Beiträge von nickman

    Tach alle zusammen ich bin grad dabei meinen server mit dem Audio Plugin auszustatten.
    Funktioniert auch allerdings kann ich den Client nicht installieren.Ich wähle den GTA SA Ordner aus und dann is der "Install" Button nicht da.


    Hat sich erledigt.


    Am ende war noch /San Andreas warum weiß ich auch nicht.

    meinst du das man die namen über den köpfen nicht sieht?
    ich hab da ma was:
    if (strcmp("/nametags", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(tagaus == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "»Namen aus");
    tagaus = 1;
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "»Namen an");
    tagaus = 0;
    }

    Also es gibt da schon ne ganze Menge allerdings muss man immer nen Befehl eingeben mit ner Zahl.
    Ich dacht ja eher daran das der Server dann automatisch einen User aussucht und der dann einen Betrag von xx bis xx gewinnt.

    Es ist nur eine Idee aber vllt macht sie ja jemand wahr.
    Ich dachte mir dabei an ein Loterie system das vllt jede Stunde aus den Usern die online sind einen per Zufall aussucht und dann bekommt dieser einen unbestimmten Betrag zwischen xxx - xxx.
    Als besonderes feature für die Admins:Es werden alle Gewinne mit Datum, Zeit, ID, Name und Summe als Datei geschrieben damit die Admins per Befehl die Datei aufrufen und ansehen können.

    Also ich hab mir schon gedacht dass das der dateiname ist, allerdings gabs bei nur errors und dachte deswegen etwas falsch gemacht zu haben
    trotzdem danke


    ps.:mein einglisch ist nicht grad das beste, aber dafür wirds wohl noch reichen

    Weiß einer wie man das bei den Cars macht?
    Könnte man da dann nicht einfach die Objekte anstatt die Cars einfügen?
    Danke werts mal ausprobieren


    edit:Funktioniert das auch mit Einsteins objekt streamer?

    Ich weiß nicht ob es schon einen solchen Thread gibt da ich kein gefunden hab,
    aber wie die Überschrift schon sagt kann man Objekte in eine .txt packen und die dan beim Server start laden?
    Kann noch nicht so gut Scripten deswegen weiß ich das nicht :(

    Also meine Variante funktioniert nicht richtig.
    Ich wollte das anstatt "forums" ein immer wechselner betrag da hinkommt. Also wenn man ein befehle benutzt das es gleich aktualisiert wird und der neue Wert eingetragen wird

    dini_Set(filename[], key[], value[])
    Speichert eine String unter key in eine Datei
    dini_Set("/folder/file.ini", "samp", "forums");
    // In "file.ini" im Ordner "folder" stände jetzt:
    // "samp=forums"

    Ich bin grad dabei mein ganzes Script auf MySQL umzurüsten habe aber folgendes Problem:

    Mit Navicat kann ich aber auf die DB zugreifen.


    Das habe ich alles:
    #include <mysql>


    #define MYSQL_HOST "xeon111.server4you.de"
    #define MYSQL_USER "kunde_nickman"
    #define MYSQL_PASS "******"//bleibt geheim
    #define MYSQL_DB "kunde_nickman"


    bei GameModeInit
    mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS, MYSQL_DB);


    Ich benutze diese Plugin

    ok danke verwende das neue
    gibts für das aktuelle MySQL Plugin schon ein Tutorial?
    das funst nit so richtig mit dem altem

    Tut mir leid das ich das alte Ding noch ma hoch hole aber ich habe folgendes Problem:
    Hab das Plugin drin aber beim Server start segt er immer: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LIBMYSQL.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation könnte das Problem beheben.


    Dabei habe ich die .dll aber drinne

    so das is der inhalt der include musst du nur noch eine include erstellen und den richtigen namen verpassen

    So hochgeladen einfach bei pawno > include
    Klick mich!