Beiträge von Snail

    Da eig fast alle Samp Server auf Linux laufen, ist es eig recht nützlich.
    Damit kann man zum Beispiel aktuelle Nachrichten auf dem Server anzeigen lassen.


    Das einzigste Problem ist, dass du einen Linux-Server zum Testen brauchst.
    Den kannst du dir aber leicht holen, da es oft so Testserver mit ca. 5 Slots für 14 Tage kostenlos gibt.

    Plugin downloaden und zu server.cfg hinzufügen
    Und zur Verwendung steht eig alles da :



    new uri[255];
    // Adresse der Seite :
    format(uri, 255, "%s", "http://example.org");
    new content[1024];
    // Hier wird der Inhalt ausgelesen :
    pwncurl_get(uri,content,1024);
    // Hier wird er verwendet :
    printf("Content of uri %s is %s", uri, content);


    Im Moment läuft das ganze allerdings nur auf Linux stabil.
    Gibt dort glaub ich auch eine .dll für Windows, diese ist aber "Experimental Windows Versions"
    D.h. es kann noch Bugs geben, etc.

    lad mal die Bilder bei nem pic hoster hoch


    PS : ich muss sagen, die idee gefällt mir, gabs fast noch nie ... NOT

    an deiner stelle würde ich, wie trooper schon vorgeschlagen hat, pwncurl verwenden.
    Ist ein Plugin, mit dem du inhalte von websites auf deinen Server einbinden kannst.

    Zitat

    Zurzeit keins aber als nächstes lese ich den 3. Teil der Robert Langdon Reihe "Das verlorene Symbol" von Dan Brown. Bisjetzt hab ich schon Illuminati, Sakrileg und Meteor von ihm gelesen

    Das verlorene Symbol habe ich auch letztens gelesen.
    Also wenn du ein gutes Buch suchst, kann ich alle von Dan Brown empfehlen.

    Zitat

    :thumbup: Bitte gebt mir ein paar Breadfish Punkte :thumbup:

    Du hast das Script nicht mal selbst gemacht.
    Warum solltest du dafür eine Bewertung erhalten ?
    Und die "Bugs" sind vom Ersteller des Scripts gewollt.
    Du hast zwar die Credits drin gelassen, allerdings wäre es schon angebracht den Autor des Scripts hier zu nennen und auch einen Link zum ursprünglichen Release zu posten.

    ICh kenne mich damit nicht aus will es auch nicht war nur eine idde oben steht entweder oder ;(

    Ja es ist möglich, aber nicht ohne Eigeninitiative.
    D.h. wenn du dir die wirklich guten Tutorials nicht anschauen willst, wird dir auch keiner helfen.
    Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was".


    Theoretisch wäre es möglich, es mit Bots zu lösen, allerdings ist sowas ziemlich komplex.
    Daher solltest du dir eher mal den Godfather anschauen. Da gibts ein Taxi-System.
    Man kann /taxi machen und alle Taxifahrer erhalten ein Showme, an der Stelle wo der Taxiruf kam.


    // Das hier :
    GetPlayerName(P_CBUG_TICKS[playerid],DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    // muss zu :
    GetPlayerName(playerid,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));




    mann kann auch über rcon ein Bus aufnehmen nur ich weis nicht mehr wie das dann noch mal weiter ging ich kucke für dich ok

    Im Fahrzeug als Rcon-Admin : /vrecord NAME
    Zum beenden der Aufnahme : /stoprecord
    Unter Scriptfiles sind die Aufnahmen dann zu finden

    ja ich will ja auch wissen, welche zahl eurer meinung am öftesten dran kommt beim random system ... ansonste werde ich mal protokoll führen und die zahlen dokumentieren, welche zahl am öftesten gezogen wird, denn es muss ja eine zahl geben die öfters gezogen wird als eine andere, denn wenn jede zahl gleichoft gezogen werden würde , würde man das system austricksen können :D

    Random = Zufall
    Da gibt es keine Wahrscheinlichkeiten wie oft eine bestimmte Zahl dran kommt.
    Es ist und bleibt einfach zufall, dass kannst du nicht austricksen.
    Ist im prinzip wie beim würfeln. Da haste ne Wahrscheinlichkeit von 1/6, dass du ne 6 wirfst.

    Dcmd ist übersichtlicher als strcmp.
    Ocmd ist einfacher als Dcmd (Einträge der Dcmd-Commands unter OnPlayerCommandText fallen weg)
    Scmd selbe wie Ocmd


    Was die Geschwindigkeit angeht kann man eigentlich nur schwer beurteilen, aber Dcmd, Ocmd und Scmd sind ein bissl langsamer als strcmp, dafür halt übersichtlicher

    Seh ich genauso, vorallem wo ist da mal der Unterschied?

    Der Unterschied ist, du musst nicht mehr unter OnPlayerCommandText die Commands auflisten ("dcmd(bla,3,cmdtext);")
    Allerdings sehe ich keinen unterschied von scmd zu ocmd (von kleinerOpa, vor ein paar wochen veröffentlicht)