Beiträge von Snail

    Hey


    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, der Arbeitsspeicher wird bei mir im Taskmanager nicht mehr angezeigt.
    Wo früher der Verbrauch stand steht jetzt ein K.
    Hier nochn Screenshot:

    Jemand ne Idee wie man das beheben kann ?


    Lg Snail


    //edit:
    Letzte Woche hats noch einwandfrei funktioniert.

    Der Server muss natürlich auf 0.3d laufen, da diese Funktion erst seit 0.3d existiert.
    Hierist ein Map-Editor der RemoveBuildingForPlayer unterstützt.


    //edit: Alle Neuerung von 0.3d, sowie den Downloadlink findest du hier.

    Naja 3,5" sind nicht mehr wirklich zeitgemäß.
    Hier ist übrigens ein Video von Apple, dass das neue Iphone vorstellt.


    [video='',left]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    tmp muss ein string sein, also
    new tmp[128];
    So sollte es dann gehen:


    if(strcmp(cmd, "/gehalt", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /gehalt [playerid] [geld]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new gehalt;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    gehalt = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playa][pMember] == 5 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 5)
    {
    PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Zu 1: Überprüfe am besten ob killerid in einem Fahrzeug ist ( das geht mit IsPlayerInAnyVehicle(killerid) )
    Wenn ja dann war es drive-by, bzw. überfahren
    Zu 2: in OnPlayerDeath das hier : SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    Zu 3: Da kannst du auch SendDeathMessage verwenden. Als reason kannst du dir hiereinen auswählen.
    M4 ist 31.

    Wenn du samp 0.3d verwendest kannst du OnPlayerTakeDamageverwenden.


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if (issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == WEAPON_VEHICLE)
    {
    // playerid = ID, die angefahren wurde
    // issuerid = ID, die playerid angefahren hat
    // amount = wie viel hp hat playerid deswegen verloren
    }
    }


    // [pwn] tag vergessen

    Ja, du kannst bei sobeit einstellen, dass er die die Modelid von allen Objekten, die durch CreateObjekt erstellt wurden, anzeigt.
    Es wird dann quasi ein 3D Textlabel beim Objekt mit der ID erstellt.

    Probiers am besten mal damit :D
    @ Topic: Nur durch Spielen kannst du Waffen und ähnliches freischalten
    [video='',left]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Itter_Add ist eine Funktion von Y_Less's foreach. Was die 2 dahinter soll ist mir aber auch ein Rätsel.
    /e: Entferne mal überall die 2 hinten

    du musst das filterscript "cargoship" laden. Dann kannst du dich mit /boardship aufs boot teleportieren.
    Geht allerdings nur wenn das boot am startpunkt ist. (zur Not /rcon reloadfs cargoship und dann gleich /boardship)
    Dann gibts noch das filterscript "pirateship" das fährt auch im Wasser bei SF. Am besten nen Heli nehmen und suchen.