Ich hab nichts mit GF erwähnt, man kann auch OnPlayerRequest benutzen wenn man ein Selfmade hat
Mit SpawnPlayer(playerid); ebenfalls....ausserdem hast du mir auf die frage hier immernoch nicht geantwortet
Beiträge von Schnacke
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Ok , ich hab grad dein Code oben angeschaut, soll das jetz sein wenn playerid bei einem bestimmten punkt ist das es abspielen soll?
Nehmen wir an das du bei OnPlayerRequestSpawn die Sound-id 1000 abspielst,
dann bei OnPlayerSpawn Sound-id 1001 abspielen.
mfg -
Omg alls ob mich dein inhalt interessieren würde xD ich hab mein eigenen
Ok, schau mal ob du ausserhalb OnPlayerSpawn SpawnPlayer(playerid); benutz.
mfg -
Ich kenne das mit dem Stoppen nur so....
Der Spieler startet den Sound mit bsp id 1000
um ihn wieder zu stoppen startet er Sound id 1001 somit wird der Sound 1000 gestoppt und 1001 sollte nicht starten.
mfg -
Mach es einfach, sonst bereust du es noch xD.
Mfg -
Zeig mal dein
OnPlayerConnect wenn du was bei OnPlayerRequestSpawn hast das auch. -
Wirst du beim Connect automatisch gespawnt oder musst du den Skin erst wählen + Spawn drücken?
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So, hab eben mal eins probiert xD..
PHP
Alles anzeigennew Float:bX,Float:bY,Float:bZ; new bombplanter[MAX_PLAYER_NAME]; new bombe; new bomben = 0; new cdt = 0; new countdowns; new deto; forward detonation(); forward cd(); if(strcmp(cmd,"/plant",true)==0){ if(gTeam[playerid] == Terrorist){ //Musst du deiner definierung anpassen. if(bomben == 0){ GetPlayerPos(playerid,bX,bY,bZ); bombe = CreatePickup(1252,1,bX+2,bY,bZ); deto = SetTimer("detonation",deinezeit,0); countdowns = SetTimer("cd",deinezeit,0); cdt = 1; bomben = 1; for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { SetPlayerCheckpoint(i,bX,bY,bZ,50); } SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du hast die Bombe erfolgreich gelegt!"); SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE,"Staat: Es wurde eine Bombe gelegt!");} else{ SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE,"Du kannst keine weiteren Bomben legen!"); return 1;}} else{ SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Du bist kein Terrorist!"); return 1;} return 1; } if(strcmp(cmd,"/defuse",true)==0){ if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,bX,bY,bZ))return SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Es ist keine Bombe in der Nähe"); if(gTeam[playerid] == Polizei){ //Musst du deiner definierung anpassen. if(bomben != 0){ KillTimer(deto); KillTimer(countdowns); new defuser[MAX_PLAYER_NAME]; new def[64]; GetPlayerName(playerid,defuser,sizeof(defuser)); format(def,sizeof(def),"Der Beamte %s hat die Bombe erfolgreich entschärft!",defuser); SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE, def); DestroyPickup(bombe);} else{ SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Derzeit gibt es keine Bomben!"); return 1;}} else{ SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Du bist kein Polizist!"); return 1;} return 1; } public detonation(){ new bombennachricht[64]; format(bombennachricht, sizeof(bombennachricht), "Die Bombe ist detoniert, der bombplanter war %s", bombplanter); SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE, bombennachricht); CreateExplosion(bX,bY,bZ, 6, 350); CreateExplosion(bX+2,bY,bZ,6, 350); CreateExplosion(bX-5,bY,bZ,6, 350); CreateExplosion(bX+10,bY-5,bZ,5, 600); for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { DisablePlayerCheckpoint(i); } DestroyPickup(bombe); return 0; } public cd(){ if(cdt == 1){ GameTextForAll("~w~5",1000,3); cdt = 2; countdowns = SetTimer("cd", 1000, 0); return 1;} if(cdt == 2){ GameTextForAll("~g~4",1000,3); cdt = 3; countdowns = SetTimer("cd", 1000, 0); return 1;} if(cdt == 3){ GameTextForAll("~b~3",1000,3); cdt = 4; countdowns = SetTimer("cd", 1000, 0); return 1;} if(cdt == 4){ GameTextForAll("~l~2",1000,3); cdt = 5; countdowns = SetTimer("cd", 1000, 0); return 1;} if(cdt == 5){ GameTextForAll("~r~1",1000,3); cdt = 6; countdowns = SetTimer("cd", 1000, 0); return 1;} if(cdt == 6){ GameTextForAll("~r~ EPIL Fail! xD",1000,3); cdt = 0; return 1;} return 0; }
Ungetestet -
Dann lass den Spieler automatisch Spawnen.
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Dann tuh die utils.inc in den Include Ordner wo Samp-Server.exe ist und so und da ist noch der Ordner Pawno, in dem ist ebenfalls ein Include Ordner.
In beide tun, wenn du mehere Server Ordner hast in alle einfügen.
Mfg -
Wir können nicht hellsehen,
zeig den Compile Text -
Falscher Bereich!
Das soll unter Godfather oder Scripting Base!!!Du musst dir auch die Admin rechte in deine name.ini datei setzen.
AdminLevel=0 steht dort, die 0 in 1338 ändern! -
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Warum wundert Ihr euch das der so zu euch ist?
Die meißten von euch (nicht jeder, aber eine ganze menge) passen nicht auf, machen unnötige Themen auf, verhalten sich wie richtige klein kinder, und dann gibt er euch das genauso zurück und dann wundert Ihr euch.
Wenn Ihr normal seit zu Ihm und den anderen dann ist er das auch.
Mfg -
Formate benutz man oft wegen Variablen, das heißt:
bsp Du willst deine Stats nachsehen, du gibts den Befehl ein und bekommst die Message
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast %d Kills",kills);
So normalerweiße würdest du jetzt denken in der Message wird an der %d stelle
deine Kill Punkte angezeigt, dies wird aber nicht so funktionieren, das heißt hinter SendClientMessage
kannst du so keine Variablen einfügen, sondern dafür brauchst du ein format.
BSP'le:
FalschRichtig
PHPnew string[32]; format(string, sizeof(string), "Du hast %d kills",kills); SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, string);
Das gleiche gilt also auch für 3DLabels mit Variablen.
Mfg -
Du hättest die frage auch in dem Treadh davor stelen können xD.
Dir fehlt die a_zones.inc , http://uploaded.to/file/j55tsx
lad sie dir runter und tue die Datei in den Includes Ordner der ist bei samp-server.exe und den ganzen anderen Dateien, dann ist da noch der Pawno Ordner und in dem befindet sich ebenfalls ein Include Ordner, dort tust du die Datei auch rein.
Mfg -
Ich habs nicht kapiert xD,
meint Ihr den normalen Chat Farbig oder nur die Tab anzeige?
Mfg -
1 ! hätte auch genügen.
Du öffnest die .pwn Datei und klickst auf Compilen (F5).
Anschließend wird eine .amx Datei erstellt wenn nix fehlt und alles korrekt ist.
Auf Pastebin kann man Codes/Schnipssel einfügen und hier den link geben,
bsp du brauchst hilfe und dein Code ist halt länger als 10k Zeichen, dann fügste den Pastebin rein und schreibst hier den Link vom Code.
mfg