Beiträge von TommyAkaServus

    Ich habs versucht es selbst zu verändern da ich anderes autosys nutze aber ich steig da nicht duch:
    //model,x,y,z,a,farbe1,farbe2,Preis,id = immer -1 , Fahrzeug Name
    kann mir das einer machen
    danke im vorraus

    habe das problem das ich wenn ich mein loginsystem(gui) und das blackfox system (gui) nehme das ich mcih normal einloggen kann jedoch beim kaufen ncihts passiert, nehme ich das login raus,geht alles
    weiß einer why

    Hi ich habe mir das Autohaus von Ping gezogen aber habe das problem das ich einsteige und da steht Du besitzt bereits ein Auto. ich habe aber sicher keines.Ich benutzt kein GF aber ich finde im Script auch keine Funktionen die aufs GF zugreifen würden...obwohl da steht wegen variablen usw bitte nur mit gf. jetzt ist meine frage ob das auch ohne gf geht wenn ja wie?
    Gruß Killer

    Hi ich habe eine Frage
    Wenn ich eine Map anlege, convertiere und so dann muss ich vor jedes
    CreateObjectToStreameinen Tabstopp machen,
    da ich sehr viele Objekte habe nervt das und ist anstrengend und zeitraubend, meine frage ist ob es ein programm oder eine andere möglichkeit gibt dass ich das nicht machen muss..
    Gruß Killer

    könnte das mal einer testen kann sleber grade nicht
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    native SetPlayerGravity(playerid, Float:gravity);
    dcmd(crash,5,cmdtext);
    dcmd_crash(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /crash [playerid]");
    new player1 = strval(params);
    if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
    SetPlayerGravity(playerid,10000.0);
    return SendClientMessage(playerid,blue,"Erfolgreich ausgeführt");
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Player is not connected");
    else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You are not a high enough level to use this command");
    }

    müsste theoretisch klappen

    Hallo BrotFische,
    in der V. 0.2 (dass waren noch zeiten)da ging folgendes noch
    dcmd_crash(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /crash [playerid]");
    new player1 = strval(params), string[128], Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
    CMDMessageToAdmins(playerid,"CRASH");
    GetPlayerPos(player1,X,Y,Z);
    new objectcrash = CreatePlayerObject(player1,11111111,X,Y,Z,0,0,0);
    DestroyObject(objectcrash);
    format(string, sizeof(string), "You have crashed \"%s's\" game", pName(player1) );
    return SendClientMessage(playerid,blue, string);
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Player is not connected");

    }
    geht das jetzt auch noch irgendwie?
    da ich denke das das nicht geht wäre meine überlegung ja einfach den playergravity auf 1000 setzten. geht das für einzelne spieler?


    FRAGE: KANN ICH DAS GAME EINES PLAYERS CRASHEN?



    gruß killer

    hi brotfische,
    ich benutze das SimpleVEH von blackfox
    und hätte gerne ein fs, bei dem ich mit
    /savecar [preis] [Name vom 3dText über Vehicle] die zeile speicher :
    so müsste das dann in der ausgegebenen datei aussehen :
    {"Stallion",0,439,-1,30000,3000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},,
    {name,autohaus,modelid,carid,-1,preis,repair preis,x,y,z,a},

    und das dann irgendwie in einer datei speichern....
    Wäre Super wenn einer zeit hätte.

    hi, habe frage:
    ich will mir ein carsystem machen und habe ein paar fragen:

    • Soll ich alles in eine datei machen oder für jedes car ein eigene datei?
    • Was für ein dateityp (ini?)

    Danke im Vorraus
    Mfg
    Killer

    hi keyboy :love:
    also mein tipp ist einfach nur eine datei anlegen (sowas wie blacklist) in der automatisch der nickname bei /ban hinzugefügt wird, und wenn der name auf der liste steht und jemand damit connected->kick(playerid); ......
    so habe ichs und das ist praktisch leicht und gut

    wo muss denn das
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1377.6541,-1661.2123,13.5343))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,4);
    SetPlayerPos(playerid,-27.9978,-29.7559,1003.5573);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,".:[Tankstelle]:Du befindest dich jetzt in der Tankstelle.");
    return 0;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-27.9978,-29.7559,1003.5573))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,4);
    SetPlayerPos(playerid,1377.6541,-1661.2123,13.5343);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,".:[Tankstelle]:Du befindest dich jetzt vor der Tankstelle.");
    return 0;
    }

    dann hin wenn ich KEINEN befehl davor stelle.
    also einfach nur wenn der dahin geht setplayerpos