Beiträge von Schnacke

    Ich hab nichts mit GF erwähnt, man kann auch OnPlayerRequest benutzen wenn man ein Selfmade hat :sleeping:
    Mit SpawnPlayer(playerid); ebenfalls....ausserdem hast du mir auf die frage hier immernoch nicht geantwortet

    Ok , ich hab grad dein Code oben angeschaut, soll das jetz sein wenn playerid bei einem bestimmten punkt ist das es abspielen soll?
    Nehmen wir an das du bei OnPlayerRequestSpawn die Sound-id 1000 abspielst,
    dann bei OnPlayerSpawn Sound-id 1001 abspielen.
    mfg

    Omg alls ob mich dein inhalt interessieren würde xD ich hab mein eigenen :P
    Ok, schau mal ob du ausserhalb OnPlayerSpawn SpawnPlayer(playerid); benutz.
    mfg

    Ich kenne das mit dem Stoppen nur so....
    Der Spieler startet den Sound mit bsp id 1000
    um ihn wieder zu stoppen startet er Sound id 1001 somit wird der Sound 1000 gestoppt und 1001 sollte nicht starten.
    mfg

    So, hab eben mal eins probiert xD..



    Ungetestet

    Dann tuh die utils.inc in den Include Ordner wo Samp-Server.exe ist und so und da ist noch der Ordner Pawno, in dem ist ebenfalls ein Include Ordner.
    In beide tun, wenn du mehere Server Ordner hast in alle einfügen.
    Mfg

    Warum wundert Ihr euch das der so zu euch ist?
    Die meißten von euch (nicht jeder, aber eine ganze menge) passen nicht auf, machen unnötige Themen auf, verhalten sich wie richtige klein kinder, und dann gibt er euch das genauso zurück und dann wundert Ihr euch.
    Wenn Ihr normal seit zu Ihm und den anderen dann ist er das auch.
    Mfg

    Formate benutz man oft wegen Variablen, das heißt:
    bsp Du willst deine Stats nachsehen, du gibts den Befehl ein und bekommst die Message
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast %d Kills",kills);
    So normalerweiße würdest du jetzt denken in der Message wird an der %d stelle
    deine Kill Punkte angezeigt, dies wird aber nicht so funktionieren, das heißt hinter SendClientMessage
    kannst du so keine Variablen einfügen, sondern dafür brauchst du ein format.
    BSP'le:
    Falsch

    PHP
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast %d kills", kills);


    Richtig

    PHP
    new string[32];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d kills",kills);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, string);


    Das gleiche gilt also auch für 3DLabels mit Variablen.
    Mfg

    1 ! hätte auch genügen.
    Du öffnest die .pwn Datei und klickst auf Compilen (F5).
    Anschließend wird eine .amx Datei erstellt wenn nix fehlt und alles korrekt ist.
    Auf Pastebin kann man Codes/Schnipssel einfügen und hier den link geben,
    bsp du brauchst hilfe und dein Code ist halt länger als 10k Zeichen, dann fügste den Pastebin rein und schreibst hier den Link vom Code.
    mfg