Danke an alle Hilfen. Habe es jetzt Mit Time umbennenen in Time3 geschaft. Mfg Pasi103
Beiträge von Pasi103
-
-
Hmm . Allso wen ich es so mache dann kommt in der ersten Zeile davon allso TextDrawHideForPlayer(playerid, Time); immer noch der syntax error. .... Aber schonmal danke für die Hilfe
Edit: Habe glaube ich eine Vermutung. Habe insgesamt 7 syntax error und bei jedem davon findet sich in der angegebenen zeile das wörtchen Time.
Und als 8 Error habe ich diesen:
C:\Users\****\Desktop\gta server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(232) : error 021: symbol already defined: "Time"
Könnte der grund sein nicht war?
Nun jedenfalls das Wort Time ist vorher nirgends definiert. Muss ich jetzt in allen 8 Angegebenen Zeilen das "Time" zu einem "Time3" machen? weil Time 2 schon existiert??? ALlso kann das zur lösung füren wen ich das mache?
Vielen dank für die Hilfe
-
Hallo leute. Hab da ein kleines Problem mit einem syntax error . Dort komme ich nich weiter. Und zwar bekomme ich diese Fehlermeldung beim Compilen:
C:\Users\******\Desktop\gta server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(5038) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call und in der Zeile 5038 steht :
TextDrawHideForPlayer(playerid, Time), TextDrawHideForPlayer(playerid, Date); und drum herum dies:
//DAtum und UHR TextDrawHideForPlayer(playerid, Time), TextDrawHideForPlayer(playerid, Date); gActivePlayers[playerid]--; numplayers--; PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1; OnPlayerUpdate(playerid); GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d | IP: %s)",sendername,PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid,pIP[playerid]); Log("Online.txt",string);
Wäre über hilfe sehr dankbar.
Mfg Pasi103
-
Guten Tag Community.
Ich habe einen kleinen bug gefunden und zwar wenn man
z.b: /farbe 0 0 eingibt ist ja Farbe 1 und Farbe 2 schwartz.
Aber es speichert diese Farben leider nicht. Kann man das irgendwie einstellen
das es die Speichert?Schonmal Danke im vorraus!
Du meinst warscheinlich aus einem car syytem weil die funktion ist hier nicht eingebaut . Frag dort nach
-
mich würde echt interessieren ob das normal ist das die uhr hengen bleibt auch bei dem der den server hostet allso local. weil das ist echt abnormal. Wäre nett wen mir jemand sagen könnte obs bei ihm auch dieses prob gibt
-
Geiles script kannste mir eine liste geben wo es die cmd's für die tore stehen danke
ich würde numpad + probieren.
Frage: ist das normal das bei allen spielern die ganze zeit uhr hengen bleibt und sogar bei mir ders hostet?. und auch am anfang
-
Zitat
Hallo. Ich suche hilfe bei Bugfixxe´s also ich benutze das script von Deadwalker : --> Hier Klicken <--
Also ich poste immer die jeweiligen zeilen dazu :
Tazer :
//=================================TAZER========================================
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Beamten Tazern!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker geschockt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~y~Geschockt!", 3000, 3);
TogglePlayerControllable(suspect, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
}
}
return 1;
}cuff :
//=================================CUFF==========================================
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, damit er nicht entkommt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
}
return 1;
}Forceskin : }
if(strcmp(cmd, "/forceskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /forceskin [playerid]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in keienr Fraktion ode Familie !");
return 1;
}
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s gezwungen deinen Skin zu wechseln.", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gezwungen den Skin zu wechseln.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(PlayerInfo[para1][pMember] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; ChosenSkin[para1] = 59; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 6; ChosenSkin[para1] = 121; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 7; ChosenSkin[para1] = 98; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 8; ChosenSkin[para1] = 46; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 9; ChosenSkin[para1] = 174; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 280; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 7) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 164; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; ChosenSkin[para1] = 186; }
else { return 1; }
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
FreezePlayer(para1);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Tipp 'weiter' um einen anderen Skin zu wählen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Richtigen gefunden hast, tipp 'fertig'.");
}
}
}
else1. Zusatzfrage :Auserdem gehört ein bizz Deadwalker aber der Spieler Existiert nicht im ordner Acc . wie kann ich das bizz freimachen?
2. Zusatzfrage : Was bringt der befehl /adminmode wirklich ? sehen die spieler da nur das du grad keine zeit hast?
allso es gibt im mom nur eine lösung die ich kenne bei
if(OnDuty[playerid]==1)
einfach
if(OnDuty[playerid]==0)
dann kann man das halt bei beamten auch machen aber es komt nicht mehr bei spielern
Mfg Pasi103
-
hmm ok. /am funkt . Aber beim rob system brauch ich die koordinaten in der bank wo ich ausrauben will. Bei mir geht aber kein /save . Vllt . kann mir ja einer eine koordinate geben aus der bank vor so nem akten schrank oder so ^^. Wäre sehr nett. Mfg Pasi103
-
Super script. Hat natürlich noch ein paar kleinere bugs. Aber ich hab noch 2 fragen. Erstens wie kann man auf report antworten alls supporter oder admin und zweitens wo ist der punkt wo man sein muss um die bank aus zu rauben
-
hallo ich hab die R7 allso die neue es kommen aber in der inc. diese Fehler
C:\Users\Pascal\Desktop\Test\pawno\include\nb_rb.inc(28) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Users\Pascal\Desktop\Test\pawno\include\nb_rb.inc(29) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInAnyVehicle"
C:\Users\Pascal\Desktop\Test\pawno\include\nb_rb.inc(29) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Pascal\Desktop\Test\pawno\include\nb_rb.inc(29) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Pascal\Desktop\Test\pawno\include\nb_rb.inc(29) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Pascal\Desktop\Test\pawno\include\nb_rb.inc(29) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
wen mir einer helfen könnte were nett mfg
Pasi103
-
oder du hast eine eltere version muss aber die 0.3 sein
-
dafür gibt es viele möglichkeiten aber das script ist an manchenstellen nicht so gut gemacht an dem kann es liegen. versuch mal ob du es compilen kanst und wen nicht dan gib mal die fehler. mfg Pasi103
-
wurde nichts gefunden und auch nichts ähnliches hmm ic dachte das läßt sich leicht lößen war woll falsch gedacht
-
ja aber das ist da über 40 mal drinne oder so
-
hmm ich find das irgendwie nicht were net wen mir einer das kompilen kann pls wen nicht wenigstens das strtok ich lads hoch wens jmand macht
-
gut aber jetzt kommt des C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1179) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1179) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1179) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(10217) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(10232) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(12964) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(38413) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\Pascal\Desktop\Für icq\server\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(39968) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
hallo ich will ein samp server mit einem reallife script betreiben nur beim compilen kommt immer fathal error can not read from file utils ich muss aber compilen sonst kann ich nicht server betreiben were net wen ihr mir weiterhelfen würdet danke schon mal
-
man kann diese tore nicht weg machen das ist komisch
-
sehr schön nur leider bekomm ichs bei mir nicht eingebaut keine ahnung warum das nicht geht
-
ok erledigt aber wo ist die arrest zone