Ich weiss zwar nicht, ob wir die Fachpresse sind, aber auf jeden Fall bringt eine Chatbox am Seitenende herzlich wenig (meine Meinung) - da kann man das Ding auch gleich löschen
Beiträge von Dudalus
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Raten können wir nicht, zeig uns mal "dein"
mysql_setIntmysql_GetInt und die mysql_log. Wenn die mysql_log nicht existiert, schau dir mysql_debug() an (Das aktivieren) -
Dann zeig uns mal deine Rechnung...ich bin gespannt
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Hab ich grad etwas total falsch verstanden oder geht das so nicht ?
und so weiter...Code:
new levelpoints = level * 4; // Zusätzliche Punkte pro Level
new points = 8 + levelpoints; // Für Level 1 braucht man 8, jedes Level darüber wird durch levelpoints behandeltEdit:
Hier noch eine andere Möglichkeit:
// Und wenn Du für jedes Level die Punkte individuell möchtest, dann mach es so:new points;
switch(level)
{
case 1: points = 8;
case 2: points = 12;
case 3: points = 15;
case 4: points = 17;
}Gruss
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Naja mit dem Geld wirste nicht reich, da gehste lieber arbeiten, zudem braucht GRP/Nova/Russische Server einen leistungsstarken Server....
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Es geht darum den Fehler zu lokalisieren, sprich wo tritt der Fehler im Callback (OnPlayerStateChange) und der Funktion (HauptTimer) auf. Sollte alles auskommentiert sein, sollte in diesen 2 Funktionen nichts laufen, sprich crashdetect sollte keine Fehler mehr anzeigen (Eventuell gibt es an anderer Stelle, aber das würd ich zuerst mal ignorieren und als Anzeichen nehmen/im Hinterkopf behalten). Nun aktivierst Du jedes Codestück wieder, sprich Du aktivierst
TextDrawSetString(Fight, "Gangfight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
dann
UhrzeitZeiger();Und so weiter. Nun kommst Du an eine Stelle, wo crashdetect plötzlich wieder Fehler ausspuckt und Du merkst, dort läuft was schief, dann kannst Du dieses Codestück genauer untersuchen. Zu deiner Frage - die Textdraws, Tankanzeige, Automessages etc werden nicht erscheinen, aber Du willst ja den Fehler finden, nachdem Du diesen gefunden hast, kannst Du ihn beheben und alles wieder aktivieren
Gruss
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Da dein Code recht strukturiert ist, kommentierst Du mal die ganze HauptTimer Funktion aus. Nun fügst Du Stück für Stück wieder ein und testest es - so kommst Du mit wenig Mühe recht schnell zum Ergebnis - Du kannst zuerst auch schauen ob es in der Player-For Schleife liegt (50% auskommentieren und schauen ob es in den Systemen oder der Player-For Schleife liegt)
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Zeig mal den Code aus der Funktion HauptTimer (und OnPlayerStateChange), dann kann man mal prüfen, wo potentielle Fehlerquellen liegen
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Nur zu deiner Info, ich bin nicht dumm, sondern deiner Meinung...
PS: Du kennst sicher das Tester vs Kunden Fehler-Finde Verhältnis xD
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Und Apple findet einfach mal die Fehler ohne Unterstützung der Nutzer? Hirn einschalten!!
Hirn einschalten wäre bei dir sinnvoll. Ich wollte sagen, wer findet schon einen Fehler in einem Tal am A*sch der Welt ? Überlegen....
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Übrigends, liebe Hater, die Map Fehler werden am laufenden Band behoben. Vor zwei Tagen ein Bild gesehen wo eine Stellen"kaputt" war, wenn ich jez dahingehe, ist alles wunderbar
Ja klar, aber meinste jeder Bimbo (Sorry für den Ausdruck) meldet einen Mapfehler irgendwo in nem Tal am Hintern der Welt ? Apple muss zuerstmal auf den Fehler aufmerksam werden
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Hi
Hab Borderlands 1 im Singleplayer gespielt und war von der Freiheit welche das Spiel bietet, sehr angetan - das fängt schon bei den Waffen an. Hab den Multiplayer aber nie gespielt
Gruss
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Hi
Schau dir mal diesen Eintrag an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:AddStaticPickup
Zitat:
ZitatNote: This function doesn't return a pickup id that you can use in, for example, OnPlayerPickUpPickup. Use CreatePickup if you'd like to assign IDs.
Verwendest Du also AddStaticPickup ? Wenn ja, steig um auf CreatePickup. Zudem wäre mehr Code sinnvoll.
Gruss
Edit: Ich merke gerade, dass Du AddStaticPickup fast nicht verwenden kannst, da dieses nur unter OnGamemOdeInit/Exit oder OnFilterscriptInit/Exit verwendet werden kann und Du es wahrscheinlich unter OnPlayerDeath verwendets - also bitte mal Code
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Hi
Nur eine .pwn bringt jemanden was. Eine .amx stellt deinen zu Bytecode (auch P-Code) kompilierten Sourcecode dar. Die ganz grobe Struktur ist eventuell per Decompiler erkennbar, aber nicht Variabeln. Wer sich die Zeit nimmt um sowas zu entschlüsseln, ist einfach nicht mehr ganz gesund im Kopf.
Weiterführender Link:
Das ganze führt hiermit in eine Sackgasse: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=349160
Y_Lessens Erklärung: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249796Zitat:
ZitatThese work because of bugs or unspported features in the decompiler,
nothing more. There is the well known unused array, but states also
don't work as I think do some other constructs.
PS: Du kannst das Script zum Beispiel per http verifizieren lassen, sprich er holt sich online einen Key ab, wenn dieser fehlt ist SchlussGruss
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Hi
Sobald Du als RCON einmgeloggt bist, kannste die Abfrage hier verwenden. Ich hoffe, wie Du einen Befehl machst, ist dir klar
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerAdmin
Gruss
Edit: Kaputtes Deutsch
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Naja ich mag das forum auch wen die ausfälle stören wo sollte man sohnst hingehen wen man fragen hat
oder nicht weiter weiß
ich hoffe das es bald ein ende hat
Ins englischsprachige "Mutterforum" -
Ist doch immer schön, was für ein Niveau gewisse Leute hier mal wieder zeigen....
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Hi
Hier ein kurzes Tutorial: [ SCRIPTING ] Per-Player Variablen-System (PVars)
Konkret sieht das dann so aus (Aus dem Kopf, hoffe stimmt grad so):
new string[128]; // String, welcher ausgegeben wird
new buffer[32]; // String zum Speichern des PVar-String
GetPVarString(playerid, "aString", buffer, 32);
format(string, 128, "Integer %d Float %f String %s", GetPVarInt(playerid, "anInteger"), GetPVarFloat(playerid, "aFloat"), buffer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_XYZ, string);Gruss