Hey,
ich nehme auch Teil.
Registration hat geklappt.
Ich würde gerne die Kino Gutscheine haben, würde mich aber auch über ein vServer freuen wie auch über eine .de Domain.
//Edit: Facebook Seite gelikt
MfG
Hey,
ich nehme auch Teil.
Registration hat geklappt.
Ich würde gerne die Kino Gutscheine haben, würde mich aber auch über ein vServer freuen wie auch über eine .de Domain.
//Edit: Facebook Seite gelikt
MfG
Dann mal auf in die letzten Stunden des Gewinnspiels...
Guten Tag,
ich hoffe die Registration hat geklappt, Habs am Handy gemacht.
Würde mich am meisten über die Kinotickets freuen, aber am 2. liebsten für mein australienprojekt über die .de Domain
Guten Tag,
ich hoffe die Registration hat geklappt, Habs am Handy gemacht.
Würde mich am meisten über die Kinotickets freuen, aber am 2. liebsten für mein australienprojekt über die .de Domain
ArmA 3?
Das Gewinnspiel wird noch bis 18 Uhr laufen.
Dann nehme ich auch mal teil, weiß aber nicht genau ob das Produkt damit gemeint ist.
Ich wünsche mir gerne einen virtual Middle SSD, da ich vollstens damit zufrieden bin und der Hoster klasse ist!
Gruß und guten Rutsch
Wir verlängern bis morgen Abend 18 Uhr. Gegen 19 Uhr werden dann die Gewinner bekannt gegeben.
Sollte eine EndZeit nicht eine EndZeit sein?
Mfg
Echt so, wieso macht ihr es jetzt nicht..?
Ende sollte auch Ende sein..
Ich nehme teil & würde mich über einen der vServer oder eine .de Domain freuen
Viel Glück an alle anderen die bei der Verlosung mitmachen !
Mit freundlichen Grüßen,
Fernando_Sucre
Ich nehme Teil und würde mich über den virtual extraLarge für 6 Monate sehr* sehr* sehr* freuen ...
daher ich dann endlich meinen Traum erfüllen kann ... ein eigener Privat Server
eines MMORPGs. Daher das Spiel aber richtig RAM zieht, gehen mir die Server fast aus dem Budget.
Als ich auf diese Seite kam, habe ich gesehen, das die Server relativ billig sind, ich wollte einen bestellen,
aber irgendwie ging es nicht
Natürlich würde ich nach den 6 Monaten noch immer bei euch bleiben =)
Auf jeden Fall wünsche ich allen anderen Teilnehmern der Verlosung viel Glück und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Registriert ~ Geliked ~ Verbreitet
Email (Ready4 Hosting):olimaxnik@googlemail.com
//Edit: Es ist 19 Uhr :o
Hochachtungsvoll
Clou
Auflösung ?
Ab und zu kotzt ihr mich an mal ehrlich der hat vll auch ein RL und er war vor 7h on also regt euch nicht auf! Wartet doch einfach mal ab.
Ab und zu kotzt ihr mich an mal ehrlich der hat vll auch ein RL und er war vor 7h on also regt euch nicht auf! Wartet doch einfach mal ab.
Ein Termin sollte man aber schon einhalten, wenn man ihn selbst festlegt.
Eventuell ist was wichtiges dazwischen gekommen? Kann man nicht wissen, auf die paar Stündchen kommt es doch jetzt auch nicht an, seid lieber froh das solche Gewinnspiele veranstaltet werden.
Eventuell ist was wichtiges dazwischen gekommen? Kann man nicht wissen, auf die paar Stündchen kommt es doch jetzt auch nicht an, seid lieber froh das solche Gewinnspiele veranstaltet werden.
Das ist in der Tat so gewesen.
Die Gewinner von hier sind:
Bitte eröffnet ein Ticket bei ready4.hosting um weitere Details zu erfahren.
Wir hoffen, dass die anderen nicht traurig sind und weißen auch noch auf unserer andere Aktion hin:
Das ready4.hosting Neujahrsangebot:
Bei einer Laufzeit von 12 Monaten legen wir nochmal 6 Monate oben drauf. Gültig für folgenden Produkte: virtual Middle, virtual Large, virtual Extralarge.
Ebenfalls gültig für Bestandskunden.
hey,
Was haben wir denn gewonnen?
Kann ich fragen, wieso bei sovielen Gewinnen nur 3 Gewinner festgelegt wurden?
Glückwunsch an die Gewinner!
Kann ich fragen, wieso bei sovielen Gewinnen nur 3 Gewinner festgelegt wurden?
Glückwunsch an die Gewinner!
Klar kannst du
Wir verlosen auf mehrere Plattformen daher werden die Gewinne gesplittet.
hey,
Was haben wir denn gewonnen?
Wie gesagt: Ticket aufmachen und freuen