habs dir bei deinem anderen post geschrieben :O^^
Beiträge von DraloX
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such das:
new CarSpawns[0][eCars] = {
{405,-2125.7424,658.0462,52.2988,93.9612},//carid 90
{426,-2158.0222,657.3932,52.2775,272.8372},
{445,-1926.3204,585.6179,34.9963,359.8303},
{492,2229.2,-1170.2,25.7,86.9},
{507,-2214.8047,-82.7890,35.0474,0.6476},
{545,2217.0,-1157.2,25.7,269.8},
{547,405.9748,-1264.3921,50.1237,24.2110},
{550,-1497.4576,845.8479,6.9382,88.5201},
{551,-1741.0051,811.0620,24.5782,270.6681},
{560,2106.4695,-1248.7920,24.0461,0.1524},
.....
{551,1694.7080,-1501.7454,13.1675,357.8150}
}und mach daraus:
new CarSpawns[0][eCars]/* = {
{405,-2125.7424,658.0462,52.2988,93.9612},//carid 90
{426,-2158.0222,657.3932,52.2775,272.8372},
{445,-1926.3204,585.6179,34.9963,359.8303},
{492,2229.2,-1170.2,25.7,86.9},
{507,-2214.8047,-82.7890,35.0474,0.6476},
{545,2217.0,-1157.2,25.7,269.8},
{547,405.9748,-1264.3921,50.1237,24.2110},
{550,-1497.4576,845.8479,6.9382,88.5201},
{551,-1741.0051,811.0620,24.5782,270.6681},
{560,2106.4695,-1248.7920,24.0461,0.1524},
.....
{551,1694.7080,-1501.7454,13.1675,357.8150}
}*/vll brauchste sie ja irgentwan mal wieder :-> kannstes auch ienfach löschen
alle waren zulang für den beitrag :-> müsste kürzen^^
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if (strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(5.0, playerid, 1211.6281, -905.0587, 42.7587))
{
New Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+10);
GivePlayerMoney(playerid, -10);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du bist nicht im Drive-buy");
}
return 1;
} -
Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:40
ob der das noch wissn will
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if (strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(5.0, playerid, 1211.6281, -905.0587, 42.7587))
{
New Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+10);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du bist nicht im Drive-buy");
}
return 1;
}so müsstes gehen^^
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ganz oben hin unter die defines
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
gaanz unten hin vom script
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}und dann bei dem command:
if (strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(10.0, playerid, X-koord, Y-koord, Z-koord)
{
New Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+10);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du bist nicht im Drive-buy");
}
return 1;
}Die 10.0 ist die entfernung die man maximal von dne koords entfernt sein kann kannste beliebeig hoch/runter stellen^^
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also zu 1. such mal nach PlayerToPoint
und zu 2.
if (strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
{
New Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+10);
return 1;
} -
Ging bei mir auch nicht also hab ich impovisiert oder wie das auch immer geschrieben wird :-]
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"You can't drive that car");
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+2);
return 1;
} -
Wenn ich mich nicht irre ist das ein Timer:
public ausraubenday()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(AusraubenAlreadyDone[i] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"* Du kannst die Bank nur 1 x am Tag ausrauben");
SendClientMessage(i,COLOR_KNALLROT,string);
SetTimer("ausraubenday",AusraubenDayWait,0);
AusraubenAlreadyDone[i] = 0;
return 1;
}
}
}
return 1;
}So... Also ich glaube mal das alles was da steht erst nach der Zeit des Timers ausgeführt wird
also startet der Timer
SetTimer("ausraubenday",AusraubenDayWait,0);
erst nach der Zeit des anderen Timers
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ja wiel du den zweiten timer im ersten drinn ist.
Also startet der Zweite erst nach der zeit des ersten xD
muss abern ich sein hab mich nich viel mit timern beschäftigt
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Zitat
Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:34
naja is auch etwas her o_O
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ahja da oben stand ja die warning
überlesen sry :D^^
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schreib einfach die warning xD
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schreib ma ganz oben hin unter die includes:
#pragma tabsize 0
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du kannst auf jedem server /save machen auch wenn es nich deiner is
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naja egal :D^^
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Zitat
mach einfrach auf deinem server /save^^
mach einfrach auf "deinem" server /save^^
Zitat
Setze die Map in deinen server rein und fliege dann dorthin!mit /save (wie im debug) kannste dann die koords speichern!
Is doch genau das gleiche oO
Wieso soll ich das dann nich verstanden haben
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mach einfrach auf deinem server /save^^
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haste die objecte ins script reingeschrieben? unter OnGameModInit?
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in mta kann man nur objekte erstellen