Beiträge von Dudalus

    Hab ich grad etwas total falsch verstanden oder geht das so nicht ?


    Code
    Level 1 = 8 
    Level 2 = 8 + 4
    Level 3 = 8 + 4 + 4


    und so weiter...


    Code:
    new levelpoints = level * 4; // Zusätzliche Punkte pro Level
    new points = 8 + levelpoints; // Für Level 1 braucht man 8, jedes Level darüber wird durch levelpoints behandelt


    Edit:


    Hier noch eine andere Möglichkeit:



    // Und wenn Du für jedes Level die Punkte individuell möchtest, dann mach es so:


    new points;
    switch(level)
    {
    case 1: points = 8;
    case 2: points = 12;
    case 3: points = 15;
    case 4: points = 17;
    }


    Gruss

    Es geht darum den Fehler zu lokalisieren, sprich wo tritt der Fehler im Callback (OnPlayerStateChange) und der Funktion (HauptTimer) auf. Sollte alles auskommentiert sein, sollte in diesen 2 Funktionen nichts laufen, sprich crashdetect sollte keine Fehler mehr anzeigen (Eventuell gibt es an anderer Stelle, aber das würd ich zuerst mal ignorieren und als Anzeichen nehmen/im Hinterkopf behalten). Nun aktivierst Du jedes Codestück wieder, sprich Du aktivierst


    TextDrawSetString(Fight, "Gangfight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
    dann
    UhrzeitZeiger();


    Und so weiter. Nun kommst Du an eine Stelle, wo crashdetect plötzlich wieder Fehler ausspuckt und Du merkst, dort läuft was schief, dann kannst Du dieses Codestück genauer untersuchen. Zu deiner Frage - die Textdraws, Tankanzeige, Automessages etc werden nicht erscheinen, aber Du willst ja den Fehler finden, nachdem Du diesen gefunden hast, kannst Du ihn beheben und alles wieder aktivieren


    Gruss

    Da dein Code recht strukturiert ist, kommentierst Du mal die ganze HauptTimer Funktion aus. Nun fügst Du Stück für Stück wieder ein und testest es - so kommst Du mit wenig Mühe recht schnell zum Ergebnis - Du kannst zuerst auch schauen ob es in der Player-For Schleife liegt (50% auskommentieren und schauen ob es in den Systemen oder der Player-For Schleife liegt)

    Übrigends, liebe Hater, die Map Fehler werden am laufenden Band behoben. Vor zwei Tagen ein Bild gesehen wo eine Stellen"kaputt" war, wenn ich jez dahingehe, ist alles wunderbar

    Ja klar, aber meinste jeder Bimbo (Sorry für den Ausdruck) meldet einen Mapfehler irgendwo in nem Tal am Hintern der Welt ? Apple muss zuerstmal auf den Fehler aufmerksam werden

    Hi


    Hab Borderlands 1 im Singleplayer gespielt und war von der Freiheit welche das Spiel bietet, sehr angetan - das fängt schon bei den Waffen an. Hab den Multiplayer aber nie gespielt


    Gruss

    Hi


    Schau dir mal diesen Eintrag an:


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:AddStaticPickup


    Zitat:

    Zitat

    Note: This function doesn't return a pickup id that you can use in, for example, OnPlayerPickUpPickup. Use CreatePickup if you'd like to assign IDs.

    Verwendest Du also AddStaticPickup ? Wenn ja, steig um auf CreatePickup. Zudem wäre mehr Code sinnvoll.


    Gruss


    Edit: Ich merke gerade, dass Du AddStaticPickup fast nicht verwenden kannst, da dieses nur unter OnGamemOdeInit/Exit oder OnFilterscriptInit/Exit verwendet werden kann und Du es wahrscheinlich unter OnPlayerDeath verwendets - also bitte mal Code

    Hi


    Nur eine .pwn bringt jemanden was. Eine .amx stellt deinen zu Bytecode (auch P-Code) kompilierten Sourcecode dar. Die ganz grobe Struktur ist eventuell per Decompiler erkennbar, aber nicht Variabeln. Wer sich die Zeit nimmt um sowas zu entschlüsseln, ist einfach nicht mehr ganz gesund im Kopf.


    Weiterführender Link:


    Das ganze führt hiermit in eine Sackgasse: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=349160
    Y_Lessens Erklärung: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249796


    Zitat:

    Zitat

    These work because of bugs or unspported features in the decompiler,
    nothing more. There is the well known unused array, but states also
    don't work as I think do some other constructs.


    PS: Du kannst das Script zum Beispiel per http verifizieren lassen, sprich er holt sich online einen Key ab, wenn dieser fehlt ist Schluss


    Gruss

    Hi


    Es gibt verschiedene Mirrors, die selber ihre Images packen, darum auch die verschiedene Grösse. ISO 1 geht ok, aber ich würde dir Torrent oder nach dem Download ein MD5 Check empfehlen, um sicherzugehen, dass das Image ok ist


    Gruss

    Hi


    Hier ein kurzes Tutorial: [ SCRIPTING ] Per-Player Variablen-System (PVars)


    Konkret sieht das dann so aus (Aus dem Kopf, hoffe stimmt grad so):



    new string[128]; // String, welcher ausgegeben wird
    new buffer[32]; // String zum Speichern des PVar-String
    GetPVarString(playerid, "aString", buffer, 32);
    format(string, 128, "Integer %d Float %f String %s", GetPVarInt(playerid, "anInteger"), GetPVarFloat(playerid, "aFloat"), buffer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_XYZ, string);


    Gruss