Beiträge von DraloX

    lspdtor = CreateObject(980, 1587.481934, -1638.111816, 15.159008, 0.0000, 0.0000, 0.0000); // lspd tor



    if(strcmp(cmdtext, "/lspdtorauf", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(lspdtor, 1598.178467, -1637.877686, 15.274012, 2);
    SetTimer("GateClose", 8000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor schließ automatisch");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Polizist ");
    return 1;
    }

    forward GateClose();
    new lspdtor;



    lspdtor = CreateObject(980, 1587.481934, -1638.111816, 15.159008, 0.0000, 0.0000, 0.0000); // lspd tor



    public GateClose()
    {
    MoveObject(lspdtor, 1587.481934, -1638.111816, 15.159008, 2);
    return 1;
    }



    if(!strcmp(cmdtext, "/lspdtorauf", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(lspdtor, 1598.178467, -1637.877686, 15.274012, 2);
    SetTimer("GateClose", 8000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor schließ automatisch");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Polizist ");
    return 1;
    }



    Einfaches Beispiel fürs pd

    ja wenn du mit das gemappte speicherst haste eine .map datei die lädste da hoch wo 4Link geschrieben hat und das



    CreateObject(..)
    CreateObject(..)
    CreateObject(..)



    was dann auf der Homepage rauskommt schreibste in dein Script rein fertig :thumbup::thumbup:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true))
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(Tor1, 1023.574646, -922.297302, 43.000492, 2); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(Tor1, 989.369568, -922.297302, 43.000492, 2); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    einfach als rcon admin :-]


    Zitat

    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen"


    da hat auch was gefehlt :->^^



    Zitat

    MoveObject(Tor1, CreateObject(1023.574646, -922.297302, 43.000492, 2); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)


    stimmt auch nich so ganz



    Zitat

    MoveObject(Tor1, 989.1018.3695...


    noja auch nich das wahre :O

    MAch anstatt


    AddStaticPickup(1274,2,1491.3219,-705.5460,94.7439); //


    Pickup = CreatePickup(1274,2,1491.3219,-705.5460,94.7439); //


    und schreib halt ganz oben


    new Pickup;



    und

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (pickupid == Pickup)

    if (strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    new X;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    X = strval(tmp);
    new Y;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    Y = strval(tmp);
    new Z;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    Z = strval(tmp);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    return 1;
    }


    ka obs funktioniert xD kannstes ja mal probieren

    ja ein pickup :/


    das hab ich in meinem script auch so:


    AddStaticPickup(1239, 99, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD Eingang


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 1553.3384,-1675.8059,16.1953)) // PD Eingang
    {
    SetPlayerPos(playerid, 246.375991,109.245994,1003.218750);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
    }
    return 1;
    }


    natürlich mussm an auch playertopoint im script haben :thumbup::thumbup: