100 € für ein Headset ???
Viel zu teuer für ein Headset. Außerdem wer braucht einen Stimmverzehrer, außer Kinder die sich älter machen wollen als sie sind.
Beiträge von Snail
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Bei OnGameModeInit :
SendRconCommand("loadfs NAME"); // NAME = Name des FilterscriptsBei OnGameModeExit :
SendRconCommand("unloadfs NAME"); // NAME = Name des FilterscriptsDas musst du für alle Filterscripts machen, damit sie beim GMX geladen werden
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new string[128]; davor schreiben.
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Zitat
Ich denke das frei-bewegen wird via Script gemacht und Kameras.
wird meistens via Camhack gemacht.
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Das Problem habe ich auch ab und zu bei meinem Stunt-Gamemode.
Wenn ein Spieler disconnected wird sein persönliches Fahrzeug zerstört.
Allerdings verschwinden dann oft auch andere Fahrzeuge. -
Einfach eine Variable new steuer; erstellen. Bei dem Befehl einfach steuer = Parameter; und beim Payday einfach format(string, sizeof(string), "Steuern : %d", steuern);
Und bevor du fragst wie man Commands mit Parametern macht, verwende bitte die Suchfunktion. Da gibts mehrere Tuts.
level[playerid]++;
//oder
level[playerid]+= 1; -
Das hier :
if(gTeam[playerid] != 2) || gTeam[playerid] != 3)durch das hier ersetzten :
if(gTeam[playerid] != 2 || gTeam[playerid] != 3) -
Zitat
SetVehicleNumberPlate(vehicle,"TEXT");
Das ist seit 0.3 nicht mehr möglich.
Eine Anleitung für das Erstellen von 3D-Kennzeichen findest du im Tutorialbereich. -
Anti-DeAMX ist einfach ein Codeschnipsel, der den Decompiler ins "stolpern" bringt und somit
eine Umwandlung von AMX zu PWN verhindert.Dazu musst du lediglich unter OnGameModeInit()
AntiDeAMX();
eintragen. Das bewirkt, dass die Funktion, die das Decompilen verhindert aufgerufen wird.Diese Funktion einfach irgendwo in deinem GameMode einfügen (allerdings muss es außerhalb eines Publics sein)
AntiDeAMX()
{
new a[][] =
{
"Unarmed (Fist)",
"Brass K"
};
#pragma unused a
} -
DMA ist Admin und er ist eigentlich ziemlich oft online.
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[...] auch eksakt genau [...]
exakt heißt das
@ topic : Ein Plugin, dass inaktive Accounts löscht wäre schon sinnvoll
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so könnte es gehen, habe ich allerdings nicht getestet :
new werte[50];
werte[0] = 25;
werte[1] = 28;
// uswReturnwert()
{
return werte[random(50)];
} -
Da kann man nur sagen selbst schuld.
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Anfänger, Profi, etc. sind die Standart-Benutzerränge.
Admins/Mods können individuelle Benutzerränge vergeben wie bei BFX "Erleuchteter". -
Zitat
9000 Objekte was hast du bitte?
Eine Stunt-Map kann locker über 10000 Objekte haben.
Ich habe beispielsweise 12000 Objekte in meiner Map. -
Im Tutorial beirech findest du dazu eine Anleitung
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Trooper dein Script synchronisiert doch nur Hydra und Rocket-Launcher.
Im Singleplayer gibt es ja so ne Flugabwehr die automatisch auf einen schießt. Ich denke er sucht sowas und das gibts hier nicht.Edit : hier ist ein Link dazu : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=140857.0
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Sag mal gehts noch?
Ich sag doch nur die Wahrheit ! Es ist unmöglich man kann sowas nicht scripten !
Meine Güte
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Es ist möglich und wurde schon mehrmals gemacht.
Im Englischen Forum einfach mal suchen. -
if(PlayerInfo[playerid][Admin] <= PlayerInfo[playerid2][Admin])
{
return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du bist dazu nicht befugt."
}
else
{
// Ban
}
Mit dieser Abfrage kann man nur Leute bannen, die ein niedrigeres Adminlvl haben.