tmp muss ein string sein, also
new tmp[128];
So sollte es dann gehen:
if(strcmp(cmd, "/gehalt", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmp[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /gehalt [playerid] [geld]");
return 1;
}
new playa;
new gehalt;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gehalt = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 5 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 5)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}