Im Release kannst du Ja Im UCP Noch Dynamische Signatur einbauen
Beiträge von Sonny-Light
-
-
@ Sonny-Light es ist für jeden Server anders, da musste schon mehr Infos geben.
Ich meine halt für welchen Server die Dynamische Signatur.
also für meinen server Ich Möchte gerne Das er die .ini Datein abfrägt und dann in der Dynamischen signatur das rein kommen soll: Level,Fraktion,Job,Spielstunden,Respekt,Status also Offline Online und Dann Noch Dann die Homepage
-
kann einer mal ne dynamische player grafik wo steht level usw...?
-
Habe Ein Prob und zwar:
#include <a_samp>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <dini>
#include <nb_rb>
#include <morphinc>
#include <a_players>
#include <obj_streamer>
#include <md5>
#include <a_npc>
den include habe ich aber da kommt immer
C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\Sa-MP\bnc\r7\GAMEMO~1\Tower-Rl.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "nb_rb"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
probiers mal so:
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],
playername[MAX_PLAYER_NAME];
new hour, minute, year, month, day;
); -
gut aber wie heißt die schroft
-
C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\Sa-MP\GAMEMO~1\SELFMA~1.PWN(539) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 533)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
dann kommt dieser errpr -
ich weis nicht was du meinsrt ich scripte erst seit 2 tagen
-
forward RepairMaAss();
public RepairMaAss()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || !IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(i));
}
return 1;
}
wo muss das hin -
Hallo da Ich Neu Bin Würde ich Mal fragen ob jemand für mich scripten kann das das auto ned explodiert?
-
7/10 weil Es Das Öfters GIbt
-
Die Scripten Das Auf Deutsch
-
die kenne ich ned weil ich will das das script von 0.2 auf 0.3 geht haste icq oder skype wenn ja pls helfen
-
das script ist 0.2 und ich habe 0.3 kanns daran liegen wenn ja wie mache ich das auf 0.3
€:habe Die Includes jetzt jetzt kommt das E:\Dokumente und Einstellungen\owned\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(41089) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(45791) : error 025: function heading differs from prototype
E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(45822) : error 025: function heading differs from prototype
E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(45832) : error 025: function heading differs from prototype
E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(49279) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(49279) : warning 203: symbol is never used: "Turfs"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Sry Für Doppel
-
einfach bei Google ,,sa-mp utils.inc´´ suchen wenn du jedoch die Utils.inc hast sollte es daran liegen das der Falsche Editor + Falschem Pfad auf den Dateityp .pwn verknüpft ist
was meinste der ist im ordner /pawno/includes
-
Hallo und zwar wollte ich den gm Compilen und habe keine ahnung aber wenn ich compile kommt das:E:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Weis einer wie ich das mache Das er Bei 0.3 Geht? -
Unser Team von ESport-Fraggerz Sucht jetzt ein team Wir Sind 4 Leute Wir Suchen Noch einen Scripter dfer Auch Schon Einen Gm Gemacht hat
-
Und Zwar Immer Wenn ich mein 4 Objekt hole dann sehe ich nur das da:
-
Alles Geht Wieder Warn Fehler
-
Habe Ja Lautsprecher an sind auch angeschlossen aber geht nichtb -.-