Ist doch einfach.
Einfach nen Cronjob einrichten, welcher ein Restart Script ausführt.
Startscripte http://wiki.sa-mp.com/wiki/Linux_Server
Ist doch einfach.
Einfach nen Cronjob einrichten, welcher ein Restart Script ausführt.
Startscripte http://wiki.sa-mp.com/wiki/Linux_Server
Was dagegen?
Suchfunktion nutzen
Hab in nem andren Thema ein Script gepostet.
@Davisss Deine Signatur würde ich mal gaaaaaaaanz schnell bearbeiten
Danny hat vielleicht ein wenig überregiert, aber ist doch kein Grund ein riesen Theater draus zu machen nech?
Habs jetzt jeder Klasse mal ein Team zugewiesen. Geht einwandfrei. Das mit dem else Zeugs war gar nicht nötig.
Hab einfach bei jeder Klasse gTeam[playerid] = TEAM_NAME; eingefügt.
EDIT: Was ist der unterschied zwischen static gTeam[MAX_PLAYERS]; und new gTeam[MAX_PLAYERS]; ?
Danke an alle
So richtig?
#define TEAM_PILOT 0
Das ist keine klare Aussage! Er hat ihn ja schon angeschnautzt!
Und wo siehst Du da eine Beleidigung?! Ich finde Danny macht seine Sache gut und ich persönlich hab nichts an ihm Auszusetzen...
Welcher andere Teil?
@The_Godboy Deine Idee klingt nice, weis aber nicht wie ich sie umsetzen soll.
Was für andere System wären denn noch gut? Nice wäre ja, wenn bei OnPlayerSpawn sowas wäre, das er die Classid Abfragt, aber das mit Classid geht ja nur bei OnPlayerRequestClass nech?
EDIT: Aber das Problem besteht auch, wenn man die Class 5 noch nicht angewählt hat...
Nein, aber müsst es nicht auch so gehen?
Nachdem ich endlich den Crash Bug behoben hab, hat sich doch gleich der nächste Bemerkbar gemacht.
Ich habe es ja so gemacht das NUR Piloten das Menü zu sehen bekommen. Ich habe auch Team Abfrage eingebaut und den Piloten ein Team zugewiesen.
Dennoch bekommen alle Klassen das Menü beim Spawn angezeigt.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_PILOT)
{
ShowMenuForPlayer(Airport, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Version: 0.3");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Lies die /regeln!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /cmd fur die Commands ein!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Viel Spaß!");
return 1;
}
case 5:
{
GameTextForPlayer(playerid, "Pilot", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
gTeam[playerid] = TEAM_PILOT;
}
Was ist denn da falsch?
Soory was vergessen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
CreateCheckpoint(-2652.6660,1407.0936,906.2771, 2.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Willkommen auf dem [WS] Gang AiO Server! (0.3.5)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Um die Commands zu sehen tippe /cmd ein.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Bevor du spielst lese die Regeln, dazu tippe /regeln ein.");
printf("OnPlayerConnect(%d)", playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock); //////DAS HIER//////////////////
return 1;
}
Fixed.
Breadfish hat Dir nen Root gegeben?
Da mach Dir ne Datenbank http://www.db4free.net/index.php?lang=de&content=port_portal
Ist das bei SAMP so? Oder auch im Singleplayer?
Was solls? Mich interessiert deutscher HIP-HOP schon gar nicht, da es einfach nur Peinlich ist...
Also: Kein großer Verlust..