ja schon
ansonsten gehts wie im story modus automatisch
das willst du ja nicht
mfg
ja schon
ansonsten gehts wie im story modus automatisch
das willst du ja nicht
mfg
achso, ja mach ich dir morgen
melde dich per pn, wenns dir bis mittag noch niemand gemacht hat
ja klar -.-
haste das hier oben bie OnGameModeInit stehen?
ManualVehicleEngineAndLights();
Ist ganz klar ein Grafik Problem.
Wahrscheinlich spielst Du Spiele, welche höhere Vorraussetzungen haben, als Dein Pc sie unterstützen kann.
Ich würde den Pc formatieren, dann sollte es gehen. Und pass nächstes mal auf, was Du die runzerladst.
*hust*keine ahnung*hust*
jam weil die win7 wiederherstellungsfunktion auch ein highend-game ist...
Möglichketien den Bildschirm anderswo zu testen?
lässt sich win normal starten wenn ja wie siehts dann aus?
Wie mit verschiedenen Namen?
Vielleicht zuviele Timer laufen oder zuviel unter OnPlayerUpdate?
Dann würde es sich aber nicht mit serverlaufzeit er höhen...
so schlampig kann man doch fast garnicht scripten :O
und OnPlayerUpdate benutzt heute fast eh keiner mehr
schick doch mal deinen versuche, ich bügels dir hin
Alles anzeigenNormalerweise lässt sich die Streamrate in den Server CFG und Includes Einstellen
Ich Würde nur dann einen Streamer verwenden wenn es wirklich nötig is ab ca 500 Objecten
SA-MP Schafft seit der Neuesten Version bis zu 1000 Objecte ohne Streamer
Aber es ist Sinnvoll ab 500 Objecten einen Streamer zu Verwenden
PS Mit was hast du die Objecte Konvertiert ?
SAMP unterstützt 1000Stück
naja ich rate dir zu incognitos, da kannste alles ganz leicht im script einstellen
Wieviele Objecte hat deine MAP denn?
Laufen auf dem Server Irgendwelche Hintergrund Programme ?
Absicherungen,ftp server etc ?
Welche Version von Linux verwendet ihr ?
Das hat ja damit ncihts zutun wenn er sagt es hängt von den spielern ab und dass der verbrauch vom server größer wird,
ich tippe immernoch auf ein vielfraßmonster alla chachesystem :O
if(newkeys == 132)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
}
}
}
//Bei OnPlayerKeyStateChange
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
return 1;
}
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
// new oldcar = gLastCar[playerid];
TelePos[playerid][0] = 0.0;
TelePos[playerid][1] = 0.0;
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0 && AdminDuty[playerid] == 1)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
return 1;
}
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}
mfg
Zeig mal den ganzen abschnitt z.b. den befehl
komisch, verwendet ihr eine art chache system?
Shift+Tabulator Taste. Viel Spaß.
Wieder was dazugelernt
Alles anzeigenWelche tastenkombination meints denn?? die hier
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys==KEY_FIRE))
{
if(IsPlayerInArea(playerid,1120.99, -951.5297, 1349.16, -837.0452))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du wurdest 5sek wegen DM gefreezt.");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("DmUnfreeze", 5000, 0, "i", playerid);
}
}
if((newkeys & KEY_NO) && !(oldkeys & KEY_NO))//deine belegung
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(veh,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(Motor[veh] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_ON,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Motor angeschaltet!");
Motor[veh] = 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_OFF,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Motor ausgeschaltet!");
Motor[veh] = 0;
}
}
}
return 1;
}
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
Deine Belegung, schreib da doch mal was anderes rein siehe hier
wie verwaltet ihr z.b. accounts? auch über sql?
das geht nicht
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
Motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
new modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
if(modelid == 522)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18645, 2, 0.07, 0, 0, 88, 75, 0);
}
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1 && !IsAPlane(vehicleid) && !IsABoat(vehicleid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Führerschein (15000$) !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Meide die Polizei, denn wenn du erwischt wirst, siehts nicht gut für dich aus.");
}
new tmp = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:armor;
GetPlayerArmour(playerid, armor);
if(tmp == 427)
{
SetPlayerArmour(playerid, armor);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Starte dein Motor Mit der Taste (N)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Bei Problemen mit ihrem Auto benutzen sie /service adac");
gGas[playerid] = 1;
new string[60];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "AdminInfo: VehicleID: %d || Model: %s[%d]", vehicleid, CarName[modelid-400], modelid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
}
if(gTeam[playerid] >= 3)
{
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 ||PlayerInfo[playerid][pMember]==2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2 ||PlayerInfo[playerid][pMember]==3 ||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) { }
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl"); }
}
}
return 1;
}[/quote]
da haste alles richtig gemacht,
mh eventuell was mit der tastenkombination verhauen?
komisch, einzige erklärung für mich:
du kompilierst mit einem anderen pawno...
haste pawno merhmals drauf?
mach nen timer mit settimerex , der auf 5min läuft und die vehicleid mit überträgt, zu nem stock der das ding löscht...