Guten Tag
WIe die Überschrift schon sagt gibt es da Bestimme Programme um ein Flood angriff zu zu verfolgen?
mfg kevin
Guten Tag
WIe die Überschrift schon sagt gibt es da Bestimme Programme um ein Flood angriff zu zu verfolgen?
mfg kevin
Ich bezweifle, dass man die so einfach zurückverfolgen kann.
Selbst wenn, hast du die IP. Und dann? Ist eh meist nur Proxy!
Glaube nicht, das wird eigentlich nicht möglich sein.
Kann man durchaus machen,aber dafür braucht man 1: das Notwendige Wissen und 2: spezielle Software.Weiterhin solltest Du dich an deinen Hoster wenden und die DDoS (wenn es denn überhaupt eine ist) melden.
Das kann man zwar machen allerdings wird das nichts bringen, da die Angreifer sowieso Proxys benutzen.
Das kann man zwar machen allerdings wird das nichts bringen, da die Angreifer sowieso Proxys benutzen.
Und auch diese kann man mit dem notwenigen Wissen und Mitteln auslesen.Aber ich denke es ist leichter dich an deinen Hoster zu wenden.
Dies würde dich sowieso nichts nützen. Diese Leute benutzen meist Bot Netzwerke von hunderten Servern um deinen Server zu überlasten. Die Besitzer der Server wissen das meist nicht, weil es ein Trojaner ist.
MfG
Heyho
ist nicht möglich wen er proxy hat und wen er doff war und hat seine echte ip dann ap zu polizei aber du musst auch ein gewerbe haben !!! weil um wbb3 forum ohne license haust du dich selber rein
Den ersten Teil bis zur IP habe ich verstanden aber was hat der Rest damit zu tun?
Chris
Heyho
Den ersten Teil bis zur IP habe ich verstanden aber was hat der Rest damit zu tun?
Chris
Gewerbe? Du meinst ne Lizenz
Naja macht wenig sinn, dass hat aber auch nichts mitm WBB zutun weil dein Root/vServer gedost wurde und nciht dein Webserver also selbst wenn du keine lizens hast, lösch das baord und geh dan zur polizei,
macht aber wenig sinn, kann ich dir gleich versprechen
mfg
:O Wie willst du das bewerkstelligen ?
Hackerrechner -> mehrere Hunderte Rechner -> Dein Server
Man müsste die vics ( gehackten Rechner ) untersuchen um den Hackerrechner zu finden.
Und selbst wenn, wird da noch ein VPN + ein Sock hinter stehen, das ist fast nicht zu machen