Wenn du die .pwn dateien mit PAWNO öffnest ist oben son blauer pfeil draufklicken und er macht draus ne .amx wenn du F5 (wars glaub ich weiß nimmer genau) drückst müsste ers auch machen :]
Beiträge von DraloX
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haste die farben definiert? xD
zB:
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
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Montag, 11. Februar 2008, 21:07
naja ...^^
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such nach:
public SetPlayerSpawn(playerid)
Scrolle etwas runter zu:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}und mach daraus:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}naja COLOR_GREEN muss auch definiert sein^^
Das machste einfach bei allen spawns :-] stehen alle an der stelle
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new Tor1;
Bei public OnGameModeInit():
Tor1 = CreateObject(......);
Bei OnPlayerCommandText:
if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, ...... , 2); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, ...... , 2); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
return 1;
} -
gibts bestimmt aber das sind ein paar tausend zeilen also viel arbeit und ich glaub nich das das einfach so hergegeben wird :->
Ich selber habs nich gemacht sry^^
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if(vehicleid == Auto4two || vehicleid == auto4one)
{
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(strfind("ShockeRone", name, true) == 0 && !ispassenger)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[!] Willkommen in deinem Auto");
}
else
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für ShockeRone");
}
}
return 1;
}vll so nich getestet :->
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if(vehicleid == Auto4two)
{
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(strfind("ShockeRone", name, true) == 0 || strfind("ShockeRone", name, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[!] Willkommen in deinem Auto");
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für ShockeRone und two!");
}
}
return 1;
}wolltes du nich das eine person 2 autos hat oder 1 auto 2 personen oO
if(vehicleid == Auto4two || vehicleid == auto4one)
{
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(strfind("ShockeRone", name, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[!] Willkommen in deinem Auto");
}
else
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für ShockeRone");
}
}
return 1;
}So isses wenn man 2 autos für eine person nimmt :->
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AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(Skin , X.Koord ,Y-Koord , Z-Koord ,A-Float ,Waffe1 ,Waffe1 Muni , Waffe2 ,Waffe2 Muni ,Waffe3 ,Waffe3 Muni);
Du brauchst aber nur X, Y und Z koords^^ den rest brauchst du nich^^
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Bei Yakusa brauchste nur die: AddPlayerClass(120,2119.4333,-2274.4009,20.6719,319.8483,0,0,0,0,0,0); // Yakuza
und bei LCN AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0); // La Cosa Nostra
Also sieht des so aus:
Yakusa:
SetPlayerPos(playerid, -2119.4333,-2274.4009,20.6719);LCN:
SetPlayerPos(playerid, 299.1972,-1155.4812,80.9099); -
wie geklaut?
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such mal nach:
public SetPlayerSpawn(playerid)
scroll da etwas runter und:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
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helf doch immer gerne
welchen mod benutzt du?^^
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kann ich dir nich weiterhelfen sry ich machs mit playertopoint
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 341.3821,-1349.9397,14.5078)) //
{
GameTextForPlayer(playerid, "Test ~y~ blabla ~n~ ~r~:D", 5000, 5);
// oder
SendClientMessage(playerid, COLOR, "blabla");
}
return 1;
} -
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == Pick)
{
return 1;
}da is ja auch nix
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public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
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ka wieso es dann nicht geht ich habs einfach so gelassen wi es war und /* */ benutz das ging einwandfrei^^
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ka xD ich habs nie gelöscht deswegen weiß ichs nich sry^^
ich würds so lassen:
new CarSpawns[0][eCars] = { }
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new CarSpawns[0][eCars]
oder hastes ganz gelöscht?^^