Ich kann nicht sagen ob es funktioniert, also ich hab es nicht getestet!
Jedenfalls ist der Code von mir, Kürzer, übersichtlicher und spart paar Ressourcen wenn ich mich nicht irre xP...
if(strcmp(cmd,"/cuff",true)==0)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"");
if(gTeam[playerid] != 2 || !IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Spieler ist nicht Online!");
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID){
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst keine Polizisten fesseln!");
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler ist schon gefesselt!");
if(ProxDetectorS(8.0,playerid,giveplayerid)){
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst dich nicht selber fesseln!");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto!");
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s in Handschellen gelegt, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verhaftet", 2500, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;}
return 1;
}
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