Beiträge von Schnacke
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ahso vielen dank ! mal ne frage weiß jmd wo der fehler im standart gf drin ist? da kommt diese msg
Header size: 6116 bytes
Code size: 1082164 bytes
Data size: 4418008 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4123 cells (16492 bytes)
Total requirements: 5522672 byteswäre nett wenn ihr mir helfen würdet diesen fehler zu beheben
mfg destroyer
Unter OnPlayerCommandText Tmp größte von 256 auf 128 wechseln -
Wieso zeigst du hier nicht einfach dein Code?
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Unter OnPlayerCommandText
PHP
Alles anzeigenif(strcmp(cmd,"/spawn",true)==0) { if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,deinefarbe,""); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, deinefarbe, "Benutze /spawn[Fahrzeugid] [Farbe1] [Farbe2]"); new auto = strval(tmp); if(auto < 400 || auto > 611) return SendClientMessage(playerid,deinefarbe, "Die Fahrzeugid kann nicht unter 400 und über 611 sein!"); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,deinefarbe, "Benutze /spawn [Fahrzeugid] [Farbe1] [Farbe2]"); new farbe1; farbe1 = strval(tmp); if(farbe1 < 0 || farbe2 > 126) return SendClientMessage(playerid,deinefarbe, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,deinefarbe, "Benutze /spawn [Fahrzeugid] [Farbe1] [Farbe2]"); new farbe2; farbe2 = strval(tmp); if(farbe1 < 0 || farbe2 > 126) return SendClientMessage(playerid, deinefarbe, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); new tString[128]; new Float:cX,Float:cY,Float:cZ; GetPlayerPos(playerid,cX,cY,cZ); new auto = CreateVehicle(auto, cX,cY,cZ +1, farb1, farbe2, 60000); format(tString,sizeof(tString),"Du hast die Fahrzeugid %d mit den Farbid's %d und %d gespawnt!",auto,farbe1,farbe2); SendClientMessage(playerid,deinefarbe,string"); return 1; }
Ungetestet! -
SAMP ist klar
CSS^^
Und nur noch selten L4D -
Naja,
immerhin wurde wenigstens auch wenns nicht viel ist was getan, wenn jetzt die kleinen Updates von den nicht wären dann würden sich die Leute hier über kye aufregen das nichts kommt.
Die paar neue sachen sind aber auch interessant, bsp HTTP und noch kleine andere.
Mfg -
Das letzte gekaufte war ist Plasma fernseher
für 1,2k€ -
Probiers mit SetTimerEx
SetTimerEx("skipscreen", 1000, 0, "d", playerid); -
15
Am 10.10.10 werd ich 16^^
Mießes datum wa?^^ würde ich dann 10 werden wär noch mießer xd -
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1 - Es heißt Reallife
2 - Es wird sich niemand melden, weil du so faul bist ein Ordentlichen Text zu schreiben mit Vorstellung, Gegenleistung mit allem drum und dran, man sollte sich schon bemühen können, und wenn man sowas nicht schafft dann lass es sein.
3 - Entweder schreibst du ein Ordentlichen Text oder du kannst länger suchen..
Mfg -
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Headshot systeme kann man schon seit den Cam Vektoren schreiben.
Ich meine jetzt mit jeder Waffe nicht nur mit Sniper. -
Ich glaub das kann sehr interessant sein
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
Man kann doch dann nen kleines Object in Kopf stecken was aber genau so groß ist wie der kopf, anschließend abfragen wenn killerid dort trifft und schon kann man Headshot Sys schreiben oder nicht?^^ -
Warum postet ihr hier GF kacke?
Er hat nichts von GF gesagt, von daher entweder Selfmade befehl oder gar keinen. -
Hab mir die neurungen nicht durch gelesen, aber das sah so aus als ob die sync besser gewurden ist @schießen
ausserdem hab ich ich ganz zufällig foxhound aufm server getroffen und wir haben jump party gemacht xD -
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Probiers mal so..
PHP
Alles anzeigenpublic OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { if(pickupid == medicheil) { heilt1 = SetTimerEx("heil1", 7000, 0, "d", playerid); heilt2 = SetTimerEx("heil2", 14000, 0, "d", playerid); heilt3 = SetTimerEx("heil3", 21000, 0, "d", playerid); return 1; } else if(pickupid == lvpdeinliefern) { SetPlayerPos(playerid,205.1727,178.5437,1003.0334); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerFacingAngle(playerid,181.4317); return 1; } else if(pickupid == lvpdraus) { if(pInfo[playerid][team] == 1) { SetPlayerPos(playerid,2271.1641,2448.7551,3.5313); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9986); return 1; }else{ return 1; } } else if(pickupid == cargopickup) { if(pInfo[playerid][team] == 7) { GivePlayerWeapon(playerid,46,1); return 1; }else{ return 1; } } return 1; }
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Probieren geht über studieren, probiers einfach aus, kann ja auch gehen, nur weil ich denke mir im Kopf die ganze zeit wenn du SpawnPlayer(playerid); benutzt wird der Spieler 2 mal gespawn und daher auch der Tot, aber glaub liege da falsch.
mfg -
Aufpassen!!
ich bin mir nicht sicher aber, ersetzt mal SpawnPlayer(playerid); mit dem inhalt von OnPlayerSpawn ansonsten besser ersetz mal SpawnPlayer(playerid); mit OnPlayerSpawn(playerid);
Wie gesagt bin mir kommischerweiße unsicher xd.
mfg -
Wie wärs wenn du mal genauer erklärst...
Bei solchen sätzen hat man auch kein bock zu antworten...