LOL ich bin doof ich hatte im enum Level statt LVL drinnen
Beiträge von TommyAkaServus
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ja also #define LVL alleine amcht kein sinn, new kann au ned gehen weil z.b. Alvl(adminlvl) auch keinen new braucht,,,
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#define bedeutet doch das der erste wert automatisch auch der 2.wert ist oder?
Bsp.
#define Rot 0xAA3333AAaslo wird automatisch "rot" durch den farbcode ersetzt bzw. der compiler weiß das rot auch der farbcode ist, oder irre ich mcih da?
und wenn das so ist kann ich ja schlecht einfach nur
#Define LVLmachen
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#define LVL //wtf? was willste da definieren?
Außerdem kommt bei
new LVL;
logischerweiße TagMismatch
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Hallo, ich habe versucht die LVL SpeicherFunktion einzubauen, aber ich bekomme errors:
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(329) : error 017: undefined symbol "LVL" C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(626) : error 017: undefined symbol "LVL" C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(633) : error 017: undefined symbol "LVL" C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(658) : error 017: undefined symbol "LVL" C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\filterscripts\madAd.pwn(661) : error 017: undefined symbol "LVL" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 5 Errors.
Zeile 329:dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);
Zeile 626:SpielerInfo[playerid][LVL] = dini_Int(Spielerdatei,"LVL");
Zeile 633:new pll = SpielerInfo[playerid][LVL];
Zeile 658:SpielerInfo[playerid][LVL] = GetPlayerScore(playerid);
Zeile 661:dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);
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PUBLIC DialogRespons....
if(dialogid == regis)
{
if(response == 1)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
SpielerInfo[playerid][alvl] = 0;
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
dini_Create(Spielerdatei);
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, " Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
new GlueckWunschText[256];
format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText)," Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,inputtext);
SendClientMessage(playerid,Rot,GlueckWunschText);
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot," Du wurdest automatisch eingloggt!");
}
}--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PUBLIC ANMELDEN:
public Anmelden(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][LVL] = dini_Int(Spielerdatei,"LVL");
SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
new plw = SpielerInfo[playerid][Wanteds];
new plg = SpielerInfo[playerid][Geld];
new pll = SpielerInfo[playerid][LVL];
ResetPlayerMoney(playerid);
SetPlayerScore(playerid, pll);
GivePlayerMoney(playerid,plg);
SetPlayerWantedLevel(playerid,plw);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Willkommen!");
Eingeloggt[playerid] = 1;
if(SpielerInfo[playerid][alvl] > 0)
{
new lgnshwscr = SpielerInfo[playerid][alvl];
new AdminLevelShow[256];
format(AdminLevelShow,sizeof(AdminLevelShow),"Dein Account besitzt Admin-Rechte Level %d!",lgnshwscr);
SendClientMessage(playerid, Rot, AdminLevelShow);
}
return 1;
}
public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][LVL] = GetPlayerScore(playerid);
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
SpielerInfo[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LVL",SpielerInfo[playerid][LVL]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",SpielerInfo[playerid][Spawn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime",SpielerInfo[playerid][Jailtime]);
new plrIP[16];
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
dini_Set(Spielerdatei,"IP",plrIP);
return 1;
}Hoffe einer Kann Helfen
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Also cih ahbe keine Ahnung was das zu bedeuten hat:
bitte um hilfe
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Dennis : Poste mal den Code
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Hallo Scripter,
format(string, sizeof(string), "[SA-Anti-Cheat®] %s wurde wegen MoneyHack gebannt!", pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
Kick(i);wasn jetzt gebannt oder gekickt aber egal funktioniuert die läsung?
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forward SendTeamMessage(team, color, string[]);
public SendTeamMessage(team, color, string[])
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTeam] == team)
{
SendClientMessage(i, color, string);
return 1;
}
}
return 0;
}Code
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(190) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo" C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(190) : warning 215: expression has no effect C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(190) : error 001: expected token: ";", but found "]" C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(190) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(190) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
?
ist das nicht gf?mit pteam also meins ist NON-GF
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das mit loos und automatenknacken habe ich jetzt fertig -.- das weiß ich ja, doch cur_Team benötige ich also nix mit entfernen und ja egal
aderer weg meier problemlösung:
Ich brauche ein code, mit dem ich SendClientMessage an player in einem team schicken kann. bsp:
SendClientMessage(TEAM_PD,color_white,"TEXT");
WIE GEHT DAS?
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Hallo Leute ich habe hier sogenannte Useful Functions (uf.inc)
Und wenn cih das in meinen GM reinmache dann kommen diese errors
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\pawno\include\uf.inc(43) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PICKUPS")
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\0.3 RC-7\pawno\include\uf.inc(930) : error 017: undefined symbol "Cur_team"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(179) : error 021: symbol already defined: "OnVehicleSpawn"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(218) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(240) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(242) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "automatenknacken")
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\new.pwn(297) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Vielleicht kann einer der da überblick hat helfen -
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wie muss das richtig heißen?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(gTeam[killerid] == TEAM_PD) || (gTeam[killerid] == TEAM_FBI)
{
SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast einen Verbrecher getötet und erhälst eine Belohnung");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du wurdest von einem Polizisten getötet, deine Straftaten sind dir weitestgehend vergeben!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Der Polizist bekommt pro WantedLevel 1500$ Belohnung");
GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerWantedLevel(playerid)*1500)
GivePlayerMoney(killerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)*1500);
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-4);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_PD) || (gTeam[Playerid] == TEAM_FBI)
{
SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast einen Polizisten getötet und erhälst 2 Wanteds");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*DU wurdest von einem Gangmitglieg getötet, dieser bekommt nun 2 Wanteds");
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
}
return 1;
} -
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ja ok so gehts auch ist auch übersichtlich ! Danke !
Schönen Tag Noch
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Code
Alles anzeigenpublic invehicle() { new Float:wpx[MAX_PLAYERS], Float:wpy[MAX_PLAYERS], Float:wpz[MAX_PLAYERS]; new s[64]; new id; new i; for (new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++) { if(!IsPlayerNPC(p)) { SetPlayerScore(p, money[p]); SetPlayerDrunkLevel(p, GetPlayerDrunkLevel(p) - 50); if(GetPlayerDrunkLevel(p) < 0) SetPlayerDrunkLevel(p, 0); GetPlayerPos(p, wpx[p],wpy[p],wpz[p]); if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w1);} if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w2);} if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w3);} if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w4);}
das stört mcih 1. die abfrage ob er ein bot ist(dann geht das ja nur fürn bot >,< meiner meinung nach ein epic fail) dann 2. dass ein bot besooffen ist und dass das wetter sich dann nur erfüllt wenn er vorher besoffen war, weil:
if(GetPlayerDrunkLevel(p) < 0) SetPlayerDrunkLevel(p, 0);
GetPlayerPos(p, wpx[p],wpy[p],wpz[p]);
if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w1);}
if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w2);}
if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w3);}
if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w4);} das if da ganz oben fragt doch ob er mehr als 0 betrunken ist und wennn er betrunken ist wird das mit dem wetter erfüllt ?!?was ist das für ne logic? auserdem steht da SetPlayerDrunkLevel(p, GetPlayerDrunkLevel(p) - 50);
also zuerst das trunklevel -50 und dann immernoch ne abfrage ob er besoffen ist???und vorallem wird sein geld als score gesetzt und dass nur wenn er im auto ist,besofffen ist und ein bt ist???aber egal ich würde es so vorschlagen
public invehicle()
{
new Float:wpx[MAX_PLAYERS], Float:wpy[MAX_PLAYERS], Float:wpz[MAX_PLAYERS];
new s[64];
new id;
new i;
for (new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
{
GetPlayerPos(p, wpx[p],wpy[p],wpz[p]);
if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w1);}
if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w2);}
if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w3);}
if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w4);} -
hallo, ich schließe meine frgae gleich an also ich bin noch nicht so gut im scripten aber wie kan cih das dann machen:
Also angenommen ich habe eine if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)) abfrage, diesde dient dazu um zu checken ob der spieler sich vor einem Riesenhuhn befindet.
Wenn cih aber nicht tausendmal die abfrage machen möchte sonder die coords mit einem enum machen und dann praktisch aus automatisch aus der "liste" gecheckt wird.Hoffe ihr könnt helfen
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hallo, ich schließe meine frgae gleich an also ich bin noch nicht so gut im scripten aber wie kan cih das dann machen:
Also angenommen ich habe eine if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)) abfrage, diesde dient dazu um zu checken ob der spieler sich vor einem Riesenhuhn befindet.
Wenn cih aber nicht tausendmal die abfrage machen möchte sonder die coords mit einem enum machen und dann praktisch aus automatisch aus der "liste" gecheckt wird.
Hoffe ihr könnt helfen
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haste meinen post
durchgelesen? ich habe settimer und dann ein callback zum timer ( was halt danach passiert)ganz unten
prblerm:innerhalb dem callbacks
muss ich ja dann diasbleplayercp machen aber mit
disableplayercheckpoint(playerid); komme ich nicht weit -
Hallo brotfische
ich kann zwar nicht so gut scripten aber das müsstet ihr mich noch erläutern wie das in dem fall geht#include <a_samp>
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
#define COLOR_RED 0xFF0000FF
#define COLOR_GREEN 0x00CA00FF
//---------------------------------------PIZZA-----------------------------------
#define LOHN_PIZZA 560
#define mod_pizza 448
#define respawnzeit_pizza 10000
//---------------------------------------MÜLLL_----------------------------------
#define LOHN_MÜLL 2600
#define standtzeit_muell 10000
#define mod_müll 408
#define respawnzeit_müll 10000
//-------------------------------------------------------------------------------
//************************************pizza**************************************
enum e_PlayerpizzaInfo {
bool:pmi_bAktiv,
pmi_Checkpoint
}
new pizzamann[MAX_PLAYERS][e_PlayerpizzaInfo];enum e_pizza {
Float:M_fX,
Float:M_fY,
Float:M_fZ,
Float:M_fRad
}new
pizza_Stationen[][e_pizza] = {
{-3610.9536,797.5580,11.8063, 6.0},
{-3641.2034,1115.3104,11.7977, 6.0}, // CP feuerwehr
{-3613.1448,1051.2479,11.6066, 6.0}, // CP club
{-3213.9734,1613.3110,13.0741, 6.0}, // CP HAUS
{-3226.9355,1601.4688,13.3220, 6.0}, // CP HAUS
{-3290.1077,1597.7753,13.4782, 6.0}, // CP HAUS
{-3369.0374,1598.2791,14.5704, 6.0}, // CP HAUS
{-3551.0222,1593.7068,13.0991, 6.0}, // CP HAUS
{-3592.2454,1730.4998,13.0904, 6.0},// CP HAUS
{-3563.6946,1765.6960,13.2227, 6.0},// CP HAUS
{-3699.8652,1780.1865,13.49862, 6.0}, // CP HAUS
{-3587.1316,958.0477,11.8916, 6.0}, // CP HAUS
{-3620.4663,796.6235,11.8913, 6.0} // CP HAUS};
//*****************************************müll**********************************
forward muelltonne();enum e_PlayerMuellInfo {
bool:pmi_bAktiv,
pmi_Checkpoint
}
new Muellmann[MAX_PLAYERS][e_PlayerMuellInfo];enum e_Muell {
Float:M_fX,
Float:M_fY,
Float:M_fZ,
Float:M_fRad
}new
Muellabfuhr_Stationen[][e_Muell] = {
{-74.2252, -1128.7936, 1.6359, 6.0},
{-89.2432, -1189.7782, 2.3241, 6.0},
{-63.3734, -1588.5732, 3.1782, 6.0},
{220.8943, -1393.5308, 52.1264, 6.0},
{169.0361, -1356.8065, 69.8208, 6.0},
{263.5524, -1341.0842, 53.7643, 6.0},
{871.9646, -864.5255, 77.2742, 6.0},
{935.7687, -835.7352, 94.4455, 6.0},
{1496.5879, -698.0237, 94.5207, 6.0},
{1001.1724, -935.0218, 41.9509, 6.0},
{-546.9002, -488.6077, 25.2961, 6.0}};
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
public OnFilterScriptInit()
{
print("Jobs Geladen");
CreateVehicle(mod_pizza,-3607.8113,815.3075,11.8018,89.3433,1,1,respawnzeit_pizza);
CreateVehicle(mod_müll,-3420.5662,1974.8643,24.4915,179.3183,65,55,respawnzeit_müll);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp("/jobpizza", cmdtext, true, 8) == 0) {
if(!pizzamann[playerid][pmi_bAktiv]) {
new
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == mod_pizza) {
pizzamann[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
pizzamann[playerid][pmi_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Pizza gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,pizza_Stationen[0][M_fX],pizza_Stationen[0][M_fY],pizza_Stationen[0][M_fZ],pizza_Stationen[0][M_fRad]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im PIZZA-BOY!");
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/müllstarten", cmdtext, true, 8) == 0) {
if(!Muellmann[playerid][pmi_bAktiv]) {
new
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == 408) {
Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
Muellmann[playerid][pmi_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Muellabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[0][M_fX],Muellabfuhr_Stationen[0][M_fY],Muellabfuhr_Stationen[0][M_fZ],Muellabfuhr_Stationen[0][M_fRad]);
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Muellwagen!");
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!");
}
return 1;
}return 0;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
if(pizzamann[playerid][pmi_bAktiv]) {
pizzamann[playerid][pmi_Checkpoint]++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new playercp = pizzamann[playerid][pmi_Checkpoint];
new String [256];
if(playercp == sizeof(pizza_Stationen)) {
pizzamann[playerid][pmi_bAktiv]=false;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Super Arbeit,du hast dien Job gut gemeistert");
GivePlayerMoney(playerid,LOHN_PIZZA);
format(String,sizeof(String),"Danke! Dein Lohn beträgt %d$",LOHN_PIZZA);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String);}
else {PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
format(String,sizeof(String),"Weiter so,du hast es fasst geschafft ! (%d / %d)",playercp,sizeof(pizza_Stationen));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String);
SetPlayerCheckpoint(playerid,pizza_Stationen[playercp][M_fX],pizza_Stationen[playercp][M_fY],pizza_Stationen[playercp][M_fZ],pizza_Stationen[playercp][M_fRad]);
}
return 1;
}
if(Muellmann[playerid][pmi_bAktiv]) {
Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint]++;
SetTimer("muelltonne",standtzeit_muell,false);
new playercp = Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint];
new String [256];
if(playercp == sizeof(Muellabfuhr_Stationen)) {
Muellmann[playerid][pmi_bAktiv]=false;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Super Arbeit,du hast dien Job gut gemeistert");
GivePlayerMoney(playerid,LOHN_MÜLL);
format(String,sizeof(String),"Danke! Dein Lohn beträgt %d$",LOHN_MÜLL);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String);}
else {PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
format(String,sizeof(String),"Weiter so,du hast es fasst geschafft ! (%d / %d)",playercp,sizeof(pizza_Stationen));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String);
SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fX],Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fY],Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fZ],Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fRad]);
}
return 1;
}
return 1;
}
public muelltonne()
{
DisablePlayerCheckpoint(was muss hier rein);//dass es für den müllmann weg geht
}jetzt hätte ich gerne dass für den Müllmann der cp erst nach der zeit weggeht
Vielen Dank im Vorraus
Euer Killer//edit: Hallo?