Beiträge von DraloX

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    such nach:



    public SetPlayerSpawn(playerid)


    Scrolle etwas runter zu:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    und mach daraus:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    naja COLOR_GREEN muss auch definiert sein^^


    Das machste einfach bei allen spawns :-] stehen alle an der stelle

    new Tor1;



    Bei public OnGameModeInit():


    Tor1 = CreateObject(......);



    Bei OnPlayerCommandText:


    if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, ...... , 2); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    MoveObject(Tor1, ...... , 2); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

    if(vehicleid == Auto4two || vehicleid == auto4one)
    {
    new name[32];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strfind("ShockeRone", name, true) == 0 && !ispassenger)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[!] Willkommen in deinem Auto");
    }
    else
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für ShockeRone");
    }
    }
    return 1;
    }


    vll so nich getestet :->

    if(vehicleid == Auto4two)
    {
    new name[32];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strfind("ShockeRone", name, true) == 0 || strfind("ShockeRone", name, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[!] Willkommen in deinem Auto");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für ShockeRone und two!");
    }
    }
    return 1;
    }


    wolltes du nich das eine person 2 autos hat oder 1 auto 2 personen oO




    if(vehicleid == Auto4two || vehicleid == auto4one)
    {
    new name[32];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strfind("ShockeRone", name, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[!] Willkommen in deinem Auto");
    }
    else
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für ShockeRone");
    }
    }
    return 1;
    }


    So isses wenn man 2 autos für eine person nimmt :->

    AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0);



    AddPlayerClass(Skin , X.Koord ,Y-Koord , Z-Koord ,A-Float ,Waffe1 ,Waffe1 Muni , Waffe2 ,Waffe2 Muni ,Waffe3 ,Waffe3 Muni);


    Du brauchst aber nur X, Y und Z koords^^ den rest brauchst du nich^^

    Bei Yakusa brauchste nur die: AddPlayerClass(120,2119.4333,-2274.4009,20.6719,319.8483,0,0,0,0,0,0); // Yakuza


    und bei LCN AddPlayerClass(120,299.1972,-1155.4812,80.9099,135.5119,0,0,0,0,0,0); // La Cosa Nostra


    Also sieht des so aus:


    Yakusa:
    SetPlayerPos(playerid, -2119.4333,-2274.4009,20.6719);



    LCN:
    SetPlayerPos(playerid, 299.1972,-1155.4812,80.9099);

    such mal nach:


    public SetPlayerSpawn(playerid)


    scroll da etwas runter und:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);

    kann ich dir nich weiterhelfen sry :( ich machs mit playertopoint ^^



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 341.3821,-1349.9397,14.5078)) //
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Test ~y~ blabla ~n~ ~r~:D", 5000, 5);
    // oder
    SendClientMessage(playerid, COLOR, "blabla");
    }
    return 1;
    }