Fahrzeuge spawnen oft schneller als die Map
--> Für den Spieler fallen sie durch den Boden und bleiben dort dann stecken, weil kurze Zeit später die Map erscheint.
Am Besten setzt du die Spawnhöhe von Fahrzeugen um eins höher
Beiträge von Snail
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da musst du dann GetPlayerVehicleID(playerid) verwenden
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Seid ihr jetzt völlig bescheuert ?
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public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(vehicleid == MullA[0] || vehicleid == MullA[1] || vehicleid == MullA[2])
{
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Dein Arbeitskolege sagt: Hey, wieso haust du einfach ab?.");
SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du hast den Auftrag nicht erfolgreich abgeschlossen.");
}
return 1;
} -
Tut mir Leid wenn ich dass jetzt so krass formuliere, aber dümmer gehts nicht.
OnPlayerUpdate wird circa 30 mal pro SEKUNDE aufgerufen.
Und du speicherst darin deine Accounts.
Erstell lieber ein public (z.b. Datenspeichern(playerid) )
In das Public gehört dann dein ganzes Speichersystem rein.
Dass lässt du dann bei OnPlayerDisconnect aufrufen.
Ansonsten kannst du noch nen Timer laufen lassen der alle 10 min das public aufruft.
aber alle 33 millisekunden ist einfach zu oft xD -
Es gibt einen Waffenskill, den man im Script einstellen kann.
Wenn du Waffenskill 0 hast, bleibt der Typ beim schießen 2 sec stehen.
Wenn der Skill voll ist, kannst du beim Laufen schießen.
Es liegt also am Server wie gut du schießen kannst. -
Passende Überschrift : "Server crasht bei Kill"
Zu deinem Problem, kann man dir ohne Code nicht helfen. Bitte zeig uns mal dein OnPlayerDeath Public
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Ist wahrscheinlich ein Filterscript
--> In den Server-unterordner "filterscripts" gehen und dort einfügen
Im Hauptordner des Servers die server.cfg datei öffnen und in der Zeile filterscripts den namen hinzufügen
z.B. :filterscripts tacho admin uhr
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Zitat
Das wird es schon allein durch die Google Adsense Werbung.
Man bekommt doch nur Geld wenn jemand auf die Google-Werbung klickt (glaub ich zumindest
)
Naja ist ja eigentlich egal. Das Forum gehört Breadfish und wenn er damit was extra verdienen will, ist das seine Sache. -
Liegt wohl daran, dass du die Dialog-ID schon mal verwendet hast.
Geh einfach ins Filterscript und änder das hier :
#define DIALOG_INTERNET 25
#define DIALOG_AUTOHAUS24 26
#define DIALOG_SUNRISE 27#define DIALOG_PREVION 28
#define DIALOG_SULTAN 29
#define DIALOG_CHEETAH 30 -
Fang am besten mal mit nur ganz einfachen Signaturen an und keinen animierten Bildern.
Am besten irgendwas einfaches mit Rendern, etc, verschönern.
Da bekommt man irgendwann ein "Feeling" dafür und kann sich an was schwierigeres wagen.
PS : schau dir am besten mal ein paar Tuts auf youtube an. -
Oben rechts auf Download klicken, dann wird das als .txt gespeichert.
Dann Rechtsklick auf das Textdokument und umbennenen.
Dann in NAME.pwn umbennenen. Dann kannst du es mit pawno öffnen bearbeiten und compilen. -
Die Farben passen nich so ganz zusammen
>>> Alex <<< oben rechts kann man kaum lesen
Naja also alles in allem nur 3/10 -
Statt schleife nimm einfach
SendPlayerMessageToAll(senderid,message);Meinst du nicht SendClientMessageToAll ?
SIeht dann so aus :
OnPlayerText(playerid, text[])
{
new pName[30], string[126];
GetPlayerName(playerid, pName, 30);
format(string, 256, "%s : %s", pName,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
return 0;
} -
return 0; anstelle von return 1; am Ende von OnPlayerText
// BFX war mal wieder schneller
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Sollte man rausnehmen!
Das Forum muss aber auch finanziert werden.
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SIeht ganz gut aus, allerdings kann man den Namen nur schlecht lesen
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Jetzt helft ihm doch mal wenn ihr doch so gute scripten könnt
Wie soll man ihm helfen wenn man keinen Code hat ?
@ 60 Pfennig : poste mal dein OnPlayerConnect Public
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Zitat
Meine erste Frage nach 4 Monaten:
-Unszwar wie kann ich es machen, wenn einer die M4 Zielt und nur das man die Waffe sehen kann? Ich dachte mir mit SetPlayerCamersPos?
//Edit gefunden: http://pastebin.com/f523d1e27Das Script ist schon ziemlich alt und somit nicht 0.3 kompatibel.
AttachPlayerObjectToPlayer wurde in Samp 0.3 entfernt.
D.h. du kannst nur noch ein für alle sichtbares Objekt an einen Spieler heften.
Außerdem hatte dieses Script den Nachteil, dass man nicht von hinten angeschossen werden konnte, da ja hinter dem Spieler eine Wand war.