Beiträge von TommyAkaServus

    ja,
    theoretisch wie praktisch,
    das einzige was irgendwann passieren kann ist;
    du willst dein PC bespielen, kannst es nciht weil er nicht von cd bootet,
    da ich denke dass das aber in deinem fall eh ein fachmann machen würde,
    der wüsste bescheid wie.


    Also für dich passt so und du kannst das gewissenhaft ignorieren ;)

    Klar kein Problem, Experten sind zum Fragen da :)


    Also du siehst auf dem Foto auf ciraca 90° Einen kleine Clip, den einfach mit nem Kleienen Messer oder FIngernagel zur seite schieben die battery springt dir dann entgegen ;)
    Die neue einfach draufclippen :)


    passieren wird nichts außer der Fehlermeldung,
    für dich macht es keinen unterschied

    Heyho



    Den ersten Teil bis zur IP habe ich verstanden aber was hat der Rest damit zu tun?


    Chris


    Gewerbe? Du meinst ne Lizenz :)
    Naja macht wenig sinn, dass hat aber auch nichts mitm WBB zutun weil dein Root/vServer gedost wurde und nciht dein Webserver also selbst wenn du keine lizens hast, lösch das baord und geh dan zur polizei,
    macht aber wenig sinn, kann ich dir gleich versprechen


    mfg

    Nein eigentlich nciht, kann sein das ein Elektronikbaustein ausgefallen war und erst auf Betriebstemperatur kommen musste, kann aber eigentlich alles sein :)
    Ferndiagnose ist imer schwierig

    Falsch! Wenn die Elektronik mistekacke baut hauts ebenfalls nen blauen :)


    ICh bin eher für das Netzteil, denn die meisten Probleme liegen, daran, dass es die Spannung nicht aushält und einfach abkackt, eventuell übertaktet, oder falsches Netzteil eingebaut.

    Ist hier keine Fragerunde sondern eine Fachrunde :) also wenn mans nicht weiß...


    Dann würd ich jetzt mal mit Coretemp die Temperatur beobachten, damit man dass schonmal ausschließen kann. Wenn du mal guckst ob Kabel en Lüfter blockieren, kannst du ja auch gleich mal im laufenden Betrieb schauen ob alles läuft.


    Guckmal wieviel Watt dein Netzteil hat, müsste eig auch der Hersteller draufstehen. Ansonsten wenn du den Barcode des Netzteils siehst, mal darüber versuchen. Ansonsten kannst du ja immernoch ein Teil bestellen, ausprobieren und wenns nichts bringt zurückschicken. Hierbei natürlich sorgsam mit Teil und Verpackung umgehen.


    Der Core!? Kann auch die South oder North-Brigde sein :) kann alles sein :) nachmessen ist sinnlos, zumindest die Temperatur, er kann trotzdem instabil laufen :)
    Ein Blockierter Lüfter? Also erfahrungsgemäß bekommt man dann erstmal einen Freeze->10Sek später nen Blauen :)


    25€ Fixpreis zur Überprüfung sind keineswegs "übertrieben". Wenn du mal überlegst, wie lange es dauert bis man überhaupt weiß woher der Fehler kommt. Sei mal froh, dass es noch PC Läden gibt, die verdienen nämlich nichts mehr seitdem alle Leute Mediondreck von Aldi kaufen.


    Wenn der PC aus geht und sich nicht wieder anschalten lässt bevor du das Netzkabel neu eingesteckt hast, hört es sich danach an als hinge es mit der Sicherung auf dem Board zusammen. Geh mal in die Windows Ereignisanzeige und zeige uns deine - wahrscheinlich - kritische Fehlerberichte. Wenn es Kernel Power Errors sind, liegt es möglicherweise an dem Netzteil.


    MfG

    Wie gesagt, ich machs dir fürn 10ner, verischerter versand und co dann bist du auf der sicheren seite ;)
    Kanst dich ja mal per PN melden, oder wohnst du in Bayern? Dann kann ich auch samt equipment vorbeikommen


    mfg

    jap stimmt


    Mfg

    mach mal den akku raus und hängs ans netzteil,
    naja alle lampen leuchten !?! :D


    leg mal dein ohr auf die tastatur udn lausch ob die festplatte arbeitet, nicht nur dreht auch liest...