Ist es ein bekanntes Fahrzeug System wie z.B. DT_Car oder Ping's Autohaus ? Sende doch mal die Daten zum speichern & laden der Fahrzeuge. Also die Scriptzeilen davon.
Beiträge von Robert
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stock IsANoLicVehicle(carid) {
new modelid = GetVehicleModel(carid);
if(modelid == 481||modelid == 509||modelid == 510) return 1; // Das sind bei mir die Bikes also "Bike","Bmx","Mountain Bike"
return 0;
}Weitere müsstest du dir selber hinzufügen wenn du es willst
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Oder
DeletePVar(i,"PaydayZeit");
Beim erneuten einsatz von "SetPVarInt" wird die Zeit sowieso wieder gesetzt und daher neu erstellt. -
new JoinPed[113][1] = {
ändern zu
new JoinPed[114][1] = {Wäre eine möglichkeit denke ich
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Wieso machst du das so:
1. //Edit:mhm...könnte doch gehen...
2. Trotzdem, mag ich es nicht wenn Leute meien Code CopyPasten !
mfg.
Das geht sogar unter Garantie - solange der Name sich nicht ändert^^
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Sende mal deinen Geschwindigkeitsprüfer + Textdraw abschnitt
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stock SaveKick(name[], pname[], reason[])
{
new string[128], Hour, Minute, Second, Year, Month, Day, File: hFile;
getdate(Year, Month, Day);
gettime(Hour, Minute, Second);
format(string, 128,"Kicks/%s.txt",name);
if(fexist(string)) hFile = fopen(string, io_append);
else hFile = fopen(string, io_write);
format(string, 128,"[%d:%d:%d | %d.%d.%d] %s wurde von %s gekickt. Grund: %s\n",Hour,Minute,Second,Day,Month,Year,name,pname,reason);
fwrite(hFile, string);
fclose(hFile);
return 1;
}Und so kannst du es unter den eigenen Namen speichern lassen so wie du es willst. Du musst dann nurnoch deinen "Kicks" ordner in den Scriptfiles erstellen. Ansonsten halt den Rest von Kaliber nehmen (also wie man "SaveKick" anwendet ).
& Sorry Kaliber aber Copy&Paste von dir war leichter als alles selber zu schreiben^^ -
Du kannst es auch über dein normales Account System speichern
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Dann solltest du das Enum "fsSys" mal posten danach kann man dir erst helfen
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Genau genommen muss die SendClientMessage mit den Waffen Infos in der "for" schleife sein weil er nach logik ja nur die letzte / erste ( keine Ahnung welche grade^^ ) anzeigt.
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new wanted = GetPlayerWantedLevel(pID)+wps;
if(wanted => 0 && wanted <= 9) SetPlayerWantedLevel(pID,0);
else if(wanted => 10 && wanted <= 19) SetPlayerWantedLevel(pID,1);
else if(wanted => 20 && wanted <= 29) SetPlayerWantedLevel(pID,2);
else if() // mit deinen ganzen Wanteds machen und mit deinem bisherigen SetPlayerWantedLevel ersetzen. -
Schwer genug für dich, um zu wissen das bei OnPlayerCommandText auch die DCMD´s rausmüssen wenn man eine andere commandweise nutzt
Ja vergessen - nobody is perfect. Schonmal von gehört oder ? Ich arbeite nicht mehr mit Dcmd und habe es daher vergessen. -
So du kannst keinen Timer einbauen.
Was willst du nun machen? Das nur mal Posten weil dir langweilig ist ? Oder sag sonst was du erreiche möchtest damit sonst kann man dir schlecht helfen. -
Zwischenspeicherung sollte eig nur alle 30 Minuten passieren - wenn überhaupt -. Ansonsten viel Glück & ist eine gute Idee die ich auch bereits hatte nur echt keine Lust weil das ne menge zu schreiben ist schon mit den Bots.
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Ich arbeite nur mit Strcmp oder OCMD.
Wie verwandelt man dcmd in ocmd?dcmd_befehl(playerid,params[])
ändern wir zu:
ocmd:befehl(playerid,params[])War das jetzt so schwer ?..
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Titel könntest du evtl setzen durch das hier( wenn du eine extra Gruppe für "gebannte" anlegst):
WBB_SetUserToGroup ( Username[ ] , Group , Index )
und die alten / bisherigen wegnehmen durch:
WBB_RemoveUserFromGroup ( Username[ ] , Group , Index )Nach Logik bleibt ihm dann ja nur der Titel von der gebannten Gruppe.
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Dann musst du mit dem /Save von der Spieler Position in Richtung der Camera Position kucken. Die 4. Coordinate ist dann halt Facing Angle => AddPlayerClass(skin,x,y,z,FACING_ANGLE,.. ) und dieses Facing Angle nutzt du dann halt
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Schick deinen aktuellen /ad Befehl und dann kann man dir auch einen machen ... / damit ausbessern
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Die Taste müsste man in den eigenen Optionen umändern.
Soweit ich weiß kann man nur Tasten nutzen die auch in GTA San Andreas vom Spieler abhängig genutzt werden. Wenn ein Spieler > nur zum Beispiel < statt WSAD => OLKÖ nutzt müsste das der gleiche Wert sein aber beim Spieler eine andere Taste. -