if(!strcmp(pIp,GetPVarInt(playerid,"IP")))
Die Ipadresse ist ein String, daher musst du es auch als String speichern und eben auch wieder als String auslesen.
GetPVarString und SetPVarString
Beiträge von Snail
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absoluter schmarrn, man sollte nicht alles glauben was die bild schreibt, bzw. was auf rtl/rtl2 läuft
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Es reicht wenn du die Funktion IsPlayerInRangeOfPoint returnst. Diese gibt ja bereits true bzw. false zurück.
stock IsPlayerInRangeOfPlayer(playerid, otherid, Float:range)
{
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(otherid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, range, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
} -
sieht ganz ok aus, allerdings finde ich die pflanzen ein wenig unpassend.
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if(sekunden>60)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben. Dein Countdown wurde auf 60 Sekunden gesetzt!");
sekunden=60;
}
Es darf kein return kommen, da sonst der Code beendet wird. -
mit einer if-Abfrage :
if(sekunden>60) sekunden=60;// edit :
da countdown ja ne globale Variable ist kannst du einfach vor der sscanf funktion folgende Zeile einfügen :
if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR, "Es läuft bereits ein Countdown."); -
Im Script mit Streamer_TickRate(rate);
Standard ist 50 -
und dann nichtmals ein Master-Passwort
in seinem Feuerfuchs hat...
Kann das Master-Passwort das Auslesen verhindern ? -
Es handelt sich auch nur um ein optionales Client-Update.
Es wurde lediglich ein Fehler beim Laden, der anscheinden häufig vorgekommen ist, behoben und der Chat wurde optimiert. -
Hey,
Da es bis jetzt noch nicht gepostet wurde, mach ich das mal.
Es gab ein Update zu Ostern :ZitatWe're making an optional update available for the SA-MP 0.3c client (R3) since it addresses some issues which seem to be effecting a lot of players.
For now, this update is available from the SA-MP file archive. You can update by downloading and running the installer.
http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3c-R3-install.exeIt will be moved over to the mirrors on the download page shortly.
Client:
- The loading screen changes that were added to the original 0.3c client can cause lockups on some systems, requiring you to press the Esc key to load the game. These loading screen changes have been removed from the 0.3c R3 client.
- The performance of the chat text drawing has been improved and now has no noticable effect on game's frame rate.Quelle : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1178548#post1178548
Download : http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3c-R3-install.exe
Gruß Snail
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Ich weiß nicht in wie weit es möglich ist, aber es wäre gut, wenn zu den 1000 Zeichen nur der Inhalt gezählt wird und nicht die bb-Codes für Formatierungen u.ä.
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Deine Version verstößt gegen die Richtlinien von Grex seinem CP.
Zitat
Die footer.tpl darf weder editiert noch auskommentiert werden. -
Danke für die Hilfe. Ich habs jetzt mit nem extra Array außerhalb des enums gelöst.
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Schau dir das mal an DModule
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N' abend zusammen.
Mein Problem ist folgendes :
enum _test
{
// variablenVar[10],
// variablen
};
new Test[...][_test];// Funktion :
Test[0][Var[0]]=1;Dabei erhalte ich den Fehler
Zitaterror 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): Var
Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann, denn ich möchte nicht Var1, Var2, ... schreiben da es einfach zu viele Werte wären.Gruß Snail
PS: Suchfunktion wurde verwendet, allerdings konnte kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden werden.
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Du solltest dir ein wenig mehr Gedanken über die Farbwahl machen.
Das grün ist nicht besonders "angenehm" zum lesen. -
Hier ein paar Kritikpunkte :
Du solltest beim Starten des Events überprüfen, ob bereits ein Event am laufen ist, da sonst nicht alle Fahrzeuge zerstört werden.
Szenario :
Admin A startet ein Event --> Fahrzeuge ID 0-9 werden erstellt.
Admin B startet ein Event --> Fahrzeugvariablen werden mit den Fahrzeug IDs 10-19 überschrieben
Admin A beendet das Event --> Fahrzeuge ID 10-19 werden entfernt
Admin B beendet das Event --> keine Fahrzeuge werden entfernt.Außerdem solltest du die Fahrzeugvariablen auf -1 setzten, nachdem du die Fahrzeuge zerstört hast.
Den solltest du nachdem Admin A das Event beendet weitere Fahrzeuge spawnen, erhalten diese die niedrigste freie ID (in dem Beispiel ID 10ff). Wenn jetzt Admin B sein Event beenden möchte, werden sämtliche Fahrzeuge mit den IDs 10-19 entfernt, auch wenn diese nicht zum Event gehören.Beim Beenden das selbe wie beim starten. Erst überprüfen ob schon ein Event am laufen ist.
Gruß Snail
// Edit :
Du kannst übrigens auch For-Schleifen verwenden. Das spart ein paar Zeilen.
Das hier :
Mehr = 5.0;
EventCars[0] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[1] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[2] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[3] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[4] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[5] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[6] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[7] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[8] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
Mehr += 5.0;
EventCars[9] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
kann man so machen :
Mehr =0;
for(new i=0; i<10; i++)
{
Mehr += 5;
EventCars[i] = CreateVehicle(571,X+Mehr,Y,Z,0,3,2,600000);
} -
IVMP ist zurzeit keine Konkurrenz da der Client noch ned so weit ist, außerdem braucht man für GTA IV einen sehr guten PC und viele in der SAMP Szene besitzen diesen nicht.
Hinzukommt das GTA:IV bereits einen eigenen Multiplayer hat. Daher werden nur wenige nach IV:MP suchen.
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Es gehen bis zu 2000 Fahrzeuge. 700 waren es bei Samp 0.2X