Beiträge von TommyAkaServus

    völliger blödsinn
    such onplayerstatechange,
    da erstellst du das hier
    [/PWN]If(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER){
    New model =
    GetVehicleModel;
    if(model == ){
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    [/PWN]
    Ist jetzt frei gedacht,sollte aber gehen


    gruß killer

    Abend, meines wissens nach geht das doch nicht zu definieren oder?


    Compiler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40041) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40044) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40056) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "GunPrice"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "SkinPrices"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "TotalSkins"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(8959) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "checktimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Die stellle:
    public Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius],Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der


    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause",(BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = (speed*2) -Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0,0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich wüsste irgendwie nicht wie das gehten sollte, vll stehe ich auch nur aufm Schlauch

    ich habe keine ahnung von programmieren auserhalb von pawno. ich weis nur soviel wie ihr, dass es eine .exe ist. waere das engl. forum nicht down hätte ich gesagt guck da.
    muss die polizei schneller sein

    HAllo Leute, dies ist ein Server AutoRestarter von Blt950



    SAMP Crash AutoRestarter
    Dies ist ein sehr nützliches Programm


    Sinn:
    Also wenn ihr diese Programm startet könnt ihr seelenruhig was anderes machen, und sollte euer server Crashen lädt er automatisch nue.


    Installation:


    1. Download-Datei: [url=''' [url'=www.source.de'] * Link Zensiert *[/url]' Source Code fehlt


    2.Programm in das Verzeichnis kopieren in dem auch die Server.exe ist(geht ansonsten nciht)
    3.Nur die AutostartExe starten und Fertig




    Mfg Viel Spaß

    Hallo, ich habe versucht die LVL SpeicherFunktion einzubauen, aber ich bekomme errors:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(329) : error 017: undefined symbol "LVL"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(626) : error 017: undefined symbol "LVL"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(633) : error 017: undefined symbol "LVL"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(658) : error 017: undefined symbol "LVL"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(661) : error 017: undefined symbol "LVL"
    Pawn compiler 3.2.3664     Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    5 Errors.


    Zeile 329:dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);


    Zeile 626:SpielerInfo[playerid][LVL] = dini_Int(Spielerdatei,"LVL");


    Zeile 633:new pll = SpielerInfo[playerid][LVL];


    Zeile 658:SpielerInfo[playerid][LVL] = GetPlayerScore(playerid);


    Zeile 661:dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PUBLIC DialogRespons....


    if(dialogid == regis)
    {
    if(response == 1)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    SpielerInfo[playerid][alvl] = 0;
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
    dini_Create(Spielerdatei);
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, " Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
    new GlueckWunschText[256];
    format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText)," Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,inputtext);
    SendClientMessage(playerid,Rot,GlueckWunschText);
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot," Du wurdest automatisch eingloggt!");
    }
    }


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PUBLIC ANMELDEN:


    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][LVL] = dini_Int(Spielerdatei,"LVL");
    SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    new plw = SpielerInfo[playerid][Wanteds];
    new plg = SpielerInfo[playerid][Geld];
    new pll = SpielerInfo[playerid][LVL];
    ResetPlayerMoney(playerid);
    SetPlayerScore(playerid, pll);
    GivePlayerMoney(playerid,plg);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,plw);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Willkommen!");
    Eingeloggt[playerid] = 1;

    if(SpielerInfo[playerid][alvl] > 0)
    {
    new lgnshwscr = SpielerInfo[playerid][alvl];
    new AdminLevelShow[256];
    format(AdminLevelShow,sizeof(AdminLevelShow),"Dein Account besitzt Admin-Rechte Level %d!",lgnshwscr);
    SendClientMessage(playerid, Rot, AdminLevelShow);
    }

    return 1;
    }
    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][LVL] = GetPlayerScore(playerid);
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",SpielerInfo[playerid][Spawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime",SpielerInfo[playerid][Jailtime]);
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    dini_Set(Spielerdatei,"IP",plrIP);
    return 1;
    }


    Hoffe einer Kann Helfen




    ?


    ist das nicht gf?mit pteam also meins ist NON-GF

    das mit loos und automatenknacken habe ich jetzt fertig -.- das weiß ich ja, doch cur_Team benötige ich also nix mit entfernen und ja egal


    aderer weg meier problemlösung:


    Ich brauche ein code, mit dem ich SendClientMessage an player in einem team schicken kann. bsp:


    SendClientMessage(TEAM_PD,color_white,"TEXT");


    WIE GEHT DAS?

    Hallo Leute ich habe hier sogenannte Useful Functions (uf.inc)




    Und wenn cih das in meinen GM reinmache dann kommen diese errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\pawno\include\uf.inc(43) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PICKUPS")
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\pawno\include\uf.inc(930) : error 017: undefined symbol "Cur_team"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(179) : error 021: symbol already defined: "OnVehicleSpawn"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(218) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(240) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(242) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "automatenknacken")
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(297) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Errors.
    Vielleicht kann einer der da überblick hat helfen