Jo bei mir wird die Uhr auch leider nicht angezeigt
mfg
humen
Jo bei mir wird die Uhr auch leider nicht angezeigt
mfg
humen
Du musst
if (PlayerToPoint(3, playerid,255.3,77.4,1003.6))
in das
if (!PlayerToPoint(3, playerid,255.3,77.4,1003.6))
umändern soweit ich weiß.
Hier ein Beispiel:
{
new vehicle1 = CreateVehicle(490,1249.7447509766,-65.687957763672,1002.8154907227, 3, 6,-1);//Medic Car
LinkVehicleToInterior(vehicle1, 18);
}
"18" ist das Interior -> also 0 wenns im freien steht
Hier mein Makeleader:
//----------------------------------[MAKELEADER]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeleader [ID/NAME] [Number(1-13)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 13 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es gibt nur 13 Fraktionen/Gangs, bitte wähle zwischen 1-13!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in einer Fraktion / Familie!");
return 1;
}
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
format(string, sizeof(string), " Du Wurdest von Admin: %s zu Leader einer Family gemacht", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du Hast %s Leader von einer Family gemacht (Family ID: %d).", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; }
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; } //LV-PD
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 241; } //ParkhouseDrifter
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; } //Army
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 70; } //Medic
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } //La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } //Yakuza
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; } //FBI
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } //Hitmen
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; } //News Reporter
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; } //Taxi
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; } //Fahrschullehrer
else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 166; } //Bürgermeister
else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } //Ordnungsamt
gTeam[para1] = 13;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 13;
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
}
}
return 1;
}
mfg
humen
Ne es lädt das FS ja aber das mit STRG funktioniert nicht
PS: Ich bin nicht neu!!!!!!!
mfg
humen
Suche noch eine /tow Funktion bitte
danke im vorraus
mfg
humen
Ich möchte sowas auch also ich möchte das das Port Pickup nur für Medics (Fraktionsid: 4) funktioniert.
oder ist das das gleiche wie classid?
PS: suche /tow Funktion
mfg
humen
//edit: Habs selbst geschafft das mit Pickup danke
Ne geht nicht
Danke trotzdem
mfg
humen
Irgendwie funktioniert das FS nicht oder besser gesagt ich check das FS nicht.
Bitte um hilfe ich möchte mit CMD einen Wagen dranhängen haben.
mfg
humen
Wie ich sehe ist das ein Warning und die wären mir egal!!
mfg
humen
Wenn du die großen gelben Trichter entfernen willst wie die im Singleplayer, dann gibts hier ein [TUT] zum machen neuer Ein/Ausgänge und entfernen der gelben Trichter: [ SCRIPTING ] Tutorial für eigene Ein- Ausgänge ohne Cmd
Und ich glaube wenn du einen anderen Pickup meinst (weißer kleiner Trichter)
Kommst du mit diesem [TUT] auch weiter.
Nichts zu danken.
mfg
humen
Hier ich hab so gemacht kannst ja mal Koordinaten von mir einfügen
default:
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,2004.251,1914.537,39.922);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2000.251,1914.537,41.0);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2000.251,1914.537,41.0);
}
}
}
mfg
humen
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem ATM, und zwar der ATM funktioniert überall außer am "PlayerToPoint"
Also ich möchte zB am BSN einen ATM haben und genau dort funktioniert das nicht, ich habe schon rumprobiert aber es funktioniert einfach nicht.
Bitte um Hilfe!
Hier mein Script:
//----------------------------------[ATM System]-----------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmwithdraw", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Nähe eines ATM's!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /atmwithdraw [amount]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /atmwithdraw [amount]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel!");
return 1;
}
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d abgehoben. Jetzige Gesamtsumme: $%d ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/atmbank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmdeposit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Nähe eines ATM's!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /atmbank [amount]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /atmbank [amount]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont have that much");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
format(string, sizeof(string), " Old Balance: $%d", curfunds);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Deposit: $%d",cashdeposit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " New Balance: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/atmbalance", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Nähe eines ATM's!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/dice", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new dice = random(6)+1;
if (gDice[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Throws a Dice that lands on %d", sendername,dice);
ProxDetector(5.0, playerid, string, TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You Don't Have A Dice");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/atmtransfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmwiretransfer", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You must be level 3 !");
return 1;
}
if(IsAtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Nähe eines ATM's!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /atmtransfer [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /atmtransfer [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
format(string, sizeof(string), " You have transferd $%d to %s's account", moneys, giveplayer,giveplayerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " You have recieved $%d to into your account from %s", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "%s transferd $%d to %s", sendername, moneys, giveplayer);
if(moneys >= 500000)
{
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
printf("%s", string);
PayLog(string);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Und ich suche eine /tow funktion das mit /tow ein Auto am Tow Truck hängt.
Danke im Vorraus
mfg
humen
cool jetzt funktioniert auch /enter und /pay xD
Ich scripte zwar erst zirka 2 Wochen und Scripte auch zwar nur um und bin kein Scriptingprofi, aber ich wäre dabei.
mfg
humen
Wenn du einen Ordner im Scriptfiles Ordner meinst der so heißt "kick.log", dann ja.
Server crasht auch bei /enter.
Und der Server läuft auf meinem Notebook.
mfg
humen
Hallo,
ich habe ein anderes Problem mit /kick.
Jedes mal wenn ich jemanden kicken möchte hat mein Server einen Crash.
Bitte um Hilfe.
Hier mein Code:
if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /kick [ID/NAME] [reason]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /kick [ID/NAME] [reason]");
return 1;
}
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
KickLog(string);
Kick(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
PS: Sehe zwar deinen Fehler nicht aber du kannst dir ja meinen Teil einbauen.
danke im vorraus
mfg
humen
Ah ok danke dir Andy!
Vielen Dank funktioniert sogar
willst du mir das andere auch noch sagen pls?
mfg
humen