Was ihr dazu benötigt : Samp0.3b und eine .txt Datei
Wie es funktioniert : [ SCRIPTING ] HTTP zur Überprüfung von Updates
Danke für die positiven Rückmeldungen.
Mit diesem Tutorial könnt ihr übrigens auch euren Gamemode schützen. Dies geht wie folgt :
Ihr erstellt eine .txt Datei und schreibt
rein.
Dann ladet ihr diese Datei hoch. Nun fragt ihr wie oben erklärt mit HTTP_GET ab, ob in der Datei "ein" steht :
HTTP(1,HTTP_GET,"www.beispiel.de/eure.txt","","Publicname"); // URL durch euren Link ersetzten
// Die HTTP-Abfrage unter OnGameModeInit, sowie mit einem Timer alle 24 Stunden wiederholen
// =====================================================
forward Publicname(index, response_code, data[]);
public Publicname(index, response_code, data[])
{
if(response_code == 200)
{
if(strcmp(data,"ein", false))
{
print("Der Server wird heruntergefahren.");
OnGameModeExit();
}
}
else
{
print("Der Server wird heruntergefahren.");
OnGameModeExit();
}
return 1;
}
kurze Erklärung zum Code :
Ihr erstellt eine Datei auf einem Server mit Inhalt "ein".
Dann wird bei OnGameModeInit sowie alle 24 h überprüft, ob "ein" in dieser Datei steht.
Sollte dies nicht der Fall sein, fährt der Server runter.
Wenn ihr dazu noch den Anti-De-Amx Code einfügt, kann man weder euren Code entschlüsseln, noch die .amx verweden.
Denn ihr könnt jederzeit die .txt löschen um den Server abzuschalten.
Das ist auch kein Zoneninclude, Einstein.
Hallo ,
kennt jemand vielleicht dieses Lied
http://www.youtube.com/watch?v=oaBICik4HY8
Pixel
Dj Vorwerk - Vietnam
1. TextDRaw
2. Waffenmarkt oder Waffendialog in der Sufu suchen
/e . hier kannste den DIalog aus dem Tut nehmen [ SCRIPTING ] Waffenshop/Schwarzmarkt ganz easy
3. Geld des Spielers auslesen und dann
SetPlayerScore(playerid, geld[playerid])
Wenn du den Ordner gelöscht hast müsste er doch noch im Papierkorb sein.
Wenn der Ordner dadrin ist kannst du ihn wiederherstellen.
Samp kann lediglich 254 Objekte anzeigen (Bei 0.3b sind es 400).
Um nicht über dieses Limit zu kommen gibt es Object-Streamer.
Diese berechnen den Abstand von Spieler zu Objekt und zeigen dann nur die Objekte an, die in Reichweite sind.
--> So kann man weit über 10.000 Objekte in einem gamemode haben.
Systemanforderungen erfüllt ?
Zitat
- Für Windows XP: 512 MB RAM (2 GB für HD-Bearbeitung einschließlich HDV, AVCHD oder Blu-ray)
- Für Windows Vista and Windows 7: (1 GB RAM (2 GB für HD-Bearbeitung einschließlich HDV, AVCHD oder Blu-ray)
Du kannst doch einfach SendClientMessage(playerid, COLOR, "Peter : Herzlich Willkommen auf dem Server"); machen.
Dann sparst du dir den Bot und somit auch Ressourcen.
Ich denke auch dass es sich lohnt, allerdings solltest du ein gutes Konzept haben.
Auch sehr wichtig ist Werbung/Marketing. Den nur so bekommst du User. (zumindest am Anfang)
Zeig mal "public presi3timer()"
// e : zu langsam
Wenns ein Anti-C-Bug Script ist, dann ist es entweder ein Filterscript oder eine Include.
Unter Serverhilfe gehören doch nur Sachen wie Servercrash o.ä.
Das gehört unter Scripting Base
Außerdem kann man dir ohne den Dateien nicht helfen.
Such unter forum.sa-mp.com nach firework
Beim Typ HTTP_GET bleibt das leer.
Wenn du HTTP_POST verwendest kannst du so Daten versenden.