Nun mehrfach Server-Ausfälle, sogar mit Datenverlust gehabt.
Neuinstallation des kompletten Servers, bisher keinerlei Entschädigung für diese Vorfälle, nun ist der Server seit 2 Tagen offline.
Der Hoster war mal viel besser, hat allerdings stark nachgelassen, weshalb ich letztendlich gestern auch zu einem anderen gewechselt habe.
Viele Grüße,
Hallo AveXx,
ja wir hatten leider durch einen mittlerweile ehemaligen Mitarbeiter einige Probleme, wie auch in der an dich verschickten Email geschildert.
Das ist in der gesamten Zeit der erste Ausfall der auch einen Datenverlust mit sich geführt hat. Unsere Systeme sind in sich gesichert, es ist in
der Regel nicht möglich, dass alle Daten gelöscht werden außer man macht es mit Absicht...
Wir haben auch direkt in der ersten Email einen allgemeinen Gutschein mitgegeben und auch noch darauf hingewiesen, dass unser FTP-Backup
davon nicht betroffen ist. Ich denke wir haben uns im Ticket gerade gut geeinigt.