Das return lässt ein Callback SOFORT beenden, das kann man mal versuchen indem man in die selbe Abfrage hier einen anderen Code unter das return schiebt, dann kommt auch n Warning
Die untere Abfrage wird nicht ausgeführt da das Callback schon früher beendet wird eben durch das return!
Dennoch leugne ich nicht das die andere Lösung auch funktioniert und eher sogar ordentlicher aussieht...
//Edit: Nein ist es nicht, sieh hier...
if(klasse[playerid] == klasse[killerid])
{
teamkills[killerid] ++;
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast teamkill begangen!");
return 1; // Das hier muss unbedingt weg!
}
if(teamkills[killerid] >= 3)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du wurdest wegen wiederholtem teamkill gekickt");
Kick(killerid);
return 1;
}
ergo:
if(klasse[playerid] == klasse[killerid])
{
teamkills[killerid] ++;
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast teamkill begangen!");
}
if(teamkills[killerid] >= 3)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du wurdest wegen wiederholtem teamkill gekickt");
Kick(killerid);
return 1;
}
//Edit2: ja das mit der klasse[playerid] == klasse[killerid] stimmt jetzt