Versucht mal das
new Text3D:vehlabel[MAX_PLAYERS];
	new nummernschild[60];
	new autoname[30];
	GetPlayerName(playerid, autoname, sizeof(autoname));
	format(nummernschild, sizeof(nummernschild), "Gespawnt von [%s]", autoname);
	vehlabel[playerid] = Create3DTextLabel(nummernschild,COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
 	if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
				return 1;
			}
			new car;
			car = strval(tmp);
			if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fahrzeug-ID kann nicht unter 400 und über 611 sein!"); return 1; }
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
				return 1;
			}
			new color1;
			color1 = strval(tmp);
			if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
				return 1;
			}
			new color2;
			color2 = strval(tmp);
			if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
			new Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ;
			GetPlayerPos(playerid, vehX,vehY,vehZ);
			new carid = CreateVehicle(car, vehX,vehY,vehZ, 0.0, color1, color2, 60000);
			CreatedCars[CreatedCar] = carid;
			CreatedCar ++;
			format(string, sizeof(string), "Fahrzeug %d wurde gespawned.", carid);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
			Attach3DTextLabelToVehicle(vehlabel[playerid], carid, 0.0,0.0,0.5);
		}
		return 1;
	}