Tja es ist eher contraproduktiv sowas innerhalb von 3min nochmal zu posten
to topic, linux oder windows server?
Tja es ist eher contraproduktiv sowas innerhalb von 3min nochmal zu posten
to topic, linux oder windows server?
Alles anzeigengeht leider immer noch nicht.
jetzt erzählt er mir wieder was von
[22:39:42] Script[gamemodes/ProjektX.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
obwohl alles aufm neusten stand ist
das bedeuted du hast das plugin entweder im script vergessen oder hast in der server.cfg das plugin nicht eingetragen
mit dem letzten parameter stellst du auch die virtualworld und nicht den interior ein...
du müsstest pracktisch für jeden interior eine vworld erstelln und diese dann setzen
1Kilogramm Sand dass er nciht resettbar ist??
Verbreite keine Ahnung.
Wenn man es kann Reagiert der iPod TROTZDEM!
gut lass per PN adressen austasuchen, ich bekomm den kilo sand aber von dir oder?
2Topic: dann zeigs uns doch
geh mal zu
OnPlayerEnterVehicle
und schreib da dass hier rein:
Motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
mfg
Hier teste das mal
Guck mal hiernach
Stichwort 32/64Bit
Der iPod reagiert trotzdem noch.. wenn man es kann.
1Kilogramm Sand dass er nicht ohne einen Hammer o.ä. resettbar ist??
Back2Topic: Wenn die FW hängt ist alles aus
mh kann cnith sein, bei allen anderen funzt es ja auch, welchge samp version hast du?
Ich lad dir ebends meine daten hoch...
naja den wo die abfragen mit den MAXVeh vorkommen
wenn er den green-screen-freez hat, dann ist sein ganzer ipod down, da ist nichts mit resetten oder dfu, hatte ich wie gesagt auch schon, da hilft eines: warten bsi der akku leer ist
änder einfach lights in light,
also im ganzen public onplayerkeystatechange
poste bitte den entsprechenden abschnitt
neueste streamerversion und neuesten iuncludes?
welches casystem?
Erstellke ganz oben im header eine globale variable die wie folgt aussieht:
new Motor[MAX_VEHICLES] = 0;
mfg
die zeilen?
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys==KEY_FIRE))
{
if(IsPlayerInArea(playerid,1120.99, -951.5297, 1349.16, -837.0452))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du wurdest 5sek wegen DM gefreezt.");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("DmUnfreeze", 5000, 0, "i", playerid);
}
}
if((newkeys & KEY_NO) && !(oldkeys & KEY_NO))//deine belegung
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(Motor[veh] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Motor angeschaltet!");
Motor[veh] = 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Motor ausgeschaltet!");
Motor[veh] = 0;
}
}
}
return 1;
}
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
mfg
hatte ich auch schon, warte bis der akku leer is dann gehts wieder
mach ich auch gerade, der thread kann geschlossen werden